Anmeldung bei Skype nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Skype nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben bei einem Benutzer das Problem, dass dieser sich nicht bei Skype for business anmelden kann. Die Anmeldung bricht ab mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haumichel, 15. November 2017.

1. Haumichel
    Haumichel Gast

Hallo zusammen,

wir haben bei einem Benutzer das Problem, dass dieser sich nicht bei Skype for business anmelden kann.

Die Anmeldung bricht ab mit folgender Fehlermeldung:

Der Benutzer, das Kennwort oder die Domäne scheint falsch zu sein. Stellen sie sicher, dass die Daten richtig.........

Der Benutzer hat einen Office 365 Enterprise E3 Plan

SIP- und Anmeldename stimmen überein.

Passwort wurde mehrfach erneuert.

Problem tritt nur bei diesem einen (von über 1000 Benutzern) auf.

Vielen Dank

2. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Nachtrag: Gleiches Problem mit der Skype App. Jedoch auch hier Anmeldung über PC möglich.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Haumichel,

Hast du das Problem behoben und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Haumichel,

Kannst du den Benutzer zu onmicrosoft.com Adresse wechseln und die Skype for Business Lizenz ausschalten.

Dann warte 20 Minuten und schalte Skype for Business Lizenz wieder ein.

Versuch dich mit dem Benutzer mit onmicrosoft.com Adresse anzumelden.

Ich werde dir auch eine private Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. 796d7b47-f714-4012-a Win User

Hallo Galin,

der Benutzer ist ein reiner InCloud Benutzer, wird nicht synchronisiert.

Der Account hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert.

Im Office365 Exchange Adminportal stimmen SIP und primäre SMTP Adresse überein, sind identisch.

Ich habe mal den Connectivity Test laufen lassen, hier ist das Ergebnis:

Testing remote connectivity for user *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to the Microsoft Lync server.

Specified remote connectivity test(s) to Microsoft Lync server failed. See details below for specific failure reasons.

Additional Details

Elapsed Time: 1319 ms.

Test Steps

Attempting to resolve the host name sipdir.online.lync.com in DNS.

The host name resolved successfully.

Additional Details

Testing TCP port 443 on host sipdir.online.lync.com to ensure it's listening and open.

The port was opened successfully.

Additional Details

Testing the SSL certificate to make sure it's valid.

The certificate passed all validation requirements.

Additional Details

Test Steps

Testing remote connectivity for user *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to the Microsoft Lync server.

Specified remote connectivity test(s) to Microsoft Lync server failed. See details below for specific failure reasons.

Tell me more about this issue and how to resolve it

Additional Details

Couldn't sign in. Error: Error Message: No common authentication method detected..

Error Type: AuthenticationException.

Error Code: 0.

Realm: SIP Communications Service.

Response Code: 401.

Response Text: Unauthorized.

.

Elapsed Time: 635 ms.

Mit freundlichen Grüßen

Haumichel
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Haumichel,

Bei 1000 Benutzern vermute ich hast du eine Benutzer Synchronisation vom lokalen Windows Server zu Office 365. Hat dieser Benutzer einen lokalen Lync Server früher benutzt, oder er ist ein neu erstellter Benutzer? Kannst du bitte mehr Details über
    die gesamte Konfiguration geben - hast du ADFS und Hybrideinrichtung für Skype for Business, gibt es auch Zweistuffige Authentifizierung für die Benutzer?

Bitte prüf in deinem Active Directory den Benutzer unter Attribute Editor/proxyAdresses, ob die SIP und SMTP Adresse zustimmen.

Wenn nicht, ändere die SIP:user(at)domain.com, so dass SIP und SMTP Adresse übereinstimmen und laufe eine Synchronisation.

Du kannst auch die Information im
    Wiki Artikel
    überprüfen und testen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Skype nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Skype nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Skype

Forum Datum

Probleme bei Anmeldung Mail, Kalender, Skype, Video Kennwort wird nicht anerkannt

Probleme bei Anmeldung Mail, Kalender, Skype, Video Kennwort wird nicht anerkannt: Hallo liebe Community,habe seit einigen Tagen ein riesiges Problem. Kann mich auf dem normalen Microsoft Konto anmelden.Jedoch kann ich nicht mehr auf meine Mail, Kalender, Skype und Video...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Anmeldung Microsoft Konto möglich..Skype,E-mail, Video&Co nimmt Passwort nicht an

Anmeldung Microsoft Konto möglich..Skype,E-mail, Video&Co nimmt Passwort nicht an: Hallo,habe folgendes Problem: Kann mich ohne weiteres mit meiner e-mail Adresse+Kennwort beim MS Konto anmelden.Jedoch geht nicht mehr die Nutzung von Mail,Kalender, Video etc..Wenn ich die app...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Anmeldung Skype

Anmeldung Skype: Ich kann mein 2. Skypekonto nicht mehr aufrufen und mich anmelden
Microsoft Office 14. November 2022

Skype for Business Anmeldung

Skype for Business Anmeldung: Hallo. Bei der Anmeldung von Skype for Business erscheint "Server wird kontaktiert und Sie werden angemeldet." Jedoch passiert dann nichts mehr. Anmelden bei Office funktioniert, somit stimmen die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

skype for business anmeldung oder als gastzugang

skype for business anmeldung oder als gastzugang: skype for business anmeldung oder als gastzugang Hallo, ich kann mich als privater nicht bei skype for business anmelden, was mache ich falsch, nicht mein gelistete emailadresse eingeben...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Skype for Business Anmeldung funktioniert nicht

Skype for Business Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich versuche mich vergeblich mit meiner AzureID bei Skype for business anzumelden. Meine Anmeldung bei Teams und allen anderen Microsoftprodukten funktioniert problemlos. Jedesmal wenn...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf „account.live.com“ weitergeleitet. Dort wurde ich dann aber wieder...
Microsoft Office 7. Juni 2020
Anmeldung bei Skype nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

1. anmelden skype fehler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.