Anmeldung in Authentificator App sagt es wird ein Code zur Anmeldung zugeschickt, der nicht...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Authentificator App sagt es wird ein Code zur Anmeldung zugeschickt, der nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in meinem Alten handy von der Authentificator app ein Cloudsicherung machen, damit ich diese auf das neue Handy bekomme.Dazu muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GG_135, 19. Juni 2025 um 16:04 Uhr.

1. GG_135
    GG_135 Gast

Anmeldung in Authentificator App sagt es wird ein Code zur Anmeldung zugeschickt, der nicht...

Hallo,ich möchte in meinem Alten handy von der Authentificator app ein Cloudsicherung machen, damit ich diese auf das neue Handy bekomme.Dazu muss ich mich im alten Handy anmelden.Sobald ich meine Mail eingebe, kommt eine Seite mit Code eingeben anstatt Passwort Abfrage. Ich erhalte auf meine Mail jedoch keinen Code, den ich dann in die App eingeben kann.Das Problem habe ich sowohl in der Anmeldung im alten als auch am neuen Handy.Wie kann ich mich mit meinen persönlichen Microsoft Account nun in der Authentificator App anmelden um dort wieder zugreifen zu können?Vielen Dank.Georgina

2. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  3. DennisWerni Win User

Office 365 Fehler

Ja ich habe die anmeldung befolgt und der fehler kommt immer wenn ich in der lumia offer app das angebot andrücke der fehler code lautet :A48E
  4. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  5. JohannaJN02 Win User

Mailadresse Microsoftkonto

Hallo Teresa,

ich habe nur noch meine neue Mailadresse, die ich auch für die Anmeldung nutze, in meinem Profil und diese ist bereits mein primärer Alias, da es nur noch die neue Mailadresse gibt.

Ich nutze diese Mailadresse auch für alle Anmeldungen und es funktioniert auch. Wenn ich allerdings für eine Anmeldung einen Code benötige, ist da noch meine alte Mailadresse hinterlegt und der Code wird nur dorthin geschickt genauso wie alle Infos, wenn
    ich mich an einem anderen Gerät angemeldet habe.

Hast du noch eine Idee?

Danke!

Liebe Grüße
  6. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Authentificator App sagt es wird ein Code zur Anmeldung zugeschickt, der nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Authentificator App sagt es wird ein Code zur Anmeldung zugeschickt, der nicht... - Similar Threads - Anmeldung Authentificator App

Forum Datum

Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...

Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...: ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 26. März 2025

Authentificator App - Anmeldung geht nicht

Authentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
Apps 13. Februar 2025

Authentificator App - Anmeldung geht nicht

Authentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin Freelancer und besitze als einziger User/Admin ein Unternehmenskonto um Teams und Office365 zu nutzen.Ich habe nun mein Handy gewechselt und dachte das ich über das Backup...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung: Hallo liebe Community,das Einzelunternehmen meiner Frau hat ein MS365 Geschäfts-Konto, auf das vornehmlich vom Rechner zugegriffen wurde und der Kontozugriff stets über "angemeldet bleiben"...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
Microsoft Office 5. Mai 2024

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?: Hallo, warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung in Outlook auf mein Mobiltelefon zugeschickt? Dieses Problem besteht seit Anfang Februar. Das Problem trat im letzten Jahr schon einmal...
Outlook.com 14. März 2018
Anmeldung in Authentificator App sagt es wird ein Code zur Anmeldung zugeschickt, der nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.