Anmeldung für Teams funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung für Teams funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und möchte Teams auf dem PC nutzen. Ich kann mich da aber nicht anmelden, weil jedes Mal der Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiselaBusch, 13. Februar 2021.

  1. Anmeldung für Teams funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe ein Microsoft-Konto und möchte Teams auf dem PC nutzen. Ich kann mich da aber nicht anmelden, weil jedes Mal der Fehlercode signInRestriction:1 kommt. Angeblich kann ich meine Mailadresse, unter der ich bei Microsoft angemeldet bin „auf diesem Gerät nicht mehr mit Teams verwenden“. Ich soll mich an meinen Admin wenden. Beim Versuch, mich für Teams mit einer anderen Mailadresse anzumelden, kam die Fehler-Rückmeldung, meine Mobilnummer könne auf diesem PC nicht verwendet werden.
    ???? Und nun????
     
  2. StefanS.7 Win User

    Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

    Hallo,
    <br />es funktioniert auch keine Anmeldung mehr an MS Teams.
    <br />
  3. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  4. BernhardMS Win User

    OneDrive Client meldet "(Domain) befindet sich nicht in unserem System"

    Guten Morgen,

    ich habe Ähnliches gemacht und ähnliche Probleme dabei gehabt. Deutschland-Cloud am Sonntag Nachmittag (12.5.) abgelöst und Domäne in einen EU-Tenant transferiert.

    Unter W10 kein Skype/Teams, kein OneDrive, keine Office-Kontoanmeldung, alle Web-Anwendungen hingegen kein Problem.

    Jetzt sind knapp 3 Tage vergangen und nach und nach funktionierten die Anmeldungen wieder, seit heute (Mittwoch) auch Teams und die Office-Anmeldung.

    Vorher hatte ich einiges versucht, von Registry-Keys über Windows-gespeicherte Anmeldedaten bis zu neuen Userprofile - alles vergeudete Zeit. Offenbar brauchen die Anmeldeserver mehrer Tage, bis die wieder aktuell sind.
  5. Andreas Nolte1 Win User

    Anmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhanden

    Guten Morgen,
    kurz noch mal die Problematik: Ein Teampartner von uns konnte bis vor kurzem ohne Probleme sich in Teams einloggen. Es funktionierte dann von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Bei meiner Überprüfung stellte ich fest, das er die Email (Benutzername für Office 365 E1 und Teams) auch in seiner lokalen Installation von Office 2019 als Konto Anmeldung hinterlegt hatte,
    Meldungen von Teams online. Man sollte Teams registrieren. Beim versuch der Registrierung, bei der kostenfreien Teams Version, erscheint folgende Meldung:

    [​IMG]

    Bei der Anmeldung über die installierte Teams-App, die vorher funktionierte, erscheint die folgende Meldung.

    [​IMG]

    Bei der Überprüfung des Office 365 E1 Plan dem der E-Mail-Adresse und Anmeldung zugrunde liegt, ist für den Plan Teams vorgesehen.
    Daher verstehe ich diese Meldung nicht. Oder gibt es für mich als Administrator Teams für den Mitarbeiter zu aktiviern? Freue mich auf die hilfreiche Antwort.

    [​IMG]
  6. ChrisHackl Win User

    Teams Anmeldung

    Es reicht dir nicht, dass du die falsche Anwendung, die nur für Unternehmen ist, heruntergeladen hast und versuchst diese mit dem Konto zu verbinden, das kein Exchange-Konto ist.

    Dazu postest du in der falschen Community und beschimpfst dabei Microsoft.

    Weiter so...!
    Was redest du den?

    Ich habe Teams und Teams an sich funktioniert auch - nur die Anmeldung / Verknüpfung mit Trello klappt nicht - (Trello Account ist dabei ein Google Account - bzw. jetzt Atlassian) - bei dem versuch des verknüpfens kommt die selbe Fehlermeldung... du pflaume
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung für Teams funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung für Teams funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung Teams funktioniert

Forum Datum

Anmeldung Teams

Anmeldung Teams: Hallo, bei meiner Teams Anmeldung wird mir Angebot eine SMS an eine Handynummer zuschicken, die nicht mehr existiert und auch geändert wurde. Eine alternative Anmeldung ist nicht möglich. Dann...
Microsoft Office 18. August 2022

Anmeldung bei Teams

Anmeldung bei Teams: Seit neustem werde ich bei Teams einfach angemeldet, ohne dass ich das Passwort eingeben muss. Wie kann ich diesen Schritt deaktivieren, sodass das Passwort bei Anmeldung eigegeben werden muss?
Microsoft Office 30. Mai 2020

Anmeldung Teams

Anmeldung Teams: Hallo, ich habe ein Abo von Microsoft 365, privat. Nun habe ich mir die Desktop App von Teams heruntergeladen und wollte mich dort anmelden mit meinem Microsoft Acoount anmelden. Dies ging aber...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Anmeldung Teams

Anmeldung Teams: Guten Tag, ich hatte einen persönlichen Account erstellt und Teams genutzt.jetzt hat meine firma einen geschäftlichen Account mit derselben E-Mail erstellt, damit kann ich mich aber nicht in...
Microsoft Office 26. April 2020

Teams Anmeldung

Teams Anmeldung: Ab diesem dieser Thread. Ich kann mich in "Teams" nicht anmelden um Teams mit meinem Trello Account zu verknüpfen Trello anmeldung ist auch über Google. Tja typisch...
Microsoft Office 31. März 2020

Anmeldung bei Teams

Anmeldung bei Teams: Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung in Teams mit meiner geschäftlichen eMail-Adresse den Hinweis: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 6. März 2020

Anmelden an Teams

Anmelden an Teams: Hallo Nach dem Herunterladen, Installieren und Start sehe ich nur das Teamsplash. Wie kann ich mich anmelden? [IMG]
Microsoft Office 23. November 2018
Anmeldung für Teams funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. teams Fehlercode – signInRestriction:1

    ,
  2. fehlercode signinrestriction:1

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.