Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann seit ein paar Tagen die OneDrive App auf meinem IPad Pro nicht mehr verwenden, weil die Anmeldung nicht funktioniert. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L069, 26. August 2020.

1. L069
    L069 Gast

Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich kann seit ein paar Tagen die OneDrive App auf meinem IPad Pro nicht mehr verwenden, weil die Anmeldung nicht funktioniert.

Auf meinem IPhone 8 funktioniert alles reibungslos. Zum Arbeiten benötige ich den Datenzugriff aber von meinem IPad aus. Updates sind alle gelaufen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Bea

2. Rafael Lubinski Win User

OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

Guten Abend,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Tatsächlich habe ich diese Anleitung bereits befolgt. Mir ist nicht ganz klar wie die online-Reparatur auf einem Windows Gerät die App auf dem iPad beeinflussen kann, aber das kann auch an meiner mangelnden Expertise liegen.
    <br />Leider wurde das Problem durch die oben erwähnte Maßnahme nicht behoben.
    <br />Ich habe heute noch weitere Geräte (Laptops mit Windows 10 und iPads, OneNote-App-Version 16.56) getestet und kann folgendes Verhalten reproduzieren:
    <br />
    • iOS Version 15.1 vor und nach der Anmeldung bei O365 wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • iOS Version 15.2 vor der Anmeldung wird der Reiter „Kursnotizbuch“ angezeigt. Nach der Anmeldung in mein O365 Konto ist dieser Reiter ausgeblendet.
      <br />
    • Auf allen Laptops mit Windows und im Browser online wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • meine Kollegen berichten gleiches Verhalten auf ihren iPads/iPad Pros.
      <br />
    Wo kann ich noch nachsehen? Gibt es seit iOS 15.2 irgendwelche Datenschutzänderungen bezüglich der OneNote-App?
    <br />VG
    <br />RL
    <br />
  3. Roland S007 Win User

Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden

das Problem scheint aktuell noch zu bestehen ?

Zumindest bekomme ich es bei mir mit "Office365 deutschland" nicht hin.

Bei der Handy Internen mailapp geht es aber mit der anmeldung über server outlook.office.de !

Nachtrag: bei IOS / iPad funktioniert es, da man den Server manuell eintragen kann. Bei Adroid aktuell keine Chance.

Das kann doch wohl nicht war sein,,, :(

Version 2.2.157
  4. Lintor Win User

Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

Folgendes hat bei mir geholfen: in SkyDrive, im Ordner DOKUMENTE habe ich den Ordner "persönlich(Web)" gelöscht - der wird automatisch angelegt, ich hatte ihn nicht angelegt, der Ordner ist auch leer.

Danach funktionierte die Anmeldung über die iPad One Note App. Es taucht dann übrigens wieder ein neuer Ordner "persönlich(web)" auf,... wie auch immer, jetzt synchronisiert die App auf dem iPad die entsprechenden Ordner....
  5. RüdigerS Win User

Word App auf dem iPad

Hallo Andreas, ob das Problem mit dem Öffnen der reinen Word App seit einem Update von Word oder einem Update von IOS auf dem IPad besteht, kann ich nicht sagen.

Sobald ich die App antippe bekomme ich unter der App den Hinweis "Bitte warten"

Der Link zum Reparieren bezieht sich leider nur auf Windows und nicht auf ein iPad.
  6. Thomas Löwe Win User

In iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglich

Hallo Nathalia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen steht Office 365 ProPlus für Studierende deiner Bildungseinrichtung nicht zur Verfügung.

Die grundlegenenden Bearbeitungsfunktionen stehen dir auch ohne ein gültiges Office 365 Abonnement zur Verfügung: https://products.office.com/de-de/office-resources#ios-features-section

Deinstalliere Office für iOS (Office Mobile App) auf deinem iPad.

Starte das Gerät neu.

Füge Office für iOS (Office Mobile App) auf deinem iPad wieder hinzu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung App IOS

Forum Datum

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

OneNote App Anmeldung iPad

OneNote App Anmeldung iPad: Hallo,Ich kann mich zwar im Browser in OneNote anmelden, jedoch habe ich in der App folgendes Problem:Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin.Wenn ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Microsoft 365 für iOS-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Microsoft 365 für iOS-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 2. Juli 2018

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Allgemeines 26. Dezember 2017
Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.