Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe OneNote auf meinem PC installiert. Auf dem iPad mini ebenfalls; dort habe ich mich auch schon angemeldet. Jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derschlaufuchs, 22. November 2016.

  1. Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner


    Hallo zusammen,


    ich habe OneNote auf meinem PC installiert.

    Auf dem iPad mini ebenfalls; dort habe ich mich auch schon angemeldet.


    Jedoch kann ich mich auf dem PC nicht anmelden, da das Symbol zur Anmeldung nicht vorhanden ist.


    [​IMG]


    Das entsprechende Symbol zur Anmeldung sollte oben links in der Ecke sein.


    Wo kann ich die Anmeldung mit meinem Windows Account durchführen, bzw. was muss ich ggf. in den Einstellungen ändern, damit das Symbol zur Anmeldung sichtbar wird?


    Besten Dank.
     
  2. Bernd P. Win User

    Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner

    Du scheinst Onenote 2010 zu verwenden, von welchem Symbol zur Anwendung redest Du da ?

    In Onenote 2010 meldet man sich normalerweise über Datei-> Neu
    an.

    Ausserdem erwähnst Du nicht den Hinweis in Deinem Screenshot:


    [​IMG]
  3. Andreas_SL Win User

    Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner

  4. ElmarZibis Win User

    OneNote

    Hallo Bernd,

    vielen Dank, das problem ist aber folgendes:

    Rechner 1: das ist mein alter Rechner, auf dem irgendwann mal Windows 10 installiert wurde. dort ist auch OneNOte 2010 installiert. Von dort habe ich die Notizbücher auf einem NAS-Server abgespeichert. Soweit funktioniert alles.

    Jetzt habe ich office 365 und das neue onenote lokal auf dem alten Rechner installiert. Mit dem neuen Onenote kann ich die Notizbücher auf dem NAS-Server nicht öffnen. mit OneNote2010 gehts.

    Rechner 2: das ist mein neuer Rechner, da war Windows 10 schon drauf. ob Onenote schon drauf war, weiß ich nicht, weil ich auch hier direkt office 365 installiert habe. Jetzt ist das neue Onenote auf jeden Fall drauf (und nur das neue ONenote!) und auch
    mit diesem Onenote kann ich die Notizbücher vom NAS-Server nicht einbinden.

    Vielen Dank für weitere Antworten,

    Elmar
  5. OliverMartinAU Win User

    Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

    Hallo Alexander,

    Das das Problem lokal auf meinem Rechner zu suchen ist, weiß ich. Ich habe es an einem anderen Rechner im selben Netzwerk probiert und da hat es funktioniert. Weiterhin habe ich es mit allen installierten Office-Anwendungen (auch als Administrator)
    probiert und auch dann hat es nicht funktioniert.

    1. Ich habe Office 2016 (365 ProPlus)
    2. Windows 10, aktuelle Version
    3. Keine alten Office-Pakete installiert
    4. Es waren noch alte Office-Versionen instaliert, da der Rechner einen Clean-Install gleich mit Office 2016 bekommen hat.
    5. Die Firewall auf dem Rechner wurde deaktiviert.
    6. Das Office-Paket ist mit dem Nutzer aktiviert, mit dem das Anmelden nicht funktioniert.
    7. Anmeldung bei OneDrive for Business mit dem Nutzer funktioniert.
    8. Es ist nur dieser eine Rechner betroffen. Auf jedem anderen Rechner kann ich mich in den Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access, Outlook) anmelden.
    Viele Grüße

    Oliver
  6. Bernd P. Win User

    One Note - One Drive - Benutzerprofile

    Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner - Similar Threads - Anmeldung OneNote Windows

Forum Datum

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.: Bei einem Rechner kann ich mich nicht am Konto von Microsoft anmelden. An 2 anderen Geräte funktioniert das Problemlos. Daher kann ich Probleme mit dem Account ausschließen. Beim Versuch mich...
Microsoft Office Sonntag um 19:42 Uhr

Windows Anmeldung lokaler Rechner

Windows Anmeldung lokaler Rechner: Hallo,Leider können wir uns nicht mehr anmelden.Pin und Passwort wird angefragt aber dann steht nicht möglich, zuviele Versuche, 2 Std an lassen etcDrückt man weiter wird man nach den 3...
Apps 4. Januar 2024

Windows Anmeldung lokaler Rechner

Windows Anmeldung lokaler Rechner: Hallo,Leider können wir uns nicht mehr anmelden.Pin und Passwort wird angefragt aber dann steht nicht möglich, zuviele Versuche, 2 Std an lassen etcDrückt man weiter wird man nach den 3...
Games und Spiele 4. Januar 2024

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

OneNote auf mehreren Rechnern

OneNote auf mehreren Rechnern: Hallo, ich nutze OneNote lokal auf drei Rechnern:Laptop 1: Windows 11, OneNote für Windows 10, Menüpunkt "Datei" nicht sichtbar, Notizbuch "xy" korrektLaptop 2: Windows 11, OneNote, Menüpunkt...
Microsoft Office 2. November 2023

Anmeldung OneNote

Anmeldung OneNote: Mich hat es aus OneNote ausgeloggt und nun ist es mir nicht mehr möglich,mich mit meiner Schuladresse anzumelden. Meine normale E-Mail Adresse funktioniert jedoch und die Schuladresse funktioniert...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Login am Windows Rechner in OneNote und OneDrive nicht möglich

Login am Windows Rechner in OneNote und OneDrive nicht möglich: Produkt: Microsoft Office Professional Plus 2016 Fehlermeldung wenn ich auf Konto --> Anmelden klicke: [IMG]
Microsoft Office 19. Dezember 2018
Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.