Anmeldung bei Microsoft PowerUser für Flow Feedback funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft PowerUser für Flow Feedback funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe Probleme bei der Anmeldung bei dem Feedback-Portal von Microsoft Flow. Ich hoffe das Thema ist hier an der richtigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OLLI_S, 2. Dezember 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Anmeldung bei Microsoft PowerUser für Flow Feedback funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,

    ich habe Probleme bei der Anmeldung bei dem Feedback-Portal von Microsoft Flow.
    Ich hoffe das Thema ist hier an der richtigen Stelle.

    Ich gehe auf die Webseite von Microsoft Flow: https://flow.microsoft.com/de-de/
    Hier kann ich mich ganz normal mit meinem Microsoft Konto anmelden.
    Hinweis: ich habe kein Office 365.

    Gehe ich in Flow auf "Info -> Feedback geben" wird die folgende Seite geöffnet:
    https://powerusers.microsoft.com/t5/Flow-Ideas/idb-p/FlowIdeas

    Klicke ich hier auf "Anmelden", komme ich auf folgende Seite: https://powerusers.microsoft.com/
    Hier kann ich mich aber nirgends anmelden.

    Was muss ich den tun, damit ich mich hier anmelden kann?

    Gruß

    OLLI
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Anmeldung bei Microsoft PowerUser für Flow Feedback funktioniert nicht

    Hallo Olli,

    Leider wird Microsoft Flow hier nicht unterstützt. Du müsstest dich an den Support wenden. Als du auf der Seite warst, hast du dir dort vielleicht einmal die Help Seite angeschaut gehabt? Dort hast du einige Tips wegen Anmeldung und wenn du dich nicht anmelden
    kannst und so weiter. Hast du es vielleicht auch einmal mit einem anderen Browser versucht gehabt?

    Gruß,

    Sarah
  3. Alexandar Petrov Win User

    Nutzung des vollen Lizenzumfangs bei unterbundener externen E-Mail-Kommunikation

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Der Admin kann die externe E-Mail-Kommunikation mit einer Nachrichtenflussregel blockieren. Der Admin kann auch das Video für Besprechungen deaktivieren. Man kann aber momentan das Video für Teams Anrufe nicht deaktivieren. Man kann gern Verbesserungsideen den Entwicklern direkt im Teams abgeben oder im Teams Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele dei Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />
    <br />Bitte denke noch daran, dass Teams kombiniert mehrere Dienste und die Nutzer benötigen auch Dienste wie Office, SharePoint Online, Exchange Onine und andere, um alle Funktionalitäten zu verwenden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Georgi T. Win User

    Sharepoint und Flow

    Hallo SwissChem,

    Dieses Feature befindet sich momentan im Ausrollzustand. Bitte warte ab, bis es auch für dein Tenant ausgerollt ist.

    Die Microsoft Flow-Integration in unser First Release-Programm wird im März weiter ausgebaut und auf Telemetrie und Feedback basierend, weiterhin für alle unsere Kunden ausgerollt.

    Es werden auch in den kommenden Wochen weitere Verbesserungen an Flow-Funktionen vorgenommen, um die Daten in SharePoint-Bibliotheken zu verbinden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. LonelyPixel Win User

    Wo kann ich Fehler in Microsoft Word melden?

    Nein, dort kann man keine Fehler zu Word oder Office melden. Die nehmen dort ausdrücklich kein Feedback zu diesem Produkt an.

    Immerhin hat diesmal die Anmeldung funktioniert. Vorhin ist das ganze bei "Continue" stehen geblieben und das war dann alles.
  6. Georgi T. Win User

    Microsoft Flow zertifizierte E-Mails

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft PowerUser für Flow Feedback funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft PowerUser für Flow Feedback funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung Microsoft PowerUser

Forum Datum

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht: Hallo,in meinen Office 365 Anwendungen habe ich den Feedback mit Sound deaktiviert. Trotzdem ertönt ein Sound, wenn ich z. B. in Excel einen Tab lösche. Dies passiert aber erst seit der Umstellung...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Wenn ich in einem der Office-Programme, bei mir vor allem Word und OneNote, aufgefordert werde, mich anzumelden wird zuerst der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Flow

Flow: Wir würden gerne bei einem Flow (Wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt) automatisch eine Email an eine gewisse Verteiler Liste senden. Die erstellte Datei soll automatisch mit...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone: Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Anwendung von Microsoft Flow: Ich habe einen Flow erstellt um Urlaubsanträge zu bearbeiten, der Flow an sich funktioniert einwandfrei. Doch...
Microsoft Office 16. August 2018

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017

Excel 2016 Hardwarevoraussetzungen für Poweruser

Excel 2016 Hardwarevoraussetzungen für Poweruser: Hallo, wir wollen für einen Excel Poweruser in unserem Unternehmen einen neuen Desktop Rechner anschaffen. Worauf muss man bei den Komponenten achten, damit Excel besonders performant...
Microsoft Office 16. März 2017
Anmeldung bei Microsoft PowerUser für Flow Feedback funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.