Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen"

Diskutiere und helfe bei Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen, mich in der Desktop-App anzumelden, damit ich Office endlich nutzen kann, doch immer wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Hohrein, 5. Januar 2018.

  1. Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen"


    Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen, mich in der Desktop-App anzumelden, damit ich Office endlich nutzen kann, doch immer wenn ich auf "Anmelden" klicke, kommt nach wenigen Sekunden die Anzeige "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Was kann ich tun? :)
     
  2. Diego_B Win User

    Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen"

    Hallo Christina,

    Danke für deine Nachricht.

    Momentane Serverprobleme sind nicht bekannt, dieser Fehler ist aber schon einmal vermehrt aufgetreten.

    Ursache des Problems ist der InternetExplorer, den Microsoft verwendet um zu Aktivieren. In diesem muss unter

    "Internetoptionen"-> "Erweitert" TLS erlaubt/aktiviert sein.

    Ich hoffe das dies auch jetzt unter Windows 10 das Problem noch behebt. Gib mir doch bitte Bescheid ob es geklappt hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. se31ciqi Win User

    Installation Office Education

    Mir stehen die Vollversionen vollständig zur Verfügung und diese sind auf meinem Laptop auch schon installiert, nur die Aktivierung klappt aufgrund vermeintlicher Serverprobleme nicht.

    Ich studiere an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Serverprobleme bei Anmeldung

    Hallo Paul,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte zuerst sicher, dass du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen bekommen hast. Das kann man auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Weiter teste eine alternative Netzwerk zu verwenden und prüfe erneut, ob du das Problem reproduzieren kannst. Verwende noch den Support- und Wiederherstellungs-Assistent und teste das Problem damit zu lösen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. PaulFeldmann Win User

    Serverprobleme bei Anmeldung


    [​IMG]

    <br />Nach wie vor das Gleiche
    <br />
  6. se31ciqi Win User

    Installation Office Education

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    die Installation hat geklappt, vielen Dank!!

    Jedoch schlägt die Aktivierung immer noch fehl, aufgrund vermeintlicher Serverprobleme, weshalb ich die Office-Version nicht über das Internet aktivieren kann.

    Liebe Grüße

    Jasmin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen" - Similar Threads - Anmeldung funktioniert Serverproblemen

Forum Datum

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme: Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung...
Microsoft Office 9. März 2024

Anmeldung aufgrund keiner Internetverbindung nicht m

Anmeldung aufgrund keiner Internetverbindung nicht m: Wenn ich versuche Anmelden zu klicken wird angezeigt das ich dazu eine Internetverbindung brauche. Wenn ich dann unten rechts auf Internet drücke wird mir nur Flugmodus angezeigt. Bitte wenn...
Apps 9. Februar 2024

Anmeldung aufgrund keiner Internetverbindung nicht m

Anmeldung aufgrund keiner Internetverbindung nicht m: Wenn ich versuche Anmelden zu klicken wird angezeigt das ich dazu eine Internetverbindung brauche. Wenn ich dann unten rechts auf Internet drücke wird mir nur Flugmodus angezeigt. Bitte wenn...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

Serverprobleme bei Anmeldung

Serverprobleme bei Anmeldung: Hallo ich hab von der Uni aus einen zugangscode für Office 365 bekommen und dieser hat auch die letzten zwei Jahre funktioniert. Vor einem Monat etwa kam dann jedoch die Meldung "Bitte...
Microsoft Office 26. November 2021
Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.