Anmeldung bei Office365 mit 2. Gerät

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Office365 mit 2. Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte auf meinem Tablet EXCEL und WORD verwendet und dazu die Office365 Lizenz verwenden. Outlook wurde mit meinem Konto verbunden. Die anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktor Tiederle, 14. Dezember 2017.

  1. Anmeldung bei Office365 mit 2. Gerät


    Ich wollte auf meinem Tablet EXCEL und WORD verwendet und dazu die Office365 Lizenz verwenden.

    Outlook wurde mit meinem Konto verbunden. Die anderen Anwendungen zeigen "nicht angemeldet".

    Wenn ich mich anmelden möchte, werde ich nicht nach meinem Passwort gefragt und nach dem Erscheinen der Nachricht Daten werden herunter geladen, endet die Anmeldung ohne Fehlermeldung.

    Was muss ich tun, dass die Anmeldung erfolgreich ist?


    Viktor
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office365 mit 2. Gerät

  3. Viktor Tiederle Win User

    Anmeldung bei Office365 mit 2. Gerät

    Ja, die Apps wurden installiert.

    Beim Aufruf von Outlook sehe ich in den Konten mein Konto von Office365. Daher dachte ich, dass das Tablet angemeldet ist. Was jedoch nicht der Fall scheint:

    Nach anschließendem Aufruf der WORD bzw. EXCEL App heißt es dort: Nicht angemeldet.

    Versuche ich mich über diese Apps anzumelden erscheint nach Eingabe der Anmeldeadresse "Konfigurieren von Office" und "Ihre Dateien werden abgerufen" und nach einiger Zeit bricht das Programm ab. Es wird nicht nach einem Passwort gefragt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office365 mit 2. Gerät

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem Anroid Gerät wurden die Office Mobile Apps installiert?
  5. Yves Steiner Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

    Hallo s.polay

    Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

    Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

    Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

    Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

    Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

    Liebe Grüsse

    Yves S.
  6. IreneHänsenberger Win User

    Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

    Hallo Thomas
    Funktioniert leider nicht:
    Mein ursprünglicher Account wird nicht mehr gefunden. Den Account mit den gleichen Daten nochmals neu öffnen geht auch nicht. Da bekomme ich die Meldung, er existiere schon. Ich befinde mich in einer Endlosschlaufe.
    Bei meinem neuen Account kommt die Information wie oben beschrieben:

    Office ist diesem Konto nicht zugeordnet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Office365 mit 2. Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Office365 mit 2. Gerät - Similar Threads - Anmeldung Office365 Gerät

Forum Datum

Anmelden auf anderen Geräten

Anmelden auf anderen Geräten: Hallo community, ich habe in Problem mit meinem Konto. Auf meinem Macbook habe ich für Word das Jahresabo abgeschlossen, jetzt wollte ich auch auf anderen Geräten mit Word arbeiten iPad, iPhone,...
Microsoft Office 23. November 2023

2. Gerät synchronisiert sich nicht

2. Gerät synchronisiert sich nicht: ich habe das Abo365 Business. Möchte es auf meinem 2. Laptop installieren. Das geht auch. Aber mein Outlook synchronisiert sich nicht auf dem 2. Laptop! Was mache ich falsch! Bin am verzweifeln.Danke
Microsoft Office 18. November 2023

Keine Anmeldung Office365

Keine Anmeldung Office365: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto mit eigener Domain und 3 Benutzern. Der Hauptbenutzer Administrator kann sich nicht mehr anmelden, weil die Telefonnummer, die darin enthalten ist, nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf: Halloich habe einen Office 365 Account eingerichtet und ein komisches Phänomen. Ist mir 2 Accounts passiert.1. Ein Lapop mit einem Office 365 Firmen Account für einen User eingerichtet Outlook u....
Microsoft Office 10. Januar 2022

Office365-Anmeldung

Office365-Anmeldung: Hallo Leider kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei OneNote und Outlook mit office365 anmelden, nun habe ich gestern alles abgemeldet und neu gestartet inkl. online-Reparatur. Nun...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort...
Outlook.com 21. November 2018

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017
Anmeldung bei Office365 mit 2. Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.