Anmeldung im professionellen Account klappt nicht in der App

Diskutiere und helfe bei Anmeldung im professionellen Account klappt nicht in der App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hallo!ich richte gerade einen neuen Laptop ein und habe mir Word heruntergeladen, um mich anzumelden. Über meine Uni habe ich einen Account für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eylisee, 1. Oktober 2024.

1. Eylisee
    Eylisee Gast

Anmeldung im professionellen Account klappt nicht in der App

Hallo hallo!ich richte gerade einen neuen Laptop ein und habe mir Word heruntergeladen, um mich anzumelden. Über meine Uni habe ich einen Account für den ich bezahle. Im Internet kann ich mich problemlos anmelden. In der App sagt es mir aber immer wieder, dass es kein professioneller Account sei und ich damit keinen Zugang hätte.Ich bräuchte hier ein wenig Hilfe. Vielen Dank schonmal!

2. unbedenky Win User

Outlook 2016 Konto anmelden funktioniert nicht

Bei mir lag es "einfach" daran, dass ich die 2-Faktor-Anmeldung für mein Mikrosoft-Konto eingerichtet habe, Outlook 2016 ABER OFFENSICHTLICH DAS NICHT KANN!!!

Die Lösung, MS' "professionelles E-Mail-Programm" eingerichtet zu bekommen, ist, ein sogenanntes App-Passwort zu verwenden. Entweder hat man das noch von der Einrichtung der Anmeldung-in-zwei-Schritten oder man muss sich halt eine neues generieren lassen.
    Dies geht gemäß MS wie folgt:

1. Wechseln Sie zur Seite Sicherheitsgrundlagen, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Wählen Sie Weitere Sicherheitsoptionen.
    3. Wählen Sie unter App-Kennwörter die Option
      Neues App-Kennwort erstellen. Ein neues App-Kennwort wird erstellt und auf dem Bildschirm angezeigt.
    4. Geben Sie dieses App-Kennwort dort ein, wo Sie ihr normales Kennwort eingeben würden.
    Äußerst unschön und gelinde gesagt wenig professionell - zum einen, dass das Desktop-Outlook dies nicht unterstützt, und zum anderen, dass es weder während der Anmeldung noch über die verschiedenen Problemlösungstools irgendeinen Hinweis darauf gibt... Aber
    was will man erwarten von einem Programm, dass gefühlt seit den 90ern nicht weiter evolutionierte. Und das sag ich als weiterhin überzeugter WindowsPhone Insider... ;]
  3. Virginia_Müller Win User

Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

4. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  5. weet_561 Win User

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem bei der Windows 10-Mail App.

Mails über freenet.de werden nicht angezeigt, weder in "Gesendet" noch in "sent", werden aber versandt, denn sie kommen beim Empfänger an.

Ich suche nun schon seit Stunden nach der Lösung des Problems. Seltsamerweise klappt die Synchronisation mit meinem GMail-Konto problemlos.

In Outlook 2016 klappt die Anmeldung hingegen.
  6. Home.User Win User

Manueller Seitenumbruch erzeugt neue Formatvorlage

Leider sind manchmal manuelle Seitenumbrüche sinnvoll, wenn auch nicht professionell, wie Sie schreiben.

Mit "Seitenumbruch und Absatzmarke teilen" klappts jetzt ohne neue Absatzmarken, danke.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung im professionellen Account klappt nicht in der App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung im professionellen Account klappt nicht in der App - Similar Threads - Anmeldung professionellen Account

Forum Datum

Wieso klappt die Anmeldung mit meiner Firmenadresse in der Outlook-App für Mac nicht?

Wieso klappt die Anmeldung mit meiner Firmenadresse in der Outlook-App für Mac nicht?: Liebe Expert-Community, für meine Arbeit soll ich die Desktop Version von Outlook verwenden. Dafür habe ich auf meinem Mac Book Pro die App heruntergeladen. Die Anmeldung schlägt fehl. Ich...
Outlook.com 24. September 2024

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht: Auf Word kommt ständig die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH - Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Klicke ich dieses...
Microsoft Office 18. März 2024

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Ich habe office runtergeladen. Nun möchte ich mich anmelden. Wenn ich auf anmelden klicke, werde ich aufgefordert meine Email Adresse einzugeben, wenn ich das gemacht habe, kommt kurz ein...
Microsoft Office 30. August 2022

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Leider ist ein Problem aufgetreten. Dieses Konto kann aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht bei Ihren weiteren Apps angemeldet werden. Aber keine Sorge, Sie werden bei dieser App angemeldet....
Microsoft Office 12. März 2020

Officeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nicht

Officeanmeldung mit Arbeitgeber Account klappt nicht: Hallo! Ich möchte auf meinem Surface Pro4 meine Officeprogramme mit meinem Arbeitgeberkonto anmelden, bekomme aber ständig die Fehlermeldung, dass der Server momentan nicht erreichbar sei. Das...
Microsoft Office 4. März 2020

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Anmeldung im professionellen Account klappt nicht in der App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.