Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneYH, 4. August 2020.

  1. YvonneYH
    YvonneYH Gast

    Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich


    Hallo,


    ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student.

    Habe das ganze aktiviert und ich kann mich leider nur auf der Word online App anmelden, sobald ich mich in der Word App anmelden möchte die ich vom Google Play Store heruntergeladen habe, kommt bei der Anmeldung das die E-mail Adresse bereits bei Microsoft verwendet wird und schaltet dann auch um auf Konto erstellen.


    Wieso kann ich mich mit meinem vorhandenen Konto, auf dem auch das Abonnement ist nicht anmelden?


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    Schon mal vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office Apps starte dein Gerät neu.

    Füge die Office Apps anschließend wieder hinzu.

    Ist jetzt eine Anmeldung mit deinem Microsoft Konto möglich?

    Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  6. Andreas Sturma Win User

    Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

    Hallo Thomas,

    gemäß der Reihenfolge ist es nicht möglich, da es eine Anmeldung mit einem MS Konto vorschreibt.

    Ein MS-Konto ist jedoch nicht vorhanden und für eine VL Installation auch nicht zwingend nötig.

    somit ist eine Abarbeitung des Scriptes nur bedingt möglich.

    Falls ich hier etwas falsch interpretiere müsstest du mich berichtigen.

    Gruß Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich - Similar Threads - Anmeldung Apps vorhandenem

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich leider nur auf der Word online App anmelden, sobald...
Microsoft Office 4. August 2020

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Konto Anmeldung nicht möglich

Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als Geschäfts- und einmal als Privatkonto. In das...
Microsoft Office 16. Juli 2019

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein Windows-Benutzerkonto ist allerdings ein privates und nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden: Ich benutze seit Neustem die OneNote App auf meinem Macbook Air mit dem Studenten-Konto XY. Nun steht da immer "Synchronisierungsfehler" und dass ich mich anmelden müsse. Wenn ich bei dieser...
Microsoft Office 26. September 2018

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden: Ich benutze seit Neustem die OneNote App auf meinem Macbook Air mit dem Studenten-Konto XY. Nun steht da immer "Synchronisierungsfehler" und dass ich mich anmelden müsse. Wenn ich bei dieser...
Microsoft Office 25. September 2018

Anmeldung nicht Möglich in Win 10 Apps

Anmeldung nicht Möglich in Win 10 Apps: [IMG] Dies ist auch im Store nicht möglich oder in anderen apps. Mails empfange ich aber über die mail app. Ziemlich nerviger fehler. Bisher: -Neu Gestartet -Updates Installiert -Treiber...
Apps 18. März 2017
Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.