Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich über Einstellungen --> Ihre Infos --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden versuche mich mit meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von artep25, 8. Februar 2021.

  1. artep25
    artep25 Gast

    Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...


    Hallo,


    wenn ich über Einstellungen --> Ihre Infos --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden versuche mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto anzumelden, erhalte ich die Information "Anmelden


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Die Emailadresse ist richtig geschrieben.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Die Anmeldung Online funktioniert.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ich arbeite auf einem Lenovo Yoga 720 Rechner, mit Windows 10 und office365.[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Hintergrund[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Vor zwei Wochen funktionierten meine Apps von Microsoft nicht mehr. Ich bekam immer wieder die Information, dass meine Anmeldedaten wohl veraltet seien. Ich konnte mich zwar kurzfristig anmelden, auch konnte ich anfänglich die Daten noch auf meinem Rechner speichern, aber irgendwann war auch dies nicht mehr möglich, da ich wohl keine Lizenz hätte. Habe ein Abo und die Rechnung ist bezahlt :-[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ich habe dann die OfficeApps mehrmals neu installiert, den Wiederherstellungsassistent genutzt und die Kennwörter gelöscht. Alles hat nicht geholfen. Dann habe ich gemerkt, dass die Apps sich wohl auf meinem "privaten" Microsoft Account anmelden wollen. In diesem von mir nicht genutzten Account stand dann auch online meine Geschäftsemailadresse. Dieses "private" Konto wurde aber über eine andere Email eingerichtet. Dort habe ich auch keine Lizenzen. Insofern machte es auch Sinn, dass ich die Fehlermeldungen bei meinen Office Apps bekommen habe. Wenngleich mir nicht klar ist, wieso die Apps sich plötzlich bei diesem Account anmelden wollten und wieso in diesem Account plötzlich meine Geschäftsemailadresse stand. Ich habe als erstes die Email Adresse bei meinem "privaten" Konto online geändert. Keine Verbesserung. Dann habe ich Azure auf meinem Rechner gelöscht und das Geschäftskonto entfernt und einen lokalen Nutzer angelegt. [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Nun konnte ich mich wieder mit den Office365 Apps an mein Geschäftskonto anmelden und war zumindest wieder handlungsfähig. Allein, ich bekomme es nicht hin unter "Einstellungen" --> "Ihre Infos" --> "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" wieder einen Microsoftnutzer auf meinem Rechner anzulegen um die Daten zu synchronisieren. Ergebnis wie oben beschrieben: "[/COLOR][COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Hat jemand eine Idee, wie ich mich wieder mit Geschäftsmicrosoftkonto anmelden kann? [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]PS: Hier schreibt ein IT Laie. Also bitte nicht zu technisch schreiben ;-[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Vielen Dank für Eure Hilfe[/COLOR]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder ...."

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke zuerst, das Office 365 für Business Konten keine Microsoft Konten sind. Microsoft Konten sind private kostenlose Accounts (wie …@outlook.com, oder ...@live.de ). Würdest du bitte deine Angelegenheit besser verstehen. Sende bitte einen Screenshot, wo zu sehen ist, wo du dich mit deinem Office 365 für Business Konto anmelden willst (Einstellungen > Ihre Infos...) und was ausgewählt wurde. Wenn einen Microsoft Account für die Anmeldung angefordert wird, kann sich man mit keinem Office 365 für Business Konto anmelden. Versuche zu erklären was du genau erreichen willst und wo ist das Problem.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Juhn Jac Win User

    Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.

    Hallo C. V.

    Wir haben seit 72 Stunden nichts mehr von Ihnen gehört, daher gehen wir davon aus, dass Ihr Problem bereits behoben wurde. Wir werden dieses Thema in Zukunft nicht mehr verfolgen, wenn Sie also weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte ein neues Thema, um diese Bedenken zu diskutieren, indem Sie auf diesen Link klicken: Neue Frage erstellen oder Diskussion starten (microsoft.com)
    Aufrichtig

    Moderator des Microsoft-Forums
  4. Juhn Jac Win User

    Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Guten TagIch habe auf meinem Laptop für die Kinder zwei Microsoft-Konto für Minderjährige eröffnet.Die Eröffnung wurde mir auch via Mail bestätigt.Wenn ich mich nun versuche, auf outlook.com anzumelden, mit den Kinder Kontos erhalte ich die Fehlermeldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.Wenn ich versuche mit dem gleichen Namen ein Microsoft-Konto zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung:Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, ....Wie kann ich wieder auf diese Konten zugreifen?Vielen Dank für Eure Hilfe
    Hallo C. V.

    Grüße!

    Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.

    Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken könnte. Lassen Sie uns gemeinsam als Team daran arbeiten, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:

    1. Können Sie bitte zu account.microsoft.com gehen und sich mit dem Kinderkonto anmelden, teilen Sie mir die Ergebnisse mit.
    2. Wie lauten die E-Mail-Domänen der beiden untergeordneten Konten? Bsp. @Hotmail.com

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Aufrichtig

    Moderator des Microsoft-Forums
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Konto auf Chromebook

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist kein neues Microsoft Konto zu erstellen. Melde dich mit dem vorhandenen Microsoft Konto an.

    Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade 2010->2013 Zugriff funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Anmeldung bei deinem Office-Konto ist dein Microsoft Konto erforderlich.

    Leider können wir dir hier im Forum keine weitere Unterstützung geben.

    Nach deinen Angaben hast du Microsoft bereits kontaktiert, welche Auskunft hast du erhalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,... - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem.Ich komme nicht mehr in meine alte Email account rein.Dort habe ich ein paar wichtige Dokumente und accounts von anderen Seiten.Ich würde mich...
Apps 27. Dezember 2023

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem.Ich komme nicht mehr in meine alte Email account rein.Dort habe ich ein paar wichtige Dokumente und accounts von anderen Seiten.Ich würde mich...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...: Guten TagIch habe auf meinem Laptop für die Kinder zwei Microsoft-Konto für Minderjährige eröffnet.Die Eröffnung wurde mir auch via Mail bestätigt.Wenn ich mich nun versuche auf outlook.com...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...: Guten TagIch habe auf meinem Laptop für die Kinder zwei Microsoft-Konto für Minderjährige eröffnet.Die Eröffnung wurde mir auch via Mail bestätigt.Wenn ich mich nun versuche auf outlook.com...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo,mein Office 365 Konto ist vorhanden und ich nutze es auch.Leider kann mich mich nach der migration von Mojang zu Microsoft mit meinem Konto nicht mehr bei microsoft.com anmelden.ich bekomme...
Apps 13. Dezember 2022

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo,mein Office 365 Konto ist vorhanden und ich nutze es auch.Leider kann mich mich nach der migration von Mojang zu Microsoft mit meinem Konto nicht mehr bei microsoft.com anmelden.ich bekomme...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Erstmals einen schönen Abend,heute habe ich meinen Computer zurückgesetzt aufgrund eines Virus und um ihn zu reinigen.Ich habe direkt die nötigen Apps installiert usw. Doch ich habe ein Problem...
Microsoft Office 16. Juni 2021
Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.