Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error:...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error:... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Ratschläge primären Alias ändern, Anmeldung über verschiedene Browser etc. habe ich alle befolgt, den angekündigten roll-out abgewartet, bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dagesch, 4. Oktober 2016.

  1. Dagesch
    Dagesch Gast

    Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error:...


    Die Ratschläge primären Alias ändern, Anmeldung über verschiedene Browser etc. habe ich alle befolgt, den angekündigten roll-out abgewartet, bis jetzt alles ohne Erfolg. Welche Möglichkeiten gibt es noch, bzw. wer, oder welche Stelle kann hier weiterhelfen?

    Ohne Zugang sind alle Kontakte verloren, das Postfach wird warscheinlich überquellen, neue E-Mails dann zurückgewiesen und so weiter.

    Für schnelle Hilfe bin daher sehr dankbar!

    Grüße Dagesch
     
  2. heini8 Win User

    Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException etc.

    Auch ich konnte mich 2 Tage lang nicht anmelden. Versuchsweise habe ich mal den Adblocker abgestellt, jetzt kann ich mich anmelden. Ich mag aber keine Werbung.

    heini
  3. Dagesch Win User

    Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException etc.

    Hallo Michalina,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe offenbar zwei Microsoft-Konten, warum auch immer, wie ich jetzt festgestellt habe. Ich habe jetzt in dem einen Konto die E-Mailadresse mit der Domain Outlook.com zum primären alias gemacht und habe jetzt tatsächlich
    wieder Zugriff auf mein Konto. Ich hoffe das bleibt jetzt so.

    Mit freundlichen Grüßen



    P.S.: Mit dieser Änderung habe ich jetzt offensichtlich wieder nur ein Konto.
  4. Michalina_S Win User

    Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException etc.

    Hallo,

    Versuche bitte einen anderen Browser (z.B. Internet Explorer, Chrome, Edge oder Firefox) bei der Anmeldung in mail.live.com zu benutzen. Du kannst auch den Browser optimieren, d.h. von Cookies und Caches befreien,
    um besser Surfen zu können.

    Privates Surfen ( erreichbar durch einen rechtsklick auf den Browsericon) kann auch dabei helfen den Fehler zu beheben, da es die Add-Ons deaktiviert.

    • Melde dich in account.live.com an
    • Erstelle einen neuen Alias (mit Outlook.com Domäne) und setze es als primären Alias
    • Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    Beachte bitte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere bitte auch nicht direkt den neuen primären Alias, da du sonst wieder keinen Zugriff auf
    dein Konto haben wirst.

    Damit das neue Alias deine weitere Email Kommunikation nicht beeinträchtig, gehe bitte auf das Zahnrad > Verbundene Konten > und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus)

    Ich hoffe, dass du darnach dein Konto wieder benutzen kannst!!

    MFG

    Michalina
  5. Anna-LenaLampe Win User

    Can't access my hotmail.de email account

    Hi Damien,

    ich bekomme die Fehlermeldung auf jedem PC in unterschiedlichen Browsern. Das Problem besteht jetzt seit ca. 4 Wochen und ist noch nihct gelöst. Ich kann lediglich auf meine Mails über meine iPhone App Mail zugreifen. Alles andere ist nicht möglich. Bitte
    helft mir dieses Problem zu lösen. Jetzt erhalte ich folgende Meldung:

    X-ClientId: F243CB29FF674B50A2DCB6213BD13EAF
    X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-FEServer: VI1PR07CA0097
    X-BEServer: AM3PR06MB564
    Date: 25.07.2016 12:44:39
  6. astro0302 Win User

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Seit gestern Abend haben ich und viele andere Bekannte das gleiche Problem:

    Da hat etwas nicht geklappt!

    X-ClientId: DEDD4C86CD6C442489CD824BC1C9FE15
    request-id: 261bfb62-52d4-4f74-bd6f-bd9a0009f57d
    X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-FEServer: HE1PR03CA0001
    X-BEServer: AM5PR0301MB2562
    Date: 19.10.2016 09:39:14

    Angefangen hat das Problem vor ca. 2 Wochen damit, dass die Kalendereinträg der
    freigegebenen Kalender auf dem Windows Phone plötzlich eine andere Farbe hatten. Seit
    Samstag sind keine Einträge mehr für freigegebene Kalender mehr möglich.

    Seit gestern Abend ist nun keine Synchronisierung des Postfaches auf ein WindowsPhone oder

    der Aufruf über outlook.com, outlook.de oder outlook.live.com/owa/ mehr möglich.

    Outlook.com ruft seit diesem Zeitpunkt auch keine Mails mehr von externen Postfächern ab.

    Die Nutzung der anderen Services von O365 (privat) ist weiterhin problemlos möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error:... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error:... - Similar Threads - Anmeldung outlook com

Forum Datum

Word gibt diese error ca alle 2 wochen

Word gibt diese error ca alle 2 wochen: Guten Tag Ich habe eine Kunde mit Office 365. ca jede 2 woche kommt diese meldung wann sie versucht eine word document der als anhang kommt per email....
Microsoft Office 15. Februar 2021

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...

7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490. Das Problem trat auf nachdem ich dummerweise "Reimage Repair"...
Allgemeines 27. Oktober 2017

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.: Also Outlook Mail unter Win 10 startet , aber wenn ich eingaben machen will stürzt das Programm ab. Der Kalender ist auch nicht mehr stabil und stürzt auch immer wieder mal ab. Alle Updates sind...
Apps 20. Dezember 2016

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.: Also Outlook Mail unter Win 10 startet , aber wenn ich eingaben machen will stürzt das Programm ab. Der Kalender ist auch nicht mehr stabil und stürzt auch immer wieder mal ab. Alle Updates sind...
Apps 10. Dezember 2016

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.: Also Outlook Mail unter Win 10 startet , aber wenn ich eingaben machen will stürzt das Programm ab. Der Kalender ist auch nicht mehr stabil und stürzt auch immer wieder mal ab. Alle Updates sind...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.: Also Outlook Mail unter Win 10 startet , aber wenn ich eingaben machen will stürzt das Programm ab. Der Kalender ist auch nicht mehr stabil und stürzt auch immer wieder mal ab. Alle Updates sind...
Outlook.com 9. Dezember 2016
Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.