Anmeldung in O365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in O365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, ich kann mich seit 16. Juni 2018 auf meinem Android-Smartphone in OneNote nicht mehr in O365 anmelden. Eine Neuinstallation der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PGS-Vienna, 18. August 2018.

  1. PGS-Vienna
    PGS-Vienna Gast

    Anmeldung in O365 nicht möglich


    hallo liebe Community,

    ich kann mich seit 16. Juni 2018 auf meinem Android-Smartphone in OneNote nicht mehr in O365 anmelden. Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht, es kommt immer die Meldung "Anmelden nicht möglich, Versuchen Sie es später noch einmal."

    Hat bitte jemand einen Ratschlag?
     
  2. Gijs_H Win User

    Anmeldung in O365 nicht möglich

    Hallo PGS-Vienna,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen Sie Folgendes:

    1. Löschen Sie den Cache des Play Stores.
    2. Gerät neu starten
    3. Laden Sie OneNote erneut herunter.

    Falls dies nicht funktioniert:

    1. Deinstallieren Sie all Office-Anwendungen
    2. Löschen Sie den Cache des Play Stores
    3. Gerät neu starten
    4. Laden Sie OneNote erneut herunter

    Falls auch dies nicht funktioniert.

    1. Sichern Sie Ihre Daten.
    2. Setzen Sie Android auf Werkeinstellungen zurück

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. PCSMK Win User

    Azure Ad Connect Synceinstellungen/Zuordnung

    Hallo Alexander,

    vielen dank für deine Antwort.

    Also jetzt habe ich unterschiedliche UPN. Lokal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und bei O365 nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** = Mailadresse

    Wenn ein User Office installiert und Outlook einrichten will, bekommt er ein O365 Anmeldefenster mit der lokalen UPN als vorgabe.

    Leider sind User manchmal nicht so intelligent. Sie schaffen es nicht sich mit dem O365 Konto anzumelden.

    Ich hätte also gerne das im Anmeldefenster bei Outlook wenn möglich die richtige Adresse steht, so das sich der User nicht ummelden muss.

    Wir hatten vor Azure AD Connect einen Server 2016 Standard mit den Essential Tools verbunden mit O365. Dort wurde bei der Outlook Anmeldung die richtige Adresse vorgegeben.

    Gruß Jens
  4. Annett Thomas Win User

    Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

    Hallo Galin,
    <br />leider ist hier keine eMail angekommen. Im Spam Ordner befindet sich ebenfalls keine eMail. Gibt es eine Möglichkeit das ich die im Account hinterlegten Daten (Benutzername, eMail Adresse und Telefonnummer) an Sie übermitteln kann und Sie es in irgendeiner Form mit den bestehenden Accounts abgleichen können?
    <br />Danke vorab.
    <br />
  5. Annett Thomas Win User

    Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

    Hallo Galin,
    <br />ich habe soeben meine alternative eMail-Adresse überprüft. Leider finde ich dort keine Mails von Microsoft in der mein Benutzername steht. Kann ich mir diese eMail irgendwie zusenden lassen?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

    Hallo Annett,
    <br />Wenn du dein Microsoft 365 Konto erstellt hast, dann hast du auch eine alternative E-Mailadresse gegeben. Bitte prüf diese alternative E-Mailadresse, ob du eine Nachricht von Microsoft 365 bekommen hast und dort dein Benutzername steht.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in O365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in O365 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung O365

Forum Datum

O365 Anmeldung schlägt fehl

O365 Anmeldung schlägt fehl: O365 Anmeldung schlägt fehl
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Anmeldung Remotedesktop an Laptop mit O365 Konto funktioniert nicht

Anmeldung Remotedesktop an Laptop mit O365 Konto funktioniert nicht: Hallo,damit ich die neue Zwischenablagefunktion über mehrere Geräte verwenden kann. Wollte ich auch den 2ten Laptop nicht mit einem lokalen Konto verwenden sondern mit meinem O365 Business Account...
Apps 5. Februar 2023

Anmeldung Remotedesktop an Laptop mit O365 Konto funktioniert nicht

Anmeldung Remotedesktop an Laptop mit O365 Konto funktioniert nicht: Hallo,damit ich die neue Zwischenablagefunktion über mehrere Geräte verwenden kann. Wollte ich auch den 2ten Laptop nicht mit einem lokalen Konto verwenden sondern mit meinem O365 Business Account...
Games und Spiele 5. Februar 2023

O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen

O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen: Sehr geehrte Community,folgende Situation: Wir haben einen Kunden bei dem der Anwendungsfall herrscht, dass ein bestimmtes bereits genutzes und sehr wichtiges freigegebenes Postfach ein Passwort...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich: Guten Tag,leider kann ich mich nicht mehr mit dem Administrator meines vor kurzem angelegtem Office 365 Tenants anmelden. Bei der Anmeldung erscheint immer das der Benutzername möglicherweise...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365: Hallo alle zusammen,mir ist aufgefallen, dass ich mich bei meinem privaten Account "@live.de" nur mit der Authenticator App bei O365 anmelden kann.Bei meinem Businessaccount wird immer nach dem...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines O365 Kontos über Outlook

Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines O365 Kontos über Outlook: Ich bekomme bei der Anmeldung eines neu installierten Notebooks diese Fehlermeldung bei der Verknüpfung eines O365-Kontos mit dem Rechner. Der TPM-Treiber ist der neueste und eine...
Microsoft Office 15. August 2019
Anmeldung in O365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.