Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem ist bei einem User der ein neues Tablett erhalten hat die Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich. Ich habe deshalb das Kennwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Gloor, 17. Oktober 2016.

  1. Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich


    Seit kurzem ist bei einem User der ein neues Tablett erhalten hat die Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich. Ich habe deshalb das Kennwort zurückgesetzt.


    Es hat sich herausgestellt, dass nur noch Kennworte mit 8 - 16 Zeichen gesetzt und verwendet werden können. Das bisherige Kennwort war jedoch 17-stellig.


    Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag andern ggf. zur raschen Klärung des Problems helfen kann.


    P.S. Natürlich ist das Problem genau dann aufgetreten, als der User im Ausland war und dringendst auf funktionierende Kommunikation angewiesen war. Es ist einfach ärgerlich, wenn solche Änderungen ohne vorherige Information vorgenommen werden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Hallo,

    Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

    Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

    Jede Installation auf einem Rechner zählt.

    Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

    Hallo,

    du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

    Peter
  4. Stefan_Braas Win User

    Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich

    Ich hatte den Fall gestern offiziell gemeldet.

    Ein Servicemitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass es gestern wohl eine globale Störung bei OneDrive Business gegeben hat.

    War aber im Admin-Portal nicht ersichtlich.

    Seit heute Morgen geht es wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Braas
  5. Georgi T. Win User

    Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich

    Hallo Stefan,



    Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Office 365 Anmeldung nicht mehr möglich

Office 365 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz und habe Windows 11 Home Version 23H2 64 bit im Einsatz. Seit geraumer Zeit kann ich mich in den Apps von Microsoft 365 nicht mehr anmelden. Wenn ich...
Microsoft Office 11. April 2024

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Admin Portal von 365 Business.Gerstern hat es mein Handy gecrasht, und seitdem ist meine MS Authenticator App blank. Ich kann mich im Admin...
Microsoft Office 8. April 2024

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich: Ich kann mich auf einem Ipad bei Office365 Excel, Word, Powerpoint, ect nicht mehr anmelden.Es ist scheinbar niemand angemeldet, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung Ein anderes Konto aus Ihrer...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich: Hallo, bisher funktionierte Office 365 wie immer, aber seit heute sagt er, dass ich mich Anmelden muss, um es zu aktivieren. Wenn ich die E-Mail eingebe und weiter klicke, kommt das Passwort...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich

Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich: Hallo, seit heute ist keine Anmeldung mehr bei meinem OneDrive-Business-Konto möglich. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: [IMG] Die Anmeldung an ein "normales" Konto ist allerdings...
OneDrive 22. Januar 2018

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich: nahezu täglich erscheint bei einem Anmeldeversuch folgende Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich Weitere technische Informationen: Correlation ID: 62db7979-5a7a-4ba4-ad0e-a7028ca87335...
Microsoft Office 12. September 2017
Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.