Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden

Diskutiere und helfe bei Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloo Beim Fertigstellen des MS Konto, da mit ich das Office kaufen kann, kommt nach der Passworteingabe immer die Meldung, das meine Mail keinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridThönen, 12. Juni 2017.

  1. Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden


    Halloo
    Beim Fertigstellen des MS Konto, da mit ich das Office kaufen kann, kommt nach der Passworteingabe immer die Meldung, das meine Mail keinem Office Konto zugewisen werden kann. Ich solle die Mail benutzen, die mir von MS Office zugewiesen wurde...
    Mir wurde nie etwas zugewiesen....

    Wer kennt die Lösung
     
  2. Georgi T. Win User

    Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden

    Hallo Ingrid,



    Was für ein Konto möchtest du erstellen? Ich nehme an ein privates Microsoft Konto.



    Dann ist dein Post hier falsch, aber du kannst dir trotzdem den Artikel "Anmelden mit einem
    Microsoft-Konto
    " anschauen. Darin findest du eine Anleitung und weiterführende Links.



    Ich werde den Thread in das zugehörige Forum verschieben, da ich für Office 365 für Business zuständig bin. Falls du nicht weiterkommst, schreibe einfach wieder und die Kollegen werden dir weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Walter Diefenbacher Win User

    Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden

    Halloo

    Beim Fertigstellen des MS Konto, da mit ich das Office kaufen kann, kommt nach der Passworteingabe immer die Meldung, das meine Mail keinem Office Konto zugewisen werden kann. Ich solle die Mail benutzen, die mir von MS Office zugewiesen wurde...

    Mir wurde nie etwas zugewiesen....

    Wer kennt die Lösung
  4. Agnethe_E Win User

    Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden

    Hallo Walter,

    Hast Du die Anleitung von Georgi angeschaut und versucht? Wenn ja, aber das Problem besteht noch immer, bitte bestätige uns ob Du das Office schon mit einem Konto verbunden hattest bevor Du das neue MS-Konto erstellt hattest.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. RüdigerKrenz Win User

    Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

    Wie schon geschrieben, hatte ich zuerst sowohl E-Mail (web.de Account) als auch Kalender und Kontakte (outlook.com Account) automatsch einrichten lassen und es ging alles. Dann ging Kalender und Kontakte plötzlich nicht mehr und ich versuche nun eine manuelle
    Einrichtung, wobei das Protokoll gar nicht abgefragt wird.Vorher was es aber über Exchange Protokoll.

    Anmeldung bei MS mache ich mit meinet web.de E.Mail Adresse. Hab's aber auch schon mit der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse versucht, auch ohne Erfolg.
  6. D.B.7709 Win User

    Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

    Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden - Similar Threads - Anmeldung Mail kan

Forum Datum

Error: "Kein E-Mail Programm zugeordnet"

Error: "Kein E-Mail Programm zugeordnet": Hallo!Das Problem:Die grundsätzliche Fehlermeldung ist die:Sie taucht auf, wenn Explorer versucht eine MSG-Datei als Vorschau anzuzeigen. Wenn ich das Vorschaufenster rechts schließe, kommt die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben einen Sicherheitscode an deine E-Mail Adresse...
Outlook.com 29. Juni 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden: Hallo habe eine Frage hoffe das sie mir weiterhelfen können betifft meine E-mail Adresse auf der Arbeit kann keine E-mails mehr empfangen über Outlook würde mich freuen das sie mir schnell...
Outlook.com 28. Januar 2018

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden: Halloo Beim Fertigstellen des MS Konto, da mit ich das Office kaufen kann, kommt nach der Passworteingabe immer die Meldung, das meine Mail keinem Office Konto zugewisen werden kann. Ich solle die...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden: Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.