Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft falsch eingegeben wurde, das ist jetzt wie gesagt Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym1111_533, 10. November 2024.

1. Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft...

Die Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft falsch eingegeben wurde, das ist jetzt wie gesagt Wochen her und dennoch wird die Anmeldung blockiert, was kann ich tun?

2. joachimsalentin Win User

Kein Zugriff mehr auf MS-Konto. Keine Verknüpfung mehr zu Authenticator.

ich muss mich seit einer Woche immer wieder Limitieren Google, Amazon Outlook usw.
    <br />habe ein PayPal Konto wieder aktiviert. Und selber mit d
    <br />Dublin centrale per tel. kommuniziert.
    <br />bin mit einem Testkauf zu Ali express gegangen. Das angeblich gespeicherte Passwort in win10 pro hinterlegt, geht nicht und wie beschrieben auch bei anderen. Meinen Win Defender kann ich auch bei mir nicht starten. Habe einen Informatiker vor ca 1/2 Jahr am Laptop gehabt. Der aber leider auf **** läuft und ich damit von ihm verabschiedet hab.
    <br />
  3. Berto Latten Win User

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

Hallo Peter,

erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das Office365 aus dem Microsoft Action Pack....also die Business-Version mit 1 TB Speicher.

Ich habe zunächst das Konto mit OneDrive, OneNote und Email mit einer zweiten Domain getestet.

Anschl. habe ich meine primäre Domain ebenfalls zu Microsoft umgezogen und habe dann mein primäres Anmeldekonto mit dieser Domain verbunden.

Jetzt bekomme ich immer wieder die Meldung dass meine Anmeldung mit dem alten Konto nicht klappt, oder ich mit dem neuen Konto ein 'angeblich' falsches Kennwort benutze....das stimmt aber nicht!!! Bei der Anmeldung für Email oder auch im Online-Konto klappt
    die Anmeldung mit genau diesem neuen Konto und diesem Passwort.

Ich nutze sowohl die Office 2016 -Version für Windows als auch auf einem Mac.

LG, Berto
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016, T-Online Konto verbinden geht werder mit POP3 noch mit IMAP

Bei der ersten Anmeldung will Office Outlook das Passwort noch zusätzlich bestätigt haben. Geschieht dies allerdings des Öfteren so stimmt normalerweise bei den Einstellungen etwas nicht. Hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver

kannst du die Einstellungen nachlesen. Empfohlen wird auch das Passwort für den E-Mail-Server zu ändern. Nicht vergessen Postausgangsserver benötigt gleiche Anmeldung anhaken.
  5. Christine OB Win User

Office 2013 Aktivierung

Nein konnte er nicht, habe ich bereits weiter oben geschrieben. Das zugeordnete Konto kenne ich ja, nur akzeptiert er es nicht und ich kann mich auch online nicht mit dem Konto anmelden, da angeblich das Passwort falsch wäre. Mittlerweile ist es auch gesperrt.
  6. jolaXP Win User

Office Home&student 2013

Hallo Thomas,

danke für die Reaktion! Programm habe ich gekauft vor ca. 2Jahren im Media Markt Fellbach.

Mit der Adresse stor.office.com habe ich mehrfach probiert das Programm zu laden. Es scheitert immer an den Passworten.

Passworte habe ich auf anraten schon so oft gewechselt ich kann nicht mehr sagen mit welchen Adresse ich das Programm geladen habe und schon garnicht welches Paßwort. Ich habe auch die Maske für die ProduktKey Eingabe mehrfach bedient. Es scheitert immer
    wieder an einer Paßwort eingabe oder der Codenummer für das gelöschte Paßwort.

Ich bin kein IT Spezi ich habe aber noch nie mit einer solchen Misere zutun gehabt! Seit Wochen mache ich mit diesem Problem herum. Es ist ein Graus !

Über eine andere E-mail adresse habe ich es auch schon probiert und da hat sich der Support gemeldet die haben mir auch eine Vorgangsnummer genannt. Auf meine Fehlerbeschreibung habe ich dann aber keine Reaktion bekommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft... - Similar Threads - Anmeldung Konto Wochen

Forum Datum

Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft...

Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft...: Die Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft falsch eingegeben wurde, das ist jetzt wie gesagt Wochen her und dennoch wird die Anmeldung blockiert,...
Outlook.com 11. November 2024

Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch...

Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch...: leider kein bild
Outlook.com 7. April 2024

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Apps 25. Juli 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Ich kann mein Passwort/Kennwort nicht ändern, da ich angeblich zu oft das Falsche...

Ich kann mein Passwort/Kennwort nicht ändern, da ich angeblich zu oft das Falsche...: Ich will mein Microsoft Passwort seit längerem ändern, Altes Passwort eingeben - zwei mal das Neue eingeben, aber.... Es sagt mir immer, dass es aktuell nicht möglich ist das Passwort zu...
Outlook.com 6. April 2018

soll ein passwort angebe denn ich nicht habe und diese anmeldung habe nicht mal ich...

soll ein passwort angebe denn ich nicht habe und diese anmeldung habe nicht mal ich...: ich soll ein passwort angeben um mich in mein eigenen pcpmputer an zu melden denn ich nicht habe bei microsoft bin ich mit meine privat e-mail angemeldet und von microsoft will keiner verstehen...
Allgemeines 5. November 2016

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage: Hallo Community, ich bekomme seit einigen Wochen auf meinen iOS Geräten (iPhone & iPad) ständig eine Passwort Abfrage, diese kann ich auch abbrechen und alles läuft weiter wie bisher, trotzdem...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.