Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir letztens die Lizenz für Microsoft Office geholt, und mich bereits auf meinem Smartphone mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobiashupfer, 5. Juni 2017.

1. Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht

Ich habe mir letztens die Lizenz für Microsoft Office geholt, und mich bereits auf meinem Smartphone mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Dort funktionieren alle Office-Produkte problemlos. Wenn ich allerdings auf meinem PC Office mit der selben E-Mail-Adresse aktivieren will, wird mir angezeigt, dass dieser E-Mail-Adresse kein Office-Abonnement zugeordnet ist.

Was kann ich tun, damit dieser Fehler behoben wird?

Danke schon im Voraus für alle Antworten!

2. Peter.Star Win User

Hallo,

warum postest du nicht im Office Forum? Achte bitte darauf wo du postest. Verschoben.

Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. harrdol Win User

Aktivierung

Ich habe nach vielen Versuchen es endlich geschafft Office2013 auf meinen PC zu laden.

Nun verweigert mir Microsoft die Anmeldung bzw. die Aktivierung.

Warum????

Ich will dieses Office 365 auf keinen Fall haben was Microsoft versucht mir aufs Auge zu drücken.

Also aktiviert mir mein Office.
  5. KevinFinck Win User

Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

Ja; die Anmeldung auf Office.com funktioniert problemlos; dort wird auch mein Abo angezeigt und die Meldung, dass Office noch auf 2 von 2 PCs installiert werden kann, weil die Aktivierung ja noch nicht erfolgte.
  6. Ike0077 Win User

Office 365 ist "verschwunden"

Vielen Dank an Herrn Löwe für die schnelle Hilfe! Hat alles funktioniert.

(Trotz allem ist es dennoch sehr kompliziert und auch die Anmeldung und Aktivierung und Umsteigen auf andere Versionen ist schwierig und funktioniert nicht immer reibungslos übers Internet. Das war früher einfacher. Nur als Randbemerkung!)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Labtop?

Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Labtop?: Ich kann mich auf dem aktuellen Gerät seit dem erneuten Kauf/ Abonnement Bezahlung nicht mehr anmelden.Auf allen anderen Geräten Smartphone/ Tablet klappt es.
Microsoft Office 4. August 2024

Ich kann mich nicht anmelden bzw hängt sich auf

Ich kann mich nicht anmelden bzw hängt sich auf: Ich kann mich nicht einloggen. Er hängt sich auf, bzw . bei vorherigen Versuchen könnte ich nichts starten kein Edge, kein Explorer.
Apps 11. Dezember 2023

Ich kann mich nicht anmelden bzw hängt sich auf

Ich kann mich nicht anmelden bzw hängt sich auf: Ich kann mich nicht einloggen. Er hängt sich auf, bzw . bei vorherigen Versuchen könnte ich nichts starten kein Edge, kein Explorer.
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe bei meinem iMac eine neue Festplatte eingebaut. Das Betriebssystem ist Mac OS 10.11.06. Das dazugehörige Office wurde installiert. Nun lässt sich Office nicht aktivieren. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden

Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden: Hallo! Vor einigen Monaten haben ich über die HU Berlin eine Office for Student Version erworben. Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr. Die E-Mail wurde nicht mehr erkannt und...
Microsoft Office 23. April 2019

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Aktivierung funktioniert nicht: Seit gestern ist mein 365 office Programm (für Studierende) gesperrt. Ich werde gebeten, mich anzumelden, um Office zu aktivieren. Melde mich mich nun aber mit meinen Daten an, so wird wir gesagt,...
Microsoft Office 23. April 2017
Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.