Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kriege seit 2 tagen eine nachricht auf mein handy, dass ich mich wieder bei meinem outlook konto anmelden soll. ich vermute wenn ich zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von forumbenutzer4545, 6. August 2022.

  1. Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer


    Hallo, ich kriege seit 2 tagen eine nachricht auf mein handy, dass ich mich wieder bei meinem outlook konto anmelden soll. ich vermute wenn ich zu lange warte wird sie gesperrt. Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt die option, dass eine sms an meine handy geschickt wird nur leider ist noch eine alte telefonnummer mit der email verbunden, wenn ich die 2. wiederherstell option verwende steht da ich müsse meine daten wie adresse, passwort, name usw. eingeben wenn ich alles ausfülle steht da dass das system den zugriff verweigert. Im grunde komm ich nicht mehr an das konto ran aber es ist se
     
  2. Brian_Austin Win User

    Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo forumbenutzer4545,

    Hallo, ich bin Brian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen. Es gibt mehrere Lösungen, die Sie in dem von mir bereitgestellten Link ausprobieren können. Lesen Sie jeden einzelnen durch und Sie müssen möglicherweise das Wiederherstellungsformular als letzten Ausweg ausführen. Lesen Sie sich jeden Abschnitt durch, wonach sie suchen, und versuchen Sie, sich so viele Details wie möglich zu merken. Sie benötigen eine funktionierende E-Mail, daher müssen Sie möglicherweise eine für diesen Wiederherstellungszweck erstellen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Danke
    Brian
  3. SabineLX Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013

    Mir erging es ähnlich wie Tomas, auch mein ursprünglicher Rechner wurde zurückgesetzt und damit auch die installierten Programme. Bei der Anmeldung auf den umgetauschten (neuen) PC habe ich eine andere E-mailadresse zur Anmeldung /Registrierung verwendet.
    Ich kann mich an die alte nicht mehr erinnern, da sie nicht mehr im Gebrauch ist und eh nur zur damaligen Registrierung diente. Wie kann ich also dieses Konto wieder deaktivieren ohne, dass ich E-mail und Passwort kenne? Mir wird unter dem obigen Link keine
    Telefonnummer angezeigt, sondern nur : "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet"

    Ich habe es aber gekauft und will es nun endlich auf meinem neuen PC in Betrieb nehmen.

    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

    Danke
  4. MichaelRiegel## Win User

    MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

    Hallo Sebastien,

    nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto ?

    Ein outlook.com Konto ist ein aktives Konto. Anmeldung einmal im Jahr ist Pflicht. Das Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht. Hotmail.de steht allerdings für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Wiederherstellungscode und Handynummer

    Hallo,

    du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, daher nie persönliche Daten posten. Telefonnummer entfernt.

    Du schreibst lange nicht angemeldet, daher besteht die Möglichkeit das dieses Konto nicht mehr existiert da es wegen Inaktivität gelöscht wurde.

    Hast du zudem keinen Zugang mehr zum Konto besteht nur die Möglichkeit dieses über ein Formular wieder herzustellen. Da du jedoch lange nicht angemeldet warst fehlen dir die Informationen zur Wiederherstellung.

    Du solltest dir ein neues Konto registrieren, da du das alte Konto wohl kaum wiederherstellen kannst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer - Similar Threads - Anmeldung Konto alter

Forum Datum

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Das Hauptadmin Konto auf meinem PC sagt immer das keine Anmeldung beim Konto möglich ist, doch kein Lösungsweg denn ich im Internet gefunden hat, hat funktioniert. Das Passwort zum Account ist...
Apps 6. März 2024

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Das Hauptadmin Konto auf meinem PC sagt immer das keine Anmeldung beim Konto möglich ist, doch kein Lösungsweg denn ich im Internet gefunden hat, hat funktioniert. Das Passwort zum Account ist...
Games und Spiele 6. März 2024

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität: leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.: Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen die ich seit ca 2 jahren nicht mehr besitze....
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?: Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich: Seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem User anmelden. Es kommt folgende Anzeige : "Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich abmelden...
Apps 27. Dezember 2021

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich: Seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem User anmelden. Es kommt folgende Anzeige : "Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich abmelden...
Games und Spiele 27. Dezember 2021
Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.