Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe Microsoft Office Word auf meinem Samsung Tablet (Android) heruntergeladen und möchte mich dort über das Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia E2, 17. Dezember 2016.

1. Julia E2
    Julia E2 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe Microsoft Office Word auf meinem Samsung Tablet (Android) heruntergeladen und möchte mich dort über das Office 365 meiner Uni amelden. Wenn ich jedoch meine Mailadresse eingebe, wird nur folgendes angezeigt:

"Es kann keine Serververbindung hergestellt werden.

Fehler beim Einrichten einer sicheren Verbindung mit dem Server. Die Sicherheitskonfiguration auf dem Server ist möglicherweise mit dieser Version von Office inkompatibel, oder Ihrem Gerät fehlen die erfoderlichen Sicherheitszertifikate für diesen Server."

Ich habe keine Ahnung, was nun zutun ist. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Angela_GM Win User

Hallo Julia E2,

ich helfe dir gerne weiter! Es kann sein, dass dein Gerät nicht kompatibel ist. Bitte überprüfe, dass es folgende Systemspezifikationen erfüllt:

• Android Tablet mit einer Bildschirmgröße von 7 "-10.1"

• Betriebssystemversion KitKat (4.4.X)

• ARM-basierter Prozessor (Intel-Prozessor funktioniert nicht)

• 1 GB RAM oder höher melde dich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto an, um Dokumente auf Tablets mit einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll oder kleiner zu erstellen oder zu bearbeiten

Zusätzlich lade ich dir auch ein, einen Blick auf den Anweisungen
    dieses Artikels
    zu werfen. Sie könnten dir als Hilfe dienen.

Wenn es immer noch nicht gelingt, dann melde dich bitte bei den Administrator deiner Uni. Sie können dir damit weiter helfen, da sie die entsprechende Kontodetails in diesem Fall zur Verfügung haben sollten.

Melde dich gerne bei weiteren Fragen!

Beste Grüße und schöne Ferien

Angela
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Tobi,

Aus Eurer Kommuniaktion sind wir etwas unsicher ob Du auch Office University benutzt und zudem ob nicht das Anmelde-Problem hast wie Julia. Den für uns sehen eure beiden Probleme sehr verschieden aus. Zudem: Benutzt Du auch ein Android Gerät?

An beide: Bitte gib Bescheid was ihr Mitte Januar noch versucht habt, so dass wir besser versuchen können zu helfen. Zudem: Falls Ihr in Kontakt mit dem MS-Support wart, bitte bestätigt welche Schritte mit Euch durchgeführt wurden.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Tobi_K Win User

Liebe Julia,

konntest du dein Problem inzwischen lösen? Ich habe nämlich das gleiche Problem, nur, dass bei mir folgende Fehlermeldung kommt:

"Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden. Bei Office ist ein Problem aufgetreten".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Word Office

Forum Datum

Office 365-Anmeldung nicht möglich

Office 365-Anmeldung nicht möglich: Aboonement ist bezhalt aber Produkt deaktiviert...Anmeldung wegen Kontofehler nicht mögloch...1. Mai 2024 Bestellnummer 1e6cb9dc-68b1-4034-bb35-9b9a0482f63bMicrosoft 365 Family83,19 €...
Microsoft Office 5. November 2024

Microsoft Office/365-Word oder Excel Anmeldung nicht möglich

Microsoft Office/365-Word oder Excel Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich nicht bei word oder Excel anmelden. Nach Eingabe der Daten wird immer wieder neu gefragt. Online Anmeldung, Skype, Ondrive , Outlook funktionieren
Microsoft Office 24. September 2024

Office Anmeldung nicht möglich Word, Outlook,..

Office Anmeldung nicht möglich Word, Outlook,..: Hallo,aktuell ist es nicht möglich, bei den o.g. Diensten anzumelden. Ich werde ständig aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Bei Word ist es sogar so, dass mein Konto oben rechts zu sehen ist...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Anmeldung bei office 365 nicht möglich

Anmeldung bei office 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich

Anmeldung bei Word mit Universitäts Office 365 nicht möglich: Hello, I'm currently unable to use Word and other Office services via my university account. As shown in the screenshot I downloaded the office 365 package with the license for products such as...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Anmeldung in Office 365 nicht möglich

Anmeldung in Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen ich habe Samstag eine Online Exchange- Umgebung erstellt und vorbereitet. Leider hatte ich immer wieder Probleme beim Login. Nach Eingabe der Mail- Adresse werde ich häufig auf...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich: Hallo, ich kann mich von meinem Mac nicht mehr bei office 365 anmelden (vom laptop geht es) Folgende Fehlermeldung kommt Leider können wir sie nicht anmelden - es wurde eine ungültige...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.