Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe OneNote auf meinem PC installiert. Auf dem iPad mini ebenfalls; dort habe ich mich auch schon angemeldet. Jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derschlaufuchs, 22. November 2016.

  1. Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner


    Hallo zusammen,


    ich habe OneNote auf meinem PC installiert.

    Auf dem iPad mini ebenfalls; dort habe ich mich auch schon angemeldet.


    Jedoch kann ich mich auf dem PC nicht anmelden, da das Symbol zur Anmeldung nicht vorhanden ist.


    [​IMG]


    Das entsprechende Symbol zur Anmeldung sollte oben links in der Ecke sein.


    Wo kann ich die Anmeldung mit meinem Windows Account durchführen, bzw. was muss ich ggf. in den Einstellungen ändern, damit das Symbol zur Anmeldung sichtbar wird?


    Besten Dank.
     
  2. Bernd P. Win User

    Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner

    Du scheinst Onenote 2010 zu verwenden, von welchem Symbol zur Anwendung redest Du da ?

    In Onenote 2010 meldet man sich normalerweise über Datei-> Neu
    an.

    Ausserdem erwähnst Du nicht den Hinweis in Deinem Screenshot:


    [​IMG]
  3. Andreas_SL Win User

    Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner

  4. Bernd P. Win User

    One Note - One Drive - Benutzerprofile

    Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

    Bernd
  5. ElmarZibis Win User

    OneNote

    Hallo Bernd,

    vielen Dank, das problem ist aber folgendes:

    Rechner 1: das ist mein alter Rechner, auf dem irgendwann mal Windows 10 installiert wurde. dort ist auch OneNOte 2010 installiert. Von dort habe ich die Notizbücher auf einem NAS-Server abgespeichert. Soweit funktioniert alles.

    Jetzt habe ich office 365 und das neue onenote lokal auf dem alten Rechner installiert. Mit dem neuen Onenote kann ich die Notizbücher auf dem NAS-Server nicht öffnen. mit OneNote2010 gehts.

    Rechner 2: das ist mein neuer Rechner, da war Windows 10 schon drauf. ob Onenote schon drauf war, weiß ich nicht, weil ich auch hier direkt office 365 installiert habe. Jetzt ist das neue Onenote auf jeden Fall drauf (und nur das neue ONenote!) und auch
    mit diesem Onenote kann ich die Notizbücher vom NAS-Server nicht einbinden.

    Vielen Dank für weitere Antworten,

    Elmar
  6. OliverMartinAU Win User

    Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

    Hallo Alexander,

    Das das Problem lokal auf meinem Rechner zu suchen ist, weiß ich. Ich habe es an einem anderen Rechner im selben Netzwerk probiert und da hat es funktioniert. Weiterhin habe ich es mit allen installierten Office-Anwendungen (auch als Administrator)
    probiert und auch dann hat es nicht funktioniert.

    1. Ich habe Office 2016 (365 ProPlus)
    2. Windows 10, aktuelle Version
    3. Keine alten Office-Pakete installiert
    4. Es waren noch alte Office-Versionen instaliert, da der Rechner einen Clean-Install gleich mit Office 2016 bekommen hat.
    5. Die Firewall auf dem Rechner wurde deaktiviert.
    6. Das Office-Paket ist mit dem Nutzer aktiviert, mit dem das Anmelden nicht funktioniert.
    7. Anmeldung bei OneDrive for Business mit dem Nutzer funktioniert.
    8. Es ist nur dieser eine Rechner betroffen. Auf jedem anderen Rechner kann ich mich in den Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access, Outlook) anmelden.
    Viele Grüße

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner - Similar Threads - Anmeldung OneNote Windows

Forum Datum

OneNote Anmeldung

OneNote Anmeldung: Hallo zusammen! Zeit kurzem muss ich mich immer wieder beim OneNote Samsung Galaxy Note anmelden, dass sich OneNote Synchronisiert. Wahrscheinlich hat sich etwas nach dem Android System Upgrade...
Microsoft Office 3. März 2020

Login am Windows Rechner in OneNote und OneDrive nicht möglich

Login am Windows Rechner in OneNote und OneDrive nicht möglich: Produkt: Microsoft Office Professional Plus 2016 Fehlermeldung wenn ich auf Konto --> Anmelden klicke: [IMG]
Microsoft Office 19. Dezember 2018

OneNote - Anmeldung in Windows APP nicht möglich

OneNote - Anmeldung in Windows APP nicht möglich: Hallo! Ich benutze OneNote mit der eMailadresse meiner Schule. Auf meinen privaten Geräten kann ich mich problemlos anmelden. In der Schule erscheint in der Windows App die Auswahl persönliches...
Microsoft Office 27. Februar 2018

OneNote - Anmeldung in Windows APP nicht möglich

OneNote - Anmeldung in Windows APP nicht möglich: Hallo! Ich benutze OneNote mit der eMailadresse meiner Schule. Auf meinen privaten Geräten kann ich mich problemlos anmelden. In der Schule erscheint in der Windows App die Auswahl persönliches...
Apps 27. Februar 2018

OneNote - Anmeldung in Windows APP nicht möglich

OneNote - Anmeldung in Windows APP nicht möglich: Hallo! Ich benutze OneNote mit der eMailadresse meiner Schule. Auf meinen privaten Geräten kann ich mich problemlos anmelden. In der Schule erscheint in der Windows App die Auswahl persönliches...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kein Anmelden nach Sperren des Rechners möglich

Kein Anmelden nach Sperren des Rechners möglich: Hallo zusammen, ich benutze einen Windows 7 PC mit Build 7601 (SP1). Seit dem unser Rechenzentrum neue Software verteilt hat, kann ich meinen PC nach dem Sperren mit CTRL+ALT+DELETE nicht mehr...
Allgemeines 12. Januar 2018

OneDrive Anmeldung auf privat Rechner geht nicht

OneDrive Anmeldung auf privat Rechner geht nicht: Guten Tag Liebe Community, ich wollte mich bei OneDrive anmelden und dabei erschien dann die Meldung wie im Bild. Ich möchte OneDrive auf meinem PC zuhause benutzen und nicht auf einem bei der...
OneDrive 3. Juni 2017
Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.