Anmeldung Excel

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mein Excel nutzen. Dort habe ich auf meiner email adresse folgendes Abonnement:Office 365 A3 for studentsMicrosoft SearchWhiteboard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AronKuebler, 19. September 2023.

1. Anmeldung Excel

Hallo,ich möchte mein Excel nutzen. Dort habe ich auf meiner email adresse folgendes Abonnement:Office 365 A3 for studentsMicrosoft SearchWhiteboard Plan 2SwayMicrosoft Forms Plan 2Die neueste Desktopversion von OfficeSobald ich mich einlogge, sagt er dass ich kein Abonnement habe, aber auf der Konto im Browser habe ich das sehr wohl.Es möchte auch dauerhaft das ich mich neu anmelde.Somit kann ich nur Files anschauen, sie aber nicht bearbeiten.Woran kann das liegen?Ist das Abo ausgelaufen?LG Aron

2. cosmicyes Win User

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich muss aber sagen, es geht nicht um die Anmeldung an Office.com im Browser, das funktioniert tadellos! Mir geht es um die Anmeldungen mit den Office-Applikationen, also Word, Excel usw.
  3. SebastianSuter Win User

Aktivierung von Office 365 University nicht möglich. Fehlercode 0x80072f17

Ich konnte mich mittlerweile anmelden und kann nun Excel verwenden. Yes!!

Nun aber nach der obigen Nachricht von inHans bin ich doch etwas skeptisch geworden und hoffe doch sehr, dass es nun so bleibt und ich nicht auch mehrmals täglich dann wieder von irgendwelchen Anmeldungen geplagt werde.
  4. Pia147 Win User

Keine Aktivierung von Office 2019 Home & Student auf Mac möglich

Guten Tag Thomas,

Ich habe die Schritte der Reihe nach befolgt. Auch nach dem zweiten Versuch ergab sich keine Besserung.

Word oder auch Excel etc. zeigen nach der Anmeldung meines Accounts immer noch "Keine Lizenz gefunden" an...
  5. juergen.nordhause-ja Win User

Schaltfläche 'Mein Office' fehlt, Office on Demand-Anwendungen nicht aufrufbar

Hallo Pauline,

ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem. Bislang musste ich folgenden Umweg wählen:

- Start der Seite www.office.com

- Dort auf Anmeldung gehen

- Nach der Anmeldung erscheint wieder die Startseite von www.office.com

- Dort auf das gewünschte Programmicon z.B. Excel Online klicken

- Neue Arbeitsmappe erstellen

- Man erhält die abgespeckte Excel Oberfläche von Excel Online

- Dort auf den Reiter "In Excel öffnen" klicken

- Dann nochmals anmelden

- Dann muss man Office aktivieren und nochmals die Anmeldedaten eingeben

- Danach das Dateiformat auswählen

- Dann kann man (noch) mit Vollversion von Excel arbeiten

Dieses eh schon kaum zumutbare Procedere funktioniert scheinbar auch nicht mehr, so dass ich davon ausgehen muss, dass Office on Demand nicht mehr angeboten wird.

Genau das war für mich aber ein wesentlicher Grund auf Office365 umzusteigen. Hat Microsoft dieses für mich und scheinbar auch für andere User und Abonnementen, wichtige Feature sang und klanglos gestrichen? Oder ist es irgendwann wieder verfügbar und wenn
    ja, wann?

Gruß

Jürgen
  6. Niclas Rebbelmund Win User

Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404

Hallo Wolf Fabian Spohr,

danke. Dort funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Die Anmeldung bei der Outlook Anwendung auf meinem Rechner funktioniert leider weiterhin nicht, mit dem eben oben genannten Fehler. Gleiches gilt für die Anmeldung bspw. bei Excel. Dort bekomme ich die
    Auswahl zwischen Geschäfts- und Privatkonto. Die, für mich richitge, Auswahl Geschäftskonto führt direkt in den selben Fehler. Bei der Auswahl Privatkonto kann ich immerhin noch das Kennwort eingeben. Dort wird mir dann aber ja auch richtigerweise gesagt,
    dass es sich bei dem angegebenen Konto um ein Geschäftskonto handelt.

Alle neuste Windowsupdates wurden gemacht und auch Office wurde komplett deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt bestehen.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Excel - Similar Threads - Anmeldung Excel

Forum Datum

Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung

Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung: Guten Tagich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen meine Lizenz erneuern musste. Also kaufte ich mir eine neue. Bei der Aktivierung kam immer die Fehlermeldung, dass das Javascript nicht...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung

Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung: Guten Tagich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen meine Lizenz erneuern musste. Also kaufte ich mir eine neue. Bei der Aktivierung kam immer die Fehlermeldung, dass das Javascript nicht...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler: Nach dem Start von Word oder Excel Office 2021 erscheint rechts oben neben meinem Anmeldenamen ein Ausrufezeichen für einen Anmeldefehler. Nach Anmeldung im MS Konto und Eingabe eines Einmalcodes...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung: Correlation Id: 92c4c9a4-4381-4c12-9d12-803e848071f6Timestamp: 2025-02-02T15:23:18.000ZDPTI: ee1153ef017ddf8b65d8bd07b8d3edd47a107f88b0ec87b5034f493aefcd4e79Error Tag: 7q6caError Code: 1067
Microsoft Office 2. Februar 2025

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...: Sobald ich mich bei Word, Excel und Co. anmelden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung siehe Foto. Bei der Recherche der Fehlermeldung bin ich auf Beiträge anderer User gestoßen, die dasselbe...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...: Auf dem Rechner befindet sich zudem eine Office 365 Standard Lizenz-Account.Ich konnte mich zuletzt auch am Unternehmensaccount nicht an Apps anmelden. Diese Problem wurde vom Unternehmens Support...
Microsoft Office 25. November 2024

Anmeldung Erforderlich bei Excel

Anmeldung Erforderlich bei Excel: Hallo,kann mich bei Excel nicht mehr anmelden. Anmeldung Erforderlich kommt immer wieder.
Microsoft Office 5. November 2024
Anmeldung Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.