Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LucaZiegler1, 29. Juni 2020.

  1. Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto


    Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung:

    Wir haben einen Sicherheitscode an deine E-Mail Adresse gesendet und den soll ich jetzt eingeben. An diesen komme ich ja nicht ran. Der Sicherheitscode müsste eigentlich an das Smartphone versendet werden? Wer kann helfen
     
  2. Peter.Star Win User

    Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

    Hallo,

    der Bestätigungscode wird an die Sicherheitsinfo gesendet die im Account hinterlegt ist und empfangsberechtigt ist.

    Wenn du deine Sicherheitsinfos nicht pflegst und nicht empfangsberechtigt schaltest können dorthin keine Codes gesendet werden.

    Üblicherweise wird aber gefragt wohin du den Bestätigungscode gesendet haben willst. Überprüfe daher deine Sicherheitsinfos auf Vollständigkeit und Korrektheit.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen

    Hallo,

    die Einträge entfernst du aus deinem Account unter Anmeldung verwalten bzw. du entfernst die Konten aus Datei -> Konteneinstellungen 2 x -> Tab E-Mail.

    Peter
  4. Hilla B. Win User

    Anmeldung Benutzerkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, DetlefDunker.
    Welche Meldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen, sich bei Ihrem Konto anzumelden?
    Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, führen Sie die Schritte im folgenden Artikel aus, um die Blockierung aufzuheben.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  5. Damian_M Win User

    account.microsoft.com

    Hallo Stephan,

    bitte lass uns wissen, ob das Problem bei der Anmeldung weiterhin besteht bzw. ob du dich auf einem anderen Gerät ohne diese Probleme anmelden kannst.

    Bei Fragen zu deinen eigenen Kontodaten wende dich bitte an uns per E-Mail. Um das E-Mail-Formular aufzurufen, klicke bitte

    hier
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Stephan Klaas Win User

    account.microsoft.com

    Seit dem gestrigen Dienstag kann ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden!

    Ich habe mir vor einigen Tagen zum ca. siebten , oder achten Mal in diesem Jahr ein neues Kennwort zugelegt!

    Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf alle meine persönlichen Daten!

    Mein Microsoft Account ist für mich gesperrt!

    Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt , bzw. jemand hatte versucht mein Benutzerkonto zu hacken!

    Ich kann nichts machen!

    Ich habe versucht mein Kennwort zurück zusetzen , und dabei habe ich alle Anweisungen befolgt!

    Es hat nicht geklappt!

    Meistens ist es so das die Seiten die ich Aufrufen muss nach kurzer Zeit verschwinden, mit dem Hinweis: Seite neu Aktualisieren ,

    bzw. Seite ist nicht vorhanden!

    Ich kann mir auch kein neues Benutzerkonto zulegen!

    Alles geht schief!

    Die Meisten Seiten die ich aufrufen soll , bzw. muss sind nicht vorhanden , oder werden nicht geladen!

    Ich hatte mich bei meinem Microsoft Benutzerkonto nicht abgemeldet!

    Ich wurde von außen abgemeldet!

    Ich hatte meine Telefonnummer angegeben und auch einen mehrstelligen Sicherheits, bzw. Zahlencode erhalten um mein Konto

    optimal zu schützen!

    Seit gestern ist meine Telefonnummer für mich nur noch in Fragmenten vorhanden!

    Ich weiß nicht mehr weiter! Wer kann mir helfen?

    Was habe ich falsch gemacht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto - Similar Threads - Anmeldung Mail Account

Forum Datum

Wie kann ich meinen E-Mail-account von outlook bzw. Microsoft beenden bzw. löschen? Ich...

Wie kann ich meinen E-Mail-account von outlook bzw. Microsoft beenden bzw. löschen? Ich...: Wie kann ich meinen E-Mail-account von outlook bzw. Microsoft beenden bzw. löschen? Ich brauche das nicht mehr. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Outlook.com 23. Januar 2023

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied: Guten Tag,ich habe für meine Kinder einen Benutzer angelegt um über microsoft family safety ihr PC Verhalten zu kontrollieren. Jetzt kann sich eines der Kinder nicht mit seinem account auf dem...
Apps 13. Oktober 2022

Anmeldung Benutzerkonto

Anmeldung Benutzerkonto: Sehr geehrte Community,ich scheiter, wenn ich mich bei meinem Microsoft-Account anmelden will. Das Login akzeptiert weder die hinterlegte Outlook - E-Mail-Adresse noch die hinterlegte...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Anmelden bei meinem Microsoft Benutzerkonto.

Anmelden bei meinem Microsoft Benutzerkonto.: Ich habe seit gestern Samstag ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Microsoft Benutzerkonto: Folgendes: Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte, z. b. die Seite mit dem Datenschutz um...
Outlook.com 13. Dezember 2020

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden: Hallo habe eine Frage hoffe das sie mir weiterhelfen können betifft meine E-mail Adresse auf der Arbeit kann keine E-mails mehr empfangen über Outlook würde mich freuen das sie mir schnell...
Outlook.com 28. Januar 2018

Anmeldung bei Benutzerkonto

Anmeldung bei Benutzerkonto: Hi, ich habe mir auf meinem Laptop (Windows 7 32 Bit) ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt. Also habe ich mich von meinem Hauptkonto erstmal abgemeldet um mich beim neuen Anmelden...
Allgemeines 12. Oktober 2017
Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto solved

Users found this page by searching for:

  1. Damian hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.