Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1234_758, 16. August 2020.

  1. 1234_758
    1234_758 Gast

    Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich


    Hallo Community,

    ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen und muss mich nun mit meinem Microsoft-Account hier einloggen. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse und Bestätigung durch WEITER kommt ein Fenster mit LADEN und einem "rotierendem" Kreis. Bei diesem Fenster bleibt der Anmeldevorgang hängen und es kommt auch nach Ewigkeiten nicht zu einer Abfrage des Passwortes oder weiteren Schritten, obwohl der Kreis weiterhin "rotiert". Die Internetverbindung ist aktiv und funktioniert auch. Eine Neuinstallation von Office 2016 und eine Anmeldung mit anderem Microsoft-Account haben nichts gebracht.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.....


    Vielen Dank schonmal im Voraus :-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 ProPlus) erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

    Hallo Dimitrij,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

    Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

    Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 Home) erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht unterstützt.

    Wenn die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt werden, kann keine Installation erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 für Mac wird unter Mac OS 10.11 nicht mehr unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 kann unter Mac OS 10.11 nicht mehr installiert werden. Unterstützt werden immer die aktuelle Version von Mac OS und die beiden Vorgängerversionen.

    Sollte eine Aktualisierung auf Mac OS 10.12 oder höher nicht vorgenommen werden können, ist eine Installation von Office 365 nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Office

Forum Datum

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich: Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Microsoft Word unter Mac OS

Microsoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
Microsoft Office 1. August 2022

erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS

erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS: nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das der Lizenzschlüssel eingegeben werden...
Microsoft Office 25. Juli 2021

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
Microsoft Office 2. März 2017

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
Outlook.com 1. März 2017
Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.