Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1234_758, 15. August 2020.

  1. 1234_758
    1234_758 Gast

    Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich


    Hallo Community,

    ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen und muss mich nun mit meinem Microsoft-Account hier einloggen. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse und Bestätigung durch WEITER kommt ein Fenster mit LADEN und einem "rotierendem" Kreis. Bei diesem Fenster bleibt der Anmeldevorgang hängen und es kommt auch nach Ewigkeiten nicht zu einer Abfrage des Passwortes oder weiteren Schritten, obwohl der Kreis weiterhin "rotiert". Die Internetverbindung ist aktiv und funktioniert auch. Eine Neuinstallation von Office 2016 und eine Anmeldung mit anderem Microsoft-Account haben nichts gebracht.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.....


    Vielen Dank schonmal im Voraus :-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Hallo Mareike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von wurde Microsoft Office 2016 für Mac heruntergeladen und installiert?

    Nach Anmeldung mit deinem Schulkonto war keine Installation möglich?

    Wann erscheint die Fehlermeldung genau?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Diverse Verbindungsprobleme (Microsoft Konto, Outlook IMAP Konten usw.)

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich aktiviert.

    Wo ist keine Anmeldung möglich? Bitte stelle eine anschauliche Beschreibung bereit. Bitte stelle den Wortlaut der angezeigten Fehlermeldung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es empfiehlt sich sehr, jede Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem eigenen Microsoft Konto zuzuordnen.

    Die Anmeldung der Benutzer an den PCs kann jeweils mit dem eigenen Microsoft Konto erfolgen. Damit ist auch die Verwendung von Microsoft Exchange möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung Abo abgelaufen

    Hallo Jemima,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auch bei Auswahl der dritten Option ist eine Anmeldung nicht erfolgreich möglich?

    Wenn, nein:

    Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto".

    Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

    Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Office

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Office möglich

Keine Anmeldung bei Office möglich: Hallo liebes Support Team, ich kann mich nicht mehr Anmelden trotz Passwort zurücksetzen und auf meine Mail nicht mehr zugreifen. Mein Prüfcode in der Authenticator App muss neu Einrichten werden...
Microsoft Office 23. August 2023

Anmelden Microsoft nicht möglich

Anmelden Microsoft nicht möglich: Hallo zusammenIch kann mich nicht an meinem neuen Laptop bei Mirosoft anmelden.Das Programm sagt Dieses Mircosoftkonto ist nicht vorhanden.Bin ja aber gerade um hier zu schreiben damit...
Apps 26. Dezember 2021

Anmelden Microsoft nicht möglich

Anmelden Microsoft nicht möglich: Hallo zusammenIch kann mich nicht an meinem neuen Laptop bei Mirosoft anmelden.Das Programm sagt Dieses Mircosoftkonto ist nicht vorhanden.Bin ja aber gerade um hier zu schreiben damit...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Anmeldung von Office nicht möglich

Anmeldung von Office nicht möglich: Nach gelungener Installation unter dem älteren MAC OS 10.11.6 mit der entsprechenden Office Version starte ich Word. Ich bekomme die Aufforderung, mich unter meinem Account anzumelden. Nachdem ich...
Microsoft Office 25. April 2019

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich: Hallo Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr in den Microsoft Office Applikationen anmelden. Sobald ich meine Mail-Adresse eingebe und mich versuche einzuloggen, wird geladen. Aber geladen...
Microsoft Office 16. März 2019

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich: Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden. Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich seit Tagen nicht bei Office 365 anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung 0X80000003. Kann mir da jemand helfen? LG Laura
Microsoft Office 24. März 2017
Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.