Anmeldung bei OneDrive nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneDrive nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, sagt mir das Anmeldefenster, dass mein Konto nicht existiert. [IMG] Da ich mich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms1047, 24. November 2020.

  1. ms1047
    ms1047 Gast

    Anmeldung bei OneDrive nicht möglich


    Hallo zusammen,


    wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, sagt mir das Anmeldefenster, dass mein Konto nicht existiert.


    [​IMG]


    Da ich mich aber bei allen anderen Diensten von Office365 anmelden kann, kann das nicht stimmen.

    Bei einem direkten Aufrufen von OneDrive per Link kommt die Fehlermeldung "Hier stimmt etwas nicht.", was ich so bestätigen kann.

    [​IMG]


    Das Problem besteht mittlerweile seit mehreren Tagen ein "Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch mal." bringt also nichts.


    Da ich keinerlei Kontaktmöglichkeit zum Microsoft-Support finde, versuche ich es hier:

    Was kann ich tun um auf meine gespeicherten Daten zugreifen zu können?
     
  2. BerndS._123 Win User

    OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

    Hallo,

    das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  3. ms1047 Win User

    Anmeldung bei OneDrive nicht möglich

    Aber in beiden Fällen kann nur Microsoft-Support Ihnen helfen, also schlage ich Ihnen vor, den virtuellen Agenten zu verwenden, nachdem Sie "Nein" zu einigen Fragen von ihr gesagt haben, wird Ein echter Agent Sie erreichen.

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Auf der anderen Seite ist hier der Support-Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...
    Hallo rdazarola,

    Der virtuelle Agent ist ein gutes Beispiel, warum eine AI nicht die Weltherrschaft an sich reißen wird. Keine Chance dort etwas nützliches zu bekommen.

    Beim Support habe ich heute Vormittag angerufen und von 10:22 Uhr bis 12:03 Uhr in der Warteschleife gewartet ohne, dass jemand meinen Anruf entgegen nahm.

    Zusammenfassend brauche ich immer noch meine Daten aus der Cloud und kenne keinen schlechteren Support als den von Microsoft.

    Es bleibt dabei: Wie bekomme ich meine Daten?!
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Keine Anmeldung unter onedrive möglich

    Hallo ChristianSchluck,



    Wenn groove.exe nicht gefunden werden kann, dann verwendest Du den neuen Sync Client.



    Überprüfe bitte dann, ob der Client wie
    hier
    beschrieben, eingerichtet worden ist.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Keine Anmeldung unter onedrive möglich

    Hallo ChristianSchluck,



    Melde Dich vom Office (lokal) ab. Melde Dich vom OneDrive for Business ab (rechter Mausklick auf die Verknüpfung und Beenden drücken

    Dann bitte die Windows Taste und die R - Taste Deiner Tastatur gleichzeitig drücken und im Ausführen Fenster groove.exe ausführen. Den PC bitte neu starten und Dich dann beim Office anmelden.



    Rechtermausklick auf OneDrive -> Neue Bibliothek Synchronisieren -> die URL einfügen -> Synchronisieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. rdazarola Win User

    Anmeldung bei OneDrive nicht möglich

    Richtig, ich verstehe Sie, also, wenn Sie nicht über einen Internet-Browser im Inkognito-Modus zugreifen dürfen, um:
    https://onedrive.live.com, ist aufgrund zwei ermöglichungsberechtigter Situationen:

    1- Server haben eine vorübergehende Dienstverschlechterung, Sie müssen warten, bis sie wieder erstellt werden.

    2.- Microsoft hat eine unangemessene Verwendung in Ihrem Konto oder einen Verstoß gegen die Microsoft-Servicevereinbarung festgestellt:

    https://www.microsoft.com/en-us/servicesagreement

    Aber in beiden Fällen kann nur Microsoft-Support Ihnen helfen, also schlage ich Ihnen vor, den virtuellen Agenten zu verwenden, nachdem Sie "Nein" zu einigen Fragen von ihr gesagt haben, wird Ein echter Agent Sie erreichen.

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Auf der anderen Seite ist hier der Support-Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneDrive nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneDrive nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung OneDrive

Forum Datum

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich: Guten Tag, Leider kann ich meine shared Folders nur in der Browserversion von One Drive sehen. Würde aber gerne ein Programm statt einer Internetapplikation nutzen, welche dann auch die shared...
Microsoft Office Heute um 09:32 Uhr

Ich kann mich nicht anmelden onedrive

Ich kann mich nicht anmelden onedrive: Hallo...ich kann mich bei Onedrive an meinem Laptop nicht anmelden. Wenn ich meine E-Mail eingeben möchte , dann reagiert die Tasten nicht. Was kann ich tun? Schöne GrüßeKai Adam
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office Freitag um 09:13 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Apps Donnerstag um 09:42 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Games und Spiele Donnerstag um 09:42 Uhr

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Hallo ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden weil keine 2-Faktor-Authentifizierungs-Mail ankommt. Kann mich nirgends anmelden um das zu beheben. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Der...
Microsoft Office 15. April 2024

Im geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladen

Im geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladen: Ich habe online im Browser einen Ordner erstellt im OneDrive 365 Premium erstellt.Ich habe das "Diese Element für andere freigeben" angeklickt.Jeder mit dem link kann bearbeiten ist angeklickt. Im...
Microsoft Office 9. April 2024
Anmeldung bei OneDrive nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive for business app anmeldung nicht möglich

    ,
  2. onedrive anmelden nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.