Anmeldung im Adminkonto ist nichtmehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung im Adminkonto ist nichtmehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin noch neu in der Thematik und habe für meine Organisation O365 eingerichtet. Seit ein paar Tagen kommt es bei den Konten mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchnurT, 7. Dezember 2020.

  1. SchnurT
    SchnurT Gast

    Anmeldung im Adminkonto ist nichtmehr möglich


    Hallo zusammen,


    ich bin noch neu in der Thematik und habe für meine Organisation O365 eingerichtet.

    Seit ein paar Tagen kommt es bei den Konten mit Administratorrechten dazu, dass nach Eingabe des Passworts ein Hinweis erscheint, dass weitere Sicherheitsinformationen erforderlich sind.

    Klickt man hier auf weiter lädt es kurz und die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" erscheint.

    Probiert an mehreren Geräten, immer das gleiche Problem.


    Der aktuelle Stand ist also, dass ich keinen Zugriff auf die Adminkonten habe und so mit auch keine Einstellungen mehr für die Organisation vornehmen kann. Die reinen Benutzerkonten funktionieren nach wie vor ohne Probleme.


    Ich hoffe hier kann mir jemand ein paar hilfreiche Hinweise geben, damit ich wieder Zugriff erlangen kann.


    Ich bedanke mich schnoneinmal!

    LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung im Adminkonto ist nichtmehr möglich

    Guten Morgen,

    Leider können wir hier mit Anmeldungen nicht weiter helfen.

    Bitte kontaktiere die Kollegen
    hier
    teleonisch.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Patrick.Wild Win User

    Office Prof Plus 2013 kann sich nicht mehr mit Skydrive verbinden (kein sync)

    Ich habe das selbe Problem, auch der installierte SkyDrive Client verweigert jeden Upload mit der Meldung "Anmeldung erforderlich"