Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelaBodden, 12. Januar 2017.

  1. Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich


    Hallo,


    Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei meinem Benutzer angemeldet. Es öffnet sich der Desktop und es erscheint ein Fenster in welchem steht "Anmeldung bei Konto nicht möglich". Im weiteren steht in diesem Fenster, dass mir bei nicht Anmeldung Datein verloren gehen können. Ich komme auch an fast keine Dateien mehr dran.

    Ich habe in diversen Foren nach einer Lösung für das Problem gesucht und verschiedene Dinge ausprobiert. Verschiedenen Varianten des Neustarts, Änderungen der Unterschlüssel, starten im abgesicherten Modus, Windows reparieren. Nicht von all dem funktioniert jedoch.

    Das Problem liegt kurz um also darin, dass ich trotz korrekter Eingabe des Passworts etc. , keine Möglichkeit habe mich bei meinem Konto anzumelden und somit alle Programme des PC's zu nutzen.


    Ich hoffe auf einen baldige Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela Bodden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Ich kann mich seit kurzem zu meiner Überraschung nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen mit einem anderen Konto als diesem hier. Es wird immer ein Code über die Authenticator...
Microsoft Office 11. März 2024

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Apps 27. November 2021

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Games und Spiele 27. November 2021

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.: Hallo, bei OneNote werde seit einer Woche gebeten mich erneut anzumelden, kein Problem, aber mache ich dies, wird mir gesagt, dass ich beim nächsten Schritt meine Identität bestätigen müsse,...
Microsoft Office 28. August 2017

Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.: Hallo. Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen. Der Support konnte es leider nicht und hat mich hierhin verwiesen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und Office 2016 (Unter Produktinformationen steht...
Microsoft Office 16. März 2017
Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.