Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Geschäftskonto anmelden. Nach Eingabe von E-Mail und Passwort wird einen 2-Faktor-Authentifizierung über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Unterweger, 11. Juni 2024.

  1. Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung


    Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Geschäftskonto anmelden. Nach Eingabe von E-Mail und Passwort wird einen 2-Faktor-Authentifizierung über die Authenticator-App gefordert. Das funktioniert nicht, ich erhalte hier keinen Bestätigungscode. Mit meinem persönlichen Konto klappt das übrigens einwandfrei, nur mit dem Geschäftskonto nicht. Das Office-Abo läuft aber unter dem Geschäftskonto und nun kann ich Outlook, Excel usw. nur noch im Lesemodus öffnen.
     
  2. error1133 Win User

    Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

    ... und ich musste für Outlook 2016 noch ein App-Kennwort zur Anmeldung generieren, weil ich die 2-Faktor Authentifizierung nutze.
  3. Peter.Star Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Ich hatte dich gefragt ob du die zwei Faktor Authentifizierung nutzt. Anmeldung mit Konto und Passwort ist immer vorgesehen.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Martin Grimm Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung Stelle gefunden.

    Diese Funktion ist ausgeschaltet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung - Similar Threads - Anmeldung Geschäftskonto scheitert

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung

2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung: Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Geschäftskonto anmelden. Nach Eingabe von E-Mail und Passwort wird einen 2-Faktor-Authentifizierung über die Authenticator-App gefordert. Das funktioniert...
Microsoft Office 11. Juni 2024

2-Faktor-Authentifizierung versagt

2-Faktor-Authentifizierung versagt: Ich bin Abonnent von M365 mit Teams und SharePoint.Beim 2. Faktor der 2-Faktorauthentifizierung erhalte ich eine Fehlermeldung.Daher konnte ich mich jetzt natürlich nur mit einem anderen Konto...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Problem mit 2 Faktor Authentifizierung

Problem mit 2 Faktor Authentifizierung: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Unternehmens Admin Account. Ich habe für meinen Admin Account die 2 Faktor Authentifizierung mittels App aktiviert. Durch einen Endgeräte Tausch und mir dabei...
Microsoft Office 26. Mai 2024

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?: Hallo Leute, vielleicht ist hier ein Mensch unter euch, der mir endlich weiterhelfen kann. Ich komme in mein Microsoft-Konto nicht mehr rein. Ich kann keinen Support anschreiben. Ich kann keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.