Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner
Diskutiere und helfe bei Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Sischka, 17. Januar 2022.
Thema:
Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner - Apps
Die Seite wird geladen...
Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner - Similar Threads - Anmeldung Zugriff freigegebene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher OrdnerZugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner: Hallo,2 x Windows 11 PC. Kann auf den einen PC auf die öffentlichen Userdaten zugreifen, nicht jedoch auf andere freigegebene Platten dieses PC . Freigabe ist sicher jeweils auf Vollzugriff....
|
Apps | 14. Juli 2024 |
Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher OrdnerZugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner: Hallo,2 x Windows 11 PC. Kann auf den einen PC auf die öffentlichen Userdaten zugreifen, nicht jedoch auf andere freigegebene Platten dieses PC . Freigabe ist sicher jeweils auf Vollzugriff....
|
Games und Spiele | 14. Juli 2024 |
Anmeldung für Zugriff auf freigegebene OrdnerAnmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglichAnmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich: Hallo,
ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit gestern nicht mehr in der Lage sich an dem Server...
|
Allgemeines | 25. April 2018 |
Ordner kann nicht freigegeben werdenOrdner kann nicht freigegeben werden: Hallo,
ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
|
Allgemeines | 21. Oktober 2016 |