Anmeldung in Office-Apps

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Office-Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 365 Zugang und kann mich online hier und unter https://login.microsoftonline.com/ mit meiner onmicrosoft.com-Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.Thiede, 5. Januar 2021.

  1. C.Thiede
    C.Thiede Gast

    Anmeldung in Office-Apps


    Hallo,

    ich habe einen 365 Zugang und kann mich online hier und unter https://login.microsoftonline.com/ mit meiner onmicrosoft.com-Mailadresse anmelden. Ich habe die Apps runtergeladen Mac und möchte nun Word öffnen. Ich soll mich mit meinem Konto anmelden. Gebe ich die Mailadresse ein, heißt es es existiert kein Konto, ich soll aber eins über die Mailadresse erstellen. Dann wird ein Code an diese Mailadresse gesendet, den ich eingeben soll. Wo kann ich denn Mails einsehen, die an diese Adresse geschickt werden?Ich komme an den Code gerade gar nicht dran, weil ich mich nirgendwo außer auf https://login.microsoftonline.com/ mit dem Konto anmelden kann.


    Vielen Dank für Hilfe im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

    Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. 8DE48332B21790176CAC Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Neue Erkenntnisse:

    Wenn ich das Office-Konto vom Gerät lösche funktionieren die Apps.

    Also, ohne Anmeldung läuft es.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

    Sie haben die nicht-abonnementgebundene Version von Office, und die Option ist auf Immer verwenden Sie diese Werte unabhängig von der Anmeldung bei Office, aber es wird immer noch überprüft?

    Da es etwas zufällig ist, scheint es nur zu geschehen, nachdem Sie eine der anderen Office-Apps verwenden? Sind Office 2016- oder 2013-Apps installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office Apps starte dein Gerät neu.

    Füge die Office Apps anschließend wieder hinzu.

    Ist jetzt eine Anmeldung mit deinem Microsoft Konto möglich?

    Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Office-Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Office-Apps - Similar Threads - Anmeldung Office Apps

Forum Datum

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe: Hallo,ich habe mit meiner Frau das Familienabo geteilt. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto in den Apps anmelden; nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nicht wie üblich die...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden: Wenn ich auf dem Mac oder iPad versuche mich bei einen der Office Apps anzumelden, kommt die übliche Login-Maske.Wenn ich dort meine Email Adresse eingebe und weiter klicke, kommt die Maske noch...
Microsoft Office 15. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass dieses Gerät bereits mit einem anderen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad

Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad: Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement, kann dieses aber nicht auf dem Ipad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelden will, behauptet die App es gäbe kein Konto mit dieser Emailadresse. Das stimmt...
Microsoft Office 15. September 2023

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich: Anmeldung bei Office Apps unter Windows funktioniert nicht mehr. Nach der Eingabe der dem Konto zugehörigen eMail-Adresse passiert nichts mehr, d.h. es erscheint kein neues Fenster zur Eingabe...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020
Anmeldung in Office-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.