Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I'm currently unable to use Word and other Office services via my university account. As shown in the screenshot I downloaded the office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Wegenast, 16. Mai 2018.

  1. Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich


    Hello,

    I'm currently unable to use Word and other Office services via my university account.
    As shown in the screenshot I downloaded the office 365 package with the license for products such as word via my university email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    However, although I can login via the Office website it is not possible to login with it in Word.


    I hope you can help me out with this problem since the usage of office is essential for my work.



    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Microsoft Office 365 ProPlus Student nach Windows 10 update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du musst dich zu Office 365 ProPlus mit deinem Organisationskonto anmelden. Eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Bitte wende dich an deine Universität oder den dort genannten Dienstleister dort wird man dich gern unterstützen.

    Bei weiteren Fragen zu Office 365 Home, Personal und Unversity sowie Microsoft Office 2013 stehen wir gern zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

    Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich

    Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich gehe nach deinen Angaben von einer lokalen Ursache aus. Das vorübergehende Abschalten eines Anti-Virusprogrammes und einer persönlichen Firewall ist nicht ausreichend, eine vollständige Deinstallation nach einer Anleitung der Programmhersteller notwendig.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Bernhard Clemens Win User

    Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich

    Hi Thomas,
    <br />danke für deine Mühen! Nachdem ich jetzt den Standard Web-Browser gewechselt habe, die Firewall und das Anti-Virenprogramm kurzfristig ausgeschaltet habe und sich nichts verändert hat, habe ich aufgegeben.
    <br />Da ich das Programm heute schon brauche, habe ich mich jetzt entschieden, mir Office 2021 selbst zu kaufen, wo dann die Anmeldung problemlos funktioniert hat.
    <br />Es ist leider wirklich schade, dass das nicht funktioniert hat, was mir persönlich wieder zeigt, dass die Abo-Modelle m.M.n. einfach der falsche Ansatz sind, aber das ist ein anderes Thema.
    <br />Trotzdem danke!
    <br />LG
    <br />
  5. Bernhard Clemens Win User

    Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort!
    <br />Leider hat auch das nicht das Problem gelöst.
    <br />Komisch ist auch, dass ich mich bei Office 2013 problemlos anmelden kann.
    <br />Vielleicht gibt es ja noch eine andere Idee.
    <br />Danke!
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich

    Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wird ein Proxy verwendet? Genaue Angaben erforderlich.
    <br />Welcher Web-Browser wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    <br />Welches Anti-Virenprogramm wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    <br />Welche persönliche Firewall wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    <br />Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet? Genaue Angaben erforderlich.
    <br />Welcher Internetrouter wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Word Universitäts

Forum Datum

Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich

Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich: Hi,ich habe mir heute Microsoft 365 runtergeladen und alle Anweisungen meiner Uni befolgt, um die Microsoft Apps mit meiner Uni-Lizenz bzw. meinem Uni-Konto freizuschalten. Sobald ich nun meine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Anmeldung bei office 365 nicht möglich

Anmeldung bei office 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Office 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglich

Office 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglich: Hallo, ich beziehe Office 365 als Mitarbeiter der Goethe Universität über das Portal SoftwareOne. Im Rahmen hierfür wird uns eine ziemlich lange Benutzerkennung zugewiesen, die als Login für...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Office 365 Education/Universität Stuttgart

Office 365 Education/Universität Stuttgart: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
Microsoft Office 11. August 2018

Anmeldung in Office 365 nicht möglich

Anmeldung in Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen ich habe Samstag eine Online Exchange- Umgebung erstellt und vorbereitet. Leider hatte ich immer wieder Probleme beim Login. Nach Eingabe der Mail- Adresse werde ich häufig auf...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich: Hallo, ich kann mich von meinem Mac nicht mehr bei office 365 anmelden (vom laptop geht es) Folgende Fehlermeldung kommt Leider können wir sie nicht anmelden - es wurde eine ungültige...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe Microsoft Office Word auf meinem Samsung Tablet (Android) heruntergeladen und möchte mich dort über das Office 365 meiner Uni amelden. Wenn ich jedoch meine...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.