Anmeldung in Office scheitert

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Office scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich besitze eine Office365 Home - Version für 5 Installationen. Nach einem schweren Systemfehler wurden alle Rechner neu aufgesetzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PrivateRIS, 12. April 2017.

  1. PrivateRIS
    PrivateRIS Gast

    Anmeldung in Office scheitert


    Moin zusammen,

    ich besitze eine Office365 Home - Version für 5 Installationen.

    Nach einem schweren Systemfehler wurden alle Rechner neu aufgesetzt, die Installationen im Office-Konto deaktiviert und begonnen, alles neu zu bespielen.

    bei einem Notebook hat es problemlos funktioniert.

    Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich auf Win7 Professional die Office-Version installieren möchte, die Routine läuft, ich kann alles öffnen, jedoch kann ich mich nicht mit dem Konto verbinden.

    Es gibt keine Fehlermeldung, keinen Hinweis, nur eben, dass ich jedes mal den Hinweis oben rechts finde "Melden sie sich bei Ihrem Konto an".
    Kurioserweise ist das Konto aber erkannt und wird mir auch unter "Gehört" angezeigt.

    Wo ist der Fehler, der Denkfehler oder das Problem?

    Vielen Dank
     
  2. Georgi T. Win User

    Anmeldung scheitert

    Hallo Trimmelino,



    Du muss Dich mit den gleichen Anmeldeinformationen, wie im Office 365 Portal, in der Admin App anmelden.



    Welche Administrator Rolle hast Du im Office 365 Portal? Kannst Du
    diese URL aufrufen
    , wenn Du im Office 365 angemeldet bist? Damit Du die Office 365 Admin App nutzen kannst, musst Du
    mindestens eine der 5 Administratorrollen zugewiesen bekommen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung in Office scheitert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Privatkundensupport erfolgt keine Unterstützung per E-Mail oder Onlineanfrage.

    Es kann ein Rückruf angefordert werden, ein Anruftermin vereinbart werden oder ein Chat gestartet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. PrivateRIS Win User

    Anmeldung in Office scheitert

    Wie ist der Support anderweitig erreichbar?

    Die Warteschlange funktioniert nicht, Rückruftermine sind nicht möglich und eine E-Mail-Adresse finde ich nirgends.

    Ich habe Office deinstalliert, das Fix-It drüber geschickt, Rechner neu gestartet... Office neu installiert.

    Wieder das gleiche Bild: Das Konto gehört zu: "wird richtig erkannt"

    Sobald ich aber mich anmelden will, passiert nix, gar nix.

    Egal ob Word, Excel... ich kann mich nicht anmelden und finde nirgendwo eine brauchbare Lösung.

    Irrwitziger Weise, wenn ich mich anmelde mit der Mailadresse und bewusst ein falschen Kennwort eingebe, das erkennt man und weißt mich zurecht. Mit den richtigen Daten jedoch, passiert N I X ...
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung in Office scheitert

  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung in Office scheitert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Office scheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Office scheitert - Similar Threads - Anmeldung Office scheitert

Forum Datum

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?: Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Leider ist der Hilfe-Assistent von Microsoft nicht hilfreich, da alle Prüfungen in der Abfrage-Folge...
Apps 23. Februar 2024

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?: Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Leider ist der Hilfe-Assistent von Microsoft nicht hilfreich, da alle Prüfungen in der Abfrage-Folge...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert

Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert: Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich bin Admin für die Office 365 Business für unseren THW-Ortsverband.Wenn ich mich einlogge, mit Mail-Adresse und richtigem Passwort, möchte er, dass ich mich in...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Anmelden OneNote scheitert

Anmelden OneNote scheitert: Beim Anmelden an OneNote sehe ich das da: [IMG] Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich mich erfolgreich an OneNote anmelden
Apps 22. Februar 2021

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert: Fehlercode 0x80090010 Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Anmeldung bei Mircosoft mit meinem Konto klappt. Auch bei gekauftem Solitäre und Bingo keine Anmeldung...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Anmeldung mit MS-Konto scheitert

Anmeldung mit MS-Konto scheitert: Hallo, ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinem Konto in Office, OneNote, Skype, etc. anmelden. Es gibt immer die Meldung: Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert

Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert: Ich habe seit tagen, das Problem, dass ich mit meinem iPhone keinen Zugriff mehr auf outlook.com habe. Ich nutze den Exchange zugang und habe 2 Faktoauthentifizierung, dazu hab ich ein App...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Anmeldung in Office scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.