Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Anmeldung zu meinem Outlook.com Email-Konto erhalte ich gegenwärtig eine Art Standbild (letzte Nachricht vom 20.10.) auf meinem PC.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald E._534, 25. Oktober 2016.

  1. Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto


    Hallo,

    bei der Anmeldung zu meinem Outlook.com Email-Konto erhalte ich gegenwärtig eine Art Standbild (letzte Nachricht vom 20.10.) auf meinem PC.

    Die Email-Abfrage über Smartphone funktioniert.

    Woran kann es liegen?

    Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook.com

    Da brauchst du nichts herauszufinden. Dein Outlook.com Konto ist dein Microsoft-Konto. Das Outlook.com Konto ist ein Mailing-Konto, wenn du es jedoch zur Anmeldung bei Windows oder anderen Diensten von Microsoft nutzt ist es gleichzeitig ein Microsoft-Konto.
  3. Tamara_M Win User

    Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto

    Hallo Harald,

    es tut mir leid, dass du nicht auf deinem Postfach über mail.live.com zugreifen kannst!

    Es kann sein, dass es sich hierbei um einen Browser Fehler handelt, daher würde ich dich bitten zunächst einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und überprüfen, ob du
    auf diese Weise auf deinem Postfach zugreifen kannst.

    Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

    Cookies
    und
    Caches
    befreien.

    Sollte es hiernach weiterhin keine Besserung geben, lasse es uns bitte wissen, damit wir dir weiterhelfen können!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Harald E._534 Win User

    Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto

    Hallo Harald,

    es tut mir leid, dass du nicht auf deinem Postfach über mail.live.com zugreifen kannst!

    Es kann sein, dass es sich hierbei um einen Browser Fehler handelt, daher würde ich dich bitten zunächst einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und überprüfen, ob du
    auf diese Weise auf deinem Postfach zugreifen kannst.

    Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

    Cookies
    und
    Caches
    befreien.

    Sollte es hiernach weiterhin keine Besserung geben, lasse es uns bitte wissen, damit wir dir weiterhelfen können!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
    Hallo Tamara,

    danke für die Mitteilung.

    Die Anmeldung funktioniert tatsächlich über eine 'private Sitzung'.

    Warum das so ist, leuchtet mir allerdings nicht ein.

    Die normale Anmeldung ist noch immer nicht möglich.

    Was ist das für ein 'Standbild' im uralten Hotmail-Design (ohne Funktion aber mit dem Zusatz "Mit Microsoft Exchange verbunden").

    Natürlich bin ich zufrieden, dass die Anmeldung überhaupt funktioniert, andererseits bin ich verwundert und auch neugierig, wie es zu dieser plötzlichen Fehlfunktion gekommen ist.

    Irgendeine Vermutung?

    Haben Andere auch dieses Problem gemeldet?

    Freundliche Grüße

    Harald
  5. Tamara_M Win User

    Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto

    Hallo Harald,

    danke für die Rückmeldung!

    Bei einer Privater Sitzung sind werden keine Cookies oder Caches gespeichert, Add-Ons sind auch nicht aktiviert, d.h. das der Browser "auf Werkeinstellungen" gesetzt ist so zu sagen. Da du über die Mail App weiterhin neue Nachrichten erhalten kannst und
    du ebenfalls über eine Private Sitzung auf deinem Postfach zugreifen kannst, liegt das Problem nicht am Konto selbst, sondern an den Browser. Falls du nicht bereits versucht hast, deinen Browser von Cookies
    und
    Caches zu
    befreien, würde ich dir empfehlen dieses zu tun und hiernacht testen, ob du wieder wie gewohnt deinen Postfach nutzen kannst.

    Halte uns bitte auch weiterhin auf dem Laufenden!

    Gruss,

    Tamara
  6. Harald E._534 Win User

    Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto

    Hallo Harald,

    danke für die Rückmeldung!

    Bei einer Privater Sitzung sind werden keine Cookies oder Caches gespeichert, Add-Ons sind auch nicht aktiviert, d.h. das der Browser "auf Werkeinstellungen" gesetzt ist so zu sagen. Da du über die Mail App weiterhin neue Nachrichten erhalten kannst und
    du ebenfalls über eine Private Sitzung auf deinem Postfach zugreifen kannst, liegt das Problem nicht am Konto selbst, sondern an den Browser. Falls du nicht bereits versucht hast, deinen Browser von Cookies
    und
    Caches zu
    befreien, würde ich dir empfehlen dieses zu tun und hiernacht testen, ob du wieder wie gewohnt deinen Postfach nutzen kannst.

    Halte uns bitte auch weiterhin auf dem Laufenden!

    Gruss,

    Tamara
    Hallo Tamara,

    jetzt habe ich die Cookies 'seit Installation' des Browsers gelöscht und tatsächlich kann ich die Anmeldung wieder problemlos bewerkstelligen.

    Ich hatte versucht, hier einen Screenshot des 'Standbildes' in meine Nachricht zur Information einzufügen (das ging aber nicht). Insoweit kann ich noch immer nicht so recht nachvollziehen, wie dieses Problem in der vergangenen Woche so unvermittelt auftreten
    konnte.

    Andererseits ist das Ergebnis entscheidend und ich bedanke mich für die erfolgreiche Hilfe.

    Freundliche Grüße

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto - Similar Threads - Anmeldung Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Outlook E-Mail.Wenn ich versuche mich anzumelden und die E-Mail eingebe, steht dort: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes...
Outlook.com 23. Juli 2021

Microsoft 365 Konto bei Outlook anmelden

Microsoft 365 Konto bei Outlook anmelden: Hallo miteinander. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte mich mit diesem Konto bei Outlook anmelden. Nachdem ich eine Email Adresse mit der Endung @outlook.de zu meinem Konto...
Microsoft Office 10. April 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Anmeldung bei Outlook.com, Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.