Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Student bereits seit zwei Jahren installiert und die Lizenz läuft bis 24.01.2018 doch seit einigen Wochen kommt beim Öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ((((LARA)))###)))), 7. April 2017.

  1. Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr


    Hallo, ich habe Office 365 Student bereits seit zwei Jahren installiert und die Lizenz läuft bis 24.01.2018 doch seit einigen Wochen kommt beim Öffnen von Office die Fehlermeldung "Willkommen bei Office" mit den drei Möglichkeiten "Erworbenen Product Key eingeben", "Mit einen bestehenden Abonnement anmelden" und "Office Testen". Ich kann aber weder den ersten Schritt erneut durchführen oder die Anmeldung starten,da da immer von falschen Kennworten oder Emailadressen die Rede ist obwohl diese stimmen. Kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 University zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort dein Abonnement von Office 365 University angezeigt?
  3. ((((LARA)))###)))) Win User

    Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

    Ja es wird dort angezeigt ;)
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird im Wortlaut ausgegeben, wenn bei Auswahl der Option
    "Mit einen bestehenden Abonnement anmelden" die Anmeldung mit den Daten des Microsoft Kontos erfolgt, dem das Abonnement von
    Office 365 University zugeordnet worden ist?
  5. ((((LARA)))###)))) Win User

    Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort. Ich besitze ein Abonnement von Office 365 University und benütze mein normales Microsoft Konto nicht ein Schulkonto. Habe aber bei der Anmeldung meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen und bin auch noch nach wie vor Studentin.
    Was muss ich tun, damit es wieder ganz normal funktioniert? Hilft es das Programm zu deinstallieren oder liegt es an einem anderem Problem?

    Beste Grüße!
  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen oder ein Abonnement von Office 365 University abgeschlossen?

    Wird ein Microsoft Konto oder ein Microsoft Schulkonto verwendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr - Similar Threads - Anmeldung funktioniert trotz

Forum Datum

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office Montag um 20:33 Uhr

Bei Anmeldung mit meinem Benutzerkonto taucht eine Fehlermeldung auf; die Lizenz ist trotz...

Bei Anmeldung mit meinem Benutzerkonto taucht eine Fehlermeldung auf; die Lizenz ist trotz...: Bei der Anmeldung taucht die Fehlermeldung: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto." auf, nachdem ich...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert": Hallo!Ich habe von der schule aus office 365 und melde mich an in excel für die license. alles soweoit gut und funktioniert. es ist allerdings trozdem immernovch unlizensiert. buitte um hilfe...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung: Ich habe die Microsoft Office 365 Family Edition gekauft. Auf meinem Rechner Windows7 kann ich diese nicht aktivieren, obwohl eine Internetverbindung besteht. Funktioniert auch nicht mit Hotspot...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;- Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die Anmeldung funktioniert aber problemlos mit meinem alten...
Outlook.com 30. März 2020

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.