Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anmeldung bei Office Apps unter Windows funktioniert nicht mehr. Nach der Eingabe der dem Konto zugehörigen eMail-Adresse passiert nichts mehr, d.h.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanP84, 13. Februar 2021.

  1. JanP84
    JanP84 Gast

    Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich


    Anmeldung bei Office Apps unter Windows funktioniert nicht mehr.

    Nach der Eingabe der dem Konto zugehörigen eMail-Adresse passiert nichts mehr, d.h. es erscheint kein neues Fenster zur Eingabe des Passwortes.

    Das Office-Konto ist aktiv und der Status für alle Produkte "betriebsbereit" https://admin.microsoft.com/servicestatus.

    Eine Neuinstallation brachte keine Veränderung.

    Auch das Hinzufügen eines HKEY EnableADAL, Wert 0 in "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity" brachte keine Veränderung gelesen hier .

    OneDrive und Skyp funktionieren normal. Auch die Anmeldung auf dem Smartphone stellt kein Problem dar.


    Würde mich über eine Antwort die mein Problem löst freuen.

    Vielen Dank!

    Grüße
     
  2. Therese` Win User

    Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    In diesem Fall würde ich empfehlen, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

    2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. JanP84 Win User

    Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

    Hallo,

    leider besteht das Problem weiterhin.

    1. Der QuickRepair brachte keine Veränderung

    2. Die Nutzung des offiziellen Tools zur Deinstallation der Office Produkte (SetupProd_OffScrub, siehe hier) und erneuter Installation brachte ebenfalls keine Veränderung.

    Das Problem besteht wie folgt weiterhin:

    In allen Office 365 Produkten kann keine Anmeldung erfolgen, da nach Eingabe der eMail Adresse das zweite Fenster zur Eingabe des Kennwortes nicht erscheint (auch nach längerem Warten nicht).

    Die Web-basierte Anmeldung funktioniert ohne Probleme, wie bereits gesagt, das Konto ist aktiv und betriebsbereit.

    Das Problem muss also lokal auf meinem Rechner liegen. Kennt jemand diese Problem und hat es lösen können?

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Serverabglich bei Eingabe der eMail Adresse (Benutzername) nicht korrekt funktioniert. Das Problem besteht allerdings bereits seit einer Woche, also temporäre Ursachen schließe ich aus.

    An der Firewall habe ich auch nichts geändert.

    Frage: Könnte ein Software-Update schuld sein?

    Freu mich über Feedback!

    Danke.

    Jan
  4. Therese` Win User

    Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jan,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Haben Sie versucht, Ihre Office-Anwendung zu reparieren?

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Office Click-to-Run-Anwendung zu reparieren:

    1. Geben Sie auf dem Windows-Startbildschirm die Systemsteuerung ein.

    2. Klicken oder tippen Sie auf Systemsteuerung.

    3. Klicken oder tippen Sie unter Programme auf Ein Programm deinstallieren.

    4. Klicken oder tippen Sie auf Microsoft Office 365, und klicken oder tippen Sie dann auf Ändern.

    5. Klicken oder tippen Sie auf QuickRepair, und klicken oder tippen Sie dann auf Reparieren.

    6. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.

    Für Ihre Referenz besuchen Sie bitte diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Lassen Sie mich wissen, wie es geht.
  5. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office Apps starte dein Gerät neu.

    Füge die Office Apps anschließend wieder hinzu.

    Ist jetzt eine Anmeldung mit deinem Microsoft Konto möglich?

    Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Office Apps

Forum Datum

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich: Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und bezahle für MS365 Single. Ich kann mich problemlos auf der Microsoft-Website oder in Microsoft 365 mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anmelden. Für...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Anmelden in Office Apps nicht möglich, "vorübergehende Serviceprobleme"

Anmelden in Office Apps nicht möglich, "vorübergehende Serviceprobleme": Hallo,Ich habe mir gestern Microsoft Office über meine Universität heruntergeladen. Die Installation hat geklappt und auch ins Webportal von Office komme ich problemlos, die Anmeldung dort...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Zu viele Apps in Windows10

Zu viele Apps in Windows10: Hallo, Microsoft installiert ungefragt jede Menge Apps. 2/3 davon benutze ich nie! Dadurch wird m. E. das System nur unnütz belastet, besonders bei meinem Netbook, das sehr begrenzte Ressourcen...
Apps 21. April 2019

Office Installation auf Windows10 nicht möglich

Office Installation auf Windows10 nicht möglich: Hallo, office lässt sich leider nicht installierren. ich erhalte folgende fehlermeldung, kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 12. Mai 2018
Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.