Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei OneNote werde seit einer Woche gebeten mich erneut anzumelden, kein Problem, aber mache ich dies, wird mir gesagt, dass ich beim nächsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna_753, 28. August 2017.

  1. Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.


    Hallo,


    bei OneNote werde seit einer Woche gebeten mich erneut anzumelden, kein Problem, aber mache ich dies, wird mir gesagt, dass ich beim nächsten Schritt meine Identität bestätigen müsse, aber der nächste Schritt kommt nicht.


    Also wollte ich über die Einstellungen meine Identität bestätigen, hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Anmeldung nicht möglich ist, weil das Netzwerk nicht erreichbar ist.



    Ich habe den Microsoft-Costumer Support angeschrieben, aber die konnten mir keine Antwort geben und rieten mir den Windows Support zu kontaktieren.


    Also hoffe ich, dass ich hier jemanden finde der eine Lösung für dieses Problem kennt.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.

    Hallo Johanna,

    Welche Version von OneNote verwendest du? (z.B. Onenote Online, Office OneNote)

    Kannst du dich bei
    OneNote im Browser
    anmelden und auf alle deine Notizbücher zugreifen?

    Bitte teste ob Du dich
    im abgesicherten Modus
    anmelden kannst (wenn du OneNote in Office verwendest).

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Seit wann besteht das Problem?

    2. Hast irgendwelche Veränderungen an OneNote oder Deinem PC vorgenommen bevor das Problem angefangen hat?

    3. Welche externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools hast Du installiert?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Bernard
  3. Johanna_753 Win User

    Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.

    Lieber Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Zu deinen Fragen, ich nutze OneNote Office, im Browser kann ich mich anmelden und alle Notizbücher sind auf dem aktuellen Stand.

    Das Progamm im abgesicherten Modus zu starten geht nicht (kann ich nicht). Ich nutze Avira, aber erst seit ein paar Tagen, weil ich gelesen habe das Problem könnte am Virus-Progamm liegen, also habe ich das Vorinstallierte gelöscht und Avira installiert.

    Des Weiteren:

    1. das Problem besteht seit ca. 10 Tagen.

    2. Veränderungen habe ich bewusst keine vorgenommen.

    So sieht das ganze aus, wenn ich mich bei OneNote anmelde und wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Ich hoffe die Informationen helfen weiter.

    Ich freue mich über deine Antwort!
  4. ITL034 Win User

    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

    beim Konto einrichten habe ich im erweiterte setup POP ausgewählt und konfiguriert, aber immer Fehlermeldung

    Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

    Danka nochmals
  5. Leo-X Win User

    Outlook 2013 einbinden eines T-Online-Kontos

    Hallo,

    das habe ich ausprobiert. Nach dem Eintrag von Inbox wurden das Konto und die Unterordner bei Outlook angezeigt, aber eine Anmeldung beim Server war nicht möglich. Mittlerweile bin ich ziemlich frustriert, weil es doch möglich sein muss, ein normales T-Online-E-Mail-Konto
    in Outlook 2013 einzubinden. Die Servicehotlines bei der Telekom und bei Microsoft sind leider keine Hilfe, entweder sind sie ahnungslos oder wollen nicht oder was auch immer.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Registrieren nicht möglich

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

    Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich. - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Das Hauptadmin Konto auf meinem PC sagt immer das keine Anmeldung beim Konto möglich ist, doch kein Lösungsweg denn ich im Internet gefunden hat, hat funktioniert. Das Passwort zum Account ist...
Apps 6. März 2024

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Das Hauptadmin Konto auf meinem PC sagt immer das keine Anmeldung beim Konto möglich ist, doch kein Lösungsweg denn ich im Internet gefunden hat, hat funktioniert. Das Passwort zum Account ist...
Games und Spiele 6. März 2024

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach dem letzten Update erhalte ich nach Anmeldung das Pop-up "Keine Anmeldung beim Konto möglich".Ich habe verschiedene Lösungsansätze bei dem Problem ausprobiert- Im abgesichterten Modus F5 bzw...
Apps 13. Juli 2023

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach dem letzten Update erhalte ich nach Anmeldung das Pop-up "Keine Anmeldung beim Konto möglich".Ich habe verschiedene Lösungsansätze bei dem Problem ausprobiert- Im abgesichterten Modus F5 bzw...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Games und Spiele 27. November 2021

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei...
Allgemeines 12. Januar 2017
Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.