Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Lehrerin und nutze über meine Schule Office 365. Seit letztem Freitag 30.04.21 habe ich folgendes Problem:Ich kann mich bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dilek K., 4. Mai 2021.

  1. Dilek K.
    Dilek K. Gast

    Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht


    Hallo, ich bin Lehrerin und nutze über meine Schule Office 365. Seit letztem Freitag 30.04.21 habe ich folgendes Problem:Ich kann mich bei der OneDrive-App, also der Desktop-Anwendung, über mein MacBook nicht anmelden. Es erscheint zunächst ein Anmeldefenster, wo ich meine E-Mail-Adresse angeben muss siehe Bild 1. Wenn das getan ist, kommt kurz ein "laden"-Zeichen und dann die Meldung "Bei der Anmeldung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es in ein Paar Minuten nochmal. Fehlercode 8004de86" siehe Bild 2. Dieses Problem habe ich nur bei der Anmeldung über die App am MacBook. S
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung bei OneDrive App (Desktop Anwendung) über MacBook funktioniert nicht

    Hallo Petra,
    <br />Bevor du OneDrive deinstallierst, sollst du alle Office Anwendungen schliessen. Ich kann dir empfehlen, dass du alle Dateien unter /Users/<your home directory name>/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/ und MicrosoftRegistrationDB.reg . Dann installiere OneDrive for Business und melde dich an.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Dilek K. Win User

    Anmeldung bei OneDrive App (Desktop Anwendung) über MacBook funktioniert nicht

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die von dir empfohlenen Schritte durchgeführt, aber leider besteht dasselbe Problem immer noch. Gibt es weitere Möglichkeiten?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />Dilek
    <br />
  4. C4UTEL Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Same here: Das alte 2017'er Macbook mit MacOS 12.1 funktioniert einwandfrei. Das neue 2021'er Macbook M1X, ebenfalls mit MacOS 12.1 lässt keine Anmeldung an OneDrive für Geschäftskontos mit der o.g. Meldung zu.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Hallo,

    das Teilen funktioniert nur mit der App, da aber beide App und Desktop-Anwendung über das Microsoft-Konto synchronisiert werden sollten die Inhalte identisch sein. Ich teile hier bei mir mit der App und habe kurze Zeit darauf den Inhalt auf der Desktop-Anwendung
    zur Verfügung. Ich teile hier also mit der App die Hauptarbeit läuft aber nach wie vor über die Desktop-Anwendung.

    Gruß

    Peter
  6. Daniel Bärenhauser Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo zusammen,

    ich kämpfen mit dem selben Problem. Kann mich online ohne Probleme auf dem entsprechenden SharePoint anmelden, aber bei der Anmeldung in der OneDrive App auf meinem MacBook erscheint die Nachricht "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet". Können wir bitte
    zusammen die Lizenzen prüfen und feststellen, ob es daran liegt?

    Freundliche Grüße,

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung OneDrive App

Forum Datum

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder: Die App "OneDrive" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden: Ich kann mich nicht anmelden, um zbs. meinen Desktop zu sichern.
Apps 13. Januar 2023

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden: Ich kann mich nicht anmelden, um zbs. meinen Desktop zu sichern.
Games und Spiele 13. Januar 2023

Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht

Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mich mit meinen Geschäftskonto an meinem privaten PC mit der One Drive App verbinden. Was zuvor mit meinem privaten Account dessen Verknüpfung ich in der Zwischenzeit...
Microsoft Office 8. Juli 2022

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook: Hallo zusammen, ich habe seit Monaten nun das Problem, dass ich die OneDrive App für den Mac zwar starten kann und ich nach einem Office365 Profil gefragt werde - ABER - ich mich mit meinem Profil...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Anmeldung bei Office-Anwendungen funktioniert nicht

Anmeldung bei Office-Anwendungen funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich nun schon zwei Tage damit verbracht habe, ergebnislos mit Ihrem technischen Support zu telefonieren oder darauf zu warten, von diesem zurückgerufen zu werden, versuche ich es...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.