Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juramathe, 29. Dezember 2017.

  1. Juramathe
    Juramathe Gast

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...


    Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang zugreifen und prima dort arbeiten, doch seit ein paar Tagen ist auf meinem Computer und den dortigen Programmen ständig der Wunsch von Word und Konsorten, dass ich mich immer wieder anmelde, mein Universitätskonto angebe und ein wenig lädt er und sofort werde ich wieder aufgefordert mich neu anzumelden, es nervt wirklich unsäglich, weil so die Synchronisation extrem leidet. Wer kann mir helfen?
     
  2. Juristenmathe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo,

    nein Thomas, nur die von Dir mir genannten fix it und in einem anderen Thread genannten Wiederherstellungsprogramme.

    Jetzt habe ich es mit 10mal fix it hinbekommen, es zu installieren, aber nun will ich mich immer anmelden, wegen gesperrte Elemente hochladen, aber er will nicht mein passwort akzeptieren und das Fenster verschwindet dann wieder.

    Lass' mich raten, wieder fix it und mit neuinstallation oder mit onlinereparatur oder mit Wiederherstellungstool probieren? Habe ich alles schon gemacht.

    Grüße und Danke für Deine Mühe Thomas!
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Juramathe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo Herr Löwe,

    das Problem ist wieder da. Wieder muss ich ständig mich anmelden und die Anmeldung scheitert immer wieder. Muss ich wieder deinstallieren und neu installieren? Wird das Problem irgendwann im Griff sein?

    Grüße

    Bernd Schwander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne... - Similar Threads - Anmeldung Office Word

Forum Datum

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Apps 19. Februar 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...: Hallo, ich bin leider etwas genervt. Seit einigen Wochen bekomme ich jedesmal wenn ich ein Programm von Office-365 öffne bekomme ich diese Meldung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als...
Microsoft Office 21. August 2018

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne... solved

Users found this page by searching for:

  1. word anmeldung erforderlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.