Anmeldung bei Word und Co. funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Leider ist in diesem...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Word und Co. funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Leider ist in diesem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit neustem die obige Fehlermeldung, wenn ich Word öffne und mich versuche, dort anzumelden. Vorher lief das über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahFichtner, 27. November 2020.

  1. Anmeldung bei Word und Co. funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Leider ist in diesem...


    Hallo,


    ich bekomme seit neustem die obige Fehlermeldung, wenn ich Word öffne und mich versuche, dort anzumelden. Vorher lief das über die Word-Education ich bin Lehrerin ohne Probleme. Doch seit neustem kann ich die App auf meinem Microsoft Surface Go nicht mehr nutzen. Das Gerät wurde nur von mir genutzt und angemeldet ist kein Konto in der App. Vorher war mein Schulaccount dort angemeldet. Dies wurde aber irgendwie automatisch abgemeldet und wie oben beschrieben ist keine neue Anmeldung mehr möglich.


    Seltsamerweise funktioniert one note for windows 10 mit dem Schulkonto ohne Probleme.
    Was kann ich tun, um Word weiterhin normal verwenden zu können?


    Verzweifelte Grüße,

    Sarah
     
  2. Mareike Grätz Win User

    Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Da es über den "Software installieren" Button, nach Anmeldung mit meinem Schulkonto, nicht funktioniert hat, habe ich lange im Support nach Hilfe gesucht und dort irgendwo den Installer für Mac heruntergeladen. Die genaue Seite finde ich leider nicht mehr.

    Die Fehlermeldung erschien, sobald ich mich bei Word mit meinem Schulkonto angemeldet habe und jedes Mal, wenn ich nun Word öffne.
  3. Zimtstern26 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

    Danke!

    Ich habe noch eine Frage zu der Office Studenten -Version, die Anmeldung über meine Bildungseinrichtung hat funktioniert.

    Ich sehe auch alle Anwendungen, aber wenn ich z.B. Word öffnen will, wird mir angezeigt, dass nur die bestimmte Browser in der Lage sind, diese zu öffnen. Ich werde dann auf einen Link verwiesen.

    Wie kann ich die entsprechenden Einstellung bearbeiten, damit ich Word und Co. öffnen kann?
  4. ManfredKirchner Win User

    Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

    Hallo Pauline,



    leider hat das nicht funktioniert. Bei erster Anmeldung kommt wieder die Fehlermeldung „Word kann nicht geladen werden“, bei erneuter Anmeldung wir Öffnen im abgesicherten Modus angeboten. Im abgesicherten Modus und im Normalmodus
    funktioniert die Rechtschreibprüfung auch nach dem Entfernen der Add-Ins nicht. Ich denke, das Problem liegt schon beim Hochfahren von Word. Gibt es noch eine andere Lösung? Oder sollte Word neu installiert werden?

    Herzliche Grüße

    Manfred
  5. Jackie_KM_ Win User

    Programm nach OnlineReperatur deinstalliert

    Hallo,
    allerdings befand sich vor der durchgeführten OnlineReparatur das Microsoft365 Programm auf dem Rechner sowie auch die Apps (wie Excel, Word und Co).
    Und bevor wir die Fehlermeldung der Aktivierung vor ca. 2 Tagen erhalten haben, hat auch alles ohne Probleme funktioniert...
    Was vielleicht noch wichtig ist, ist dass über eine Cloud mehrere Personen über einzelne Zugänge mit dem OfficePaket arbeiten.
  6. Mario Evangelista Win User

    OFFICE Home&Student 2013

    Hallo

    Habe mir gestern für den neuen Laptop das Office Home and Student gekauft. Dies nachdem ich mit dem Office auf meinem Hauptrechner zufrieden bin.

    Nur leider brauchte ich zuerst mehrere Anläufe das neue Office zu installieren. Jetzt ist es installiert, aber die erste Anmeldung der Office-Programme (habe Word und Excel mehrmals probiert) funktioniert nicht.

    Ich öffne ein bestehendes Word- oder Excel-Dokument und dann kommt die Frage nach der Anmeldung beim account. Ich gebe Mail-Adresse (jene für outlook.com) und das Passwort ein und dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Leider ist bei der Installation des Produkt Keys ein Problem aufgetreten.

    Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie veruschen, Ihr Office-Produkt zu reparieren.

    (Systemfehler: 0xc06d007e)"

    Ich habe dann ungefähr je 10 x unter Excel oder Word auf "Jetzt reparieren" (also immer wieder Dokument gestartet, Prozess Anmeldung durchgeführt, "Jetzt reparieren" geklickt und Abbruch festgestellt) geklickt und es funktioniert einfach nicht.

    Was ist zu tun? - alles deinstallieren und neu herunterladen? geht das überhaupt noch, wenn der Produkt Key schon mal eingegeben worden ist?

    Danke für eine rasche Antwort, denn ich wollte die Office-Produkte am Montag verwenden, da ich den Laptop für eine Sitzung benötigen werde.

    Freundliche Grüsse

    Mario E.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Word und Co. funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Leider ist in diesem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Word und Co. funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Leider ist in diesem... - Similar Threads - Anmeldung Word funktioniert

Forum Datum

Microsoft Family für Word und Co.

Microsoft Family für Word und Co.: Hallo, ich kann mich leider nicht bei Microsoft Family für Word etc anmelden mehr und bekomme ständig diese Meldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht, Fehlermeldung

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht, Fehlermeldung: Guten Tag, ich möchte OneDrive nutzen und habe das Programm bereits auf dem PC installiert. Jedoch kann ich es nicht öffnen, folgende Fehlermeldung wurde mir angezeigt:Correlation Id:...
Microsoft Office 19. November 2023

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

Word und Co.

Word und Co.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hatte gestern einige Schwierigkeiten beim Aufstarten da er dachte man könnte gleichzeitig ein Update machen und sich Neustarten. Dadurch hat...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.: Warum, wieso, weshalb das? Seit gestern immer diese komische Meldung. - Kann nichts mehr machen. Office 2016
Microsoft Office 16. September 2018

Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen

Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Ich wollte neulich, nach Bearbeitung eines Textes, mein Word neu öffnen. Ging allerdings nicht. Seit dem kommt bei Word, PowerPoint und Co immer die Meldung "das hat leider nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt": Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Anmeldung bei Word und Co. funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Leider ist in diesem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.