Anmeldung gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung gesperrt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Guten tag, gibt es eine Möglichkeit den Kundendienst Support direkt per E-mail anzuschreiben? Meine haupt E-mail , die ich für alles benutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mladenbabovic, 6. Dezember 2017.

1. Anmeldung gesperrt.

Hallo Guten tag, gibt es eine Möglichkeit den Kundendienst Support direkt per E-mail anzuschreiben?

Meine haupt E-mail , die ich für alles benutze wurde gesperrt.

Dort Steht "Anmeldung gesperrt"

Sie haben zu oft den Faschen benutzernamen oder das Kennwort falsch eingegeben.
    Eins dieser gründe müsste es sein:
    - Sie haben kennwort zu oft falsch eingegeben.
    - Sollten sie über einer Organisation angemeldet sein,können sie dies nicht sofort benutzen.

(irgendwie sowas in der art steht da)

Ich brauche dringend hilfe, ich habe beim support angerufen aber sie konnten mir telefonisch nicht weiter helfen da es für sowas keine Abteilung gibt.

Ich würde mich freuen eine Schnelle und gute Nachricht zu bekommen und wenn es geht bitte eine E-mail von den Kundendienst support damit ich dort direkt mein problem hinschicken kann.

Danke!

Mfg

Mladen

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

2. FabianZerbe Win User

Anmeldung vom Hotmail-Konto gesperrt?!

Die Anmeldung meines Kontos ist weiterhin noch gesperrt.. hilft da nur nocj sie Rufnummer von Microsoft? Hat evtl jemand dir Nummer?
  3. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung gesperrt

Hallo Tony,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du dich mit deinem Konto im Office 365 für Business nicht
    anmelden kannst und deine Universität zulässt Benutzer ihre eigenen Kennwörter zurücksetzen,
    kannst du auf https://portal.office.com
    gehen, auf "Sie
    können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" Link anklicken, Geschäfts- oder Schulkonto auswählen und deine Benutzer-ID
    eingeben. Sonst kannst du im Rechnerzentrum deiner Universität anfragen, sodass den Admin dein Passwort zurücksetzt.
    Hier im Forum kann keiner deine Anmeldung entsperren. Wenn Jemand von Microsoft Support assistieren soll, kann der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User
  5. MDS.21 Win User

Die Anmeldung ist gesperrt.

Hallo RicyRichy,

auf den folgenden Seiten stehen Informationen zu diesem Thema:

Wenn du auf deine Sicherheitsinformationen nicht mehr zugreifen kannst, dauert es 30 Tage diese zu ersetzen. Während dieser 30 Tage kannst du weiterhin auf deine E-Mails, Kalender, Kontakte und OneDrive-Inhalte zugreifen, sofern du die Prüfung in zwei Schritten
    nicht aktiviert hast. Falls du sie aktiviert hast, können nur Geräte auf das Konto zugreifen, die über ein aktives App-Passwort verfügen.
  6. Peter.Star Win User

Anmeldung Gesperrt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung gesperrt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung gesperrt. - Similar Threads - Anmeldung gesperrt

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
Microsoft Office 25. November 2024

Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt

Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt: Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen.. Ein Account ist mit einer Entra ID Azure ohne Plan/Subscription eingerichtet. Dieser wurde als globaler Administrator eingerichtet. Als Backup...
Microsoft Office 11. November 2024

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...: Hallo,leider erhalte ich bei der Anmeldung in Windows die o. g. Nachricht. Folgendes ist passiert:Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollte diesen einrichten. Auf meinem alten PC war ich...
Apps 12. Oktober 2024

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...: Hallo,leider erhalte ich bei der Anmeldung in Windows die o. g. Nachricht. Folgendes ist passiert:Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollte diesen einrichten. Auf meinem alten PC war ich...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich: halloich kann mich bei one drive nicht Anmeldung es kommt immer eine Fehlermeldung . habe den Anweisungen gefolgt und es steht immer Konto gesperrt. dann kommt das Feld sind sie sicher. gebe dann...
Microsoft Office 23. September 2024

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich: Hallo, mein MS-Konto ist gesperrt und ich sehe nun keine Möglichkeit mehr das Konto wieder zu aktivieren. Mit dem Wiederherstellungsfomular habe ich es bereits versucht, aber gar keine Rückmeldung...
Outlook.com 18. Juli 2024

Anmeldung blockiert / gesperrt

Anmeldung blockiert / gesperrt: Hallobei meinem 2. Account kommt die Meldung bei der Anmeldung. des Kontos."AnmeldenAnmeldung ist blockiertSie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden.Die...
Outlook.com 7. Juli 2024
Anmeldung gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.