Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Götschhofer, 21. September 2022.

  1. Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"


    Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich abgelaufene Lizenz über Unikonto, jedoch habe ich auch ein Konto mit einer gekauften Lizenz, jedoch konnte ich mir auch nicht anmelden. Im Browser kann ich mich bei beiden Konten ganz normal anmelden. Deinstallieren und erneutes Installieren von Microsoft 365 hat auch nichts gebracht.
     
  2. Lisa Götschhofer Win User

    Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Als Anti-Virus-Programm wird Kaspersky eingesetzt.
    <br />Es wurden keine Programme von Drittherstellern benutzt
    <br />Proxy-Server wird nicht eingesetzt.
    <br />VPN ist derzeit nicht aktiv.
    <br />
  3. Lisa Götschhofer Win User

    Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Entferne alle installierten Produkt-Keys.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um alle installierten Produkt-Keys zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Lisa Götschhofer Win User

    Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Leider immer noch unverändert..
    <br />
  6. Lisa Götschhofer Win User

    Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    "no installed product keys detected" ist das, was mir angezeigt wird.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" - Similar Threads - Anmeldung Fehlermeldung vorübergehende

Forum Datum

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme'

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme': Hallo zusammen, Da der Microsoft Support sich leider nicht zurückmeldet und der Kunde dringen an seine Office Programme muss, versuche ich es hier einmal :Bei einem Kunden arbeiten alle...
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 18. Mai 2021

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 17. Mai 2021

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.