Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mich mit meinen Geschäftskonto an meinem privaten PC mit der One Drive App verbinden. Was zuvor mit meinem privaten Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flowerio, 8. Juli 2022.

  1. flowerio
    flowerio Gast

    Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht


    Hallo zusammen, ich möchte mich mit meinen Geschäftskonto an meinem privaten PC mit der One Drive App verbinden. Was zuvor mit meinem privaten Account dessen Verknüpfung ich in der Zwischenzeit entfernt habe super funktioniert hat, klappt nun leider nicht mehr. Ich habe die App bereits deinstalliert und erneut runtergeladen, erhalte allerdings folgende Fehlermeldung s.u.. Diese erscheint bevor ich mein Passwort eingeben kann, d.h. bereits nachdem ich die E-Mail eingebe.Installiert ist die neuste Version auf einem Windows Gerät. Vermutlich handelt es sich um ein Windows-Paket für Bildungsei
     
  2. IdrisKehinde Win User

    Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht

    Hallo Flowerio,

    Ich bin Abraham und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Der Grund für den Fehler ist, dass das Gerät nicht den Anforderungen der Organisation entspricht.

    Sie müssen sich an die IT-Abteilung / den Administrator wenden, um den Fehler zu untersuchen und die Schritte zur Behebung dieses Problems anzubieten.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Abraham

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. teorema67_ Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  4. KarstenSchmid Win User

    Ich möchte in One drive Ordner per Link freigeben, ohne dass sie sich andere anmelden müssen

    Hallo,

    ich fasse mal zusammen: Die Freigabe über Link ohne Anmeldung funktioniert nur für einzelne Dateien, nicht für ganze Ordner? Für mich als Fotograf ist es wichtig, dass ich meinen Kunden per Link und ohne Anmeldung, das wäre viel zu umständlich, ihre Bilder
    zur Verfügung stellen kann. Das ist, wie ja schon angeklungen, über die private Version on OneDrive auch aus der App heraus problemlos möglich. Aus Sicherheitsgründen funktioniert das aber bei OneDrive for Business nicht.

    Das wäre für mich nämlich definitiv ein Kriterium, meine Office 365 Testversion nach ablauf des Monats nicht zu verlängern und wieder zu OneDrive privat zurückzukehren.

    Beste Grüße

    Karsten Schmid
  5. MarcoSJx Win User

    Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

    Guten Tag Fabian,
    <br />stimmt, zuvor hatte ich keinen Browser freigegeben, nach dem keine APP-Beschränkung aktiv ist, kann ich das testen.
    <br />Es ist problemlos möglich sich über dem Browser anzumelden, alles funktioniert.
    <br />Im Browser wird korrekt "Business Standard" als Lizenz angezeigt.
    <br />Nur bei Zugriff über die APP funktioniert wird oben beschrieben es nicht.
    <br />Die OneDrive-APP lässt gar keine Anmeldung zu, bzw. die Meldung zur Anmeldung kommt immer wieder.
    <br />Beim eingeschränkten Benutzer ist der Zugriff auf den Play Store nicht möglich, keine Berechtigung. Somit muss dies im Zusammenhang mit den APPs stehen.
    <br />Gruß
    <br />Marco
    <br />
  6. DominikJarde Win User

    onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

    Hab' es heute nochmal probiert. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Scheint nur ein temporäres Problem gewesen zu sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung OneDrive App

Forum Datum

Anmeldung bei Onedrive-App unter Windows10 funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei Onedrive-App unter Windows10 funktioniert nicht mehr: Hallo Microsoft-Support,Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht...
Apps 6. Februar 2024

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

OneDrive App Anmeldung

OneDrive App Anmeldung: Ich verwende OneDrive. Online im Browser funktioniert soweit alles gut. Wenn ich die OneDrive App für das MacBook nutzen will, komme ich aber über die Anmeldung nicht hinaus. Hier kommt immer...
Microsoft Office 22. September 2020

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Liebe Leute, ich habe Office365 über eine Studentenlizenz bezogen. Alle Apps funktionieren. Ich kann mich aber nicht bei OneDrive anmelden. Habe es bereits deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen? ich komme bis zur Eingabe des Microsoft Kontos, bestätige das und es passiert nichts mehr. Anbei zwei Bilder Betriebsystem WIN 10 pro. Bei einem zusätzlich...
OneDrive 29. März 2018

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.