Anmeldung in OneDrive über Taskleiste blaue Wolke funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in OneDrive über Taskleiste blaue Wolke funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich über die Taskleiste blaue Wolke nicht mehr bei meinem OneDrive anmelden. Der Anmeldevorgang verliert sich in einer Endlosschleife siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Böhler, 23. Mai 2024.

  1. Anmeldung in OneDrive über Taskleiste blaue Wolke funktioniert nicht


    Ich kann mich über die Taskleiste blaue Wolke nicht mehr bei meinem OneDrive anmelden. Der Anmeldevorgang verliert sich in einer Endlosschleife siehe beigefügtes Bild. Folgendes habe ich bereits unternommen:Unter Einstellungen: Verknüpfung dieses PCs aufheben. Erneute AnmeldungLeider wiederholt sich das Problem. Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. MattBei Win User

    OneDrive

    Hallo,

    ich fürchte, bei mir ist die Lösung etwas diffiziler. Klicke ich die blaue Wolke in der Taskleiste an, erscheint nach dem Rechtsklick die folgende Auswahl:

    Onedrive for Business

    An Taskleiste anheften

    Fenster schließen

    Klicke ich dann Onedrive for Business an, geht es so weiter:

    öffnen

    als Admin öffnen

    an Start anheften

    an Taskleiste anheften

    Eigenschaften

    Beim Klick auf Eigenschaften erscheint dann:

    Eigenschaften von Groove mit verschiedenen Reitern, aber Verstecken oder Deinstallation ist auch hier leider keine mögliche Option.
  3. kauplon Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo,

    der Client hat die Versionsnummer 19.222.1110.0006 . Ist das der alten oder der neue Client?

    Ist es korrekt, dass ich die "Wolke" zweimal in der Taskleiste sehe - einmal grau (persönliches Konto) und einmal blau (for Business-Konto)?

    Gerade sehe ich, dass ich sogar drei "Wolken" in der TAskleiste habe. Zusätzlich noch die dunklere mit den zwei Wolken - ein Klick darauf zeigt mir die "Bibliotheksmeldung" - wie werde ich die los?

    Viele Grüße
  4. theking2 Win User

    Excel Dokument Wird gespeichert

    Danke Georgi. Alles schon probiert. 😊

    Auffallend sehe ich nur ein weisser OneDrive Wolke im Taskbereich nicht (mehr) den blauen ODfB Wolke.

    Vermutlich liegt da das Problem.

    WIe starte ich ODfB? Neustarten hilft nicht.
  5. Wil1969 Win User

    Onedrive - Dateien packen und entpacken

    Wenn du Dateien zwingend Online packen willst, solltest du Rebeccas Vorschlag verfolgen. Ansonsten öffnest du OneDrive im Explorer (blaue Wolke auf Desktop) und verpackst dann die Dateien.
    <br />Grüße
    <br />
  6. H.G. Brauer Win User

    OneDrive

    Hallo,

    da ich zum erstenmal in der Community bin, habe ich auch gleich den ersten Fehler gemacht, nämlich "Nein" für die Frage angekreuzt , ob das Problem gelöst wurde. Sorry!

    Tatsächlich ist es so, dass die Wolke nicht angezeigt wird. Es scheint so, als wenn OneDrive nicht auf meinen PC's installiert ist, sondern eben alles über die Cloud läuft. Ein blaue Wolke ist nur im Explorer zu sehen!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

    Hans Gerd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in OneDrive über Taskleiste blaue Wolke funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in OneDrive über Taskleiste blaue Wolke funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung OneDrive Taskleiste

Forum Datum

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen: One Drive wolke ist nicht mehr an der Taskleiste zu sehen und läßt sich auch nicht wieder herstellen!
Microsoft Office 20. November 2023

Zugriff auf OneDrive funktioniert nicht - Weiße Wolke in Taskleiste nicht mehr sichtbar

Zugriff auf OneDrive funktioniert nicht - Weiße Wolke in Taskleiste nicht mehr sichtbar: Zugriff auf OneDrive funktioniert nicht - Kleine weiße Wolke in Taskleiste nicht mehr sichtbar
Microsoft Office 8. November 2023

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Bei mir funktioniert neuerdings die Inedrive Anmeldung nicht mehr. Habe das Konto schon mehrmals ungelinkt. Habe es auf verschiedenen Computern versucht. Habe auch die aktuelle Version von der...
Microsoft Office 12. Juli 2020

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Liebe Leute, ich habe Office365 über eine Studentenlizenz bezogen. Alle Apps funktionieren. Ich kann mich aber nicht bei OneDrive anmelden. Habe es bereits deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 29. Mai 2019

die Wolke OneDrive

die Wolke OneDrive: Hallo Nettis ich habe mal OneDrive aus probiert...es funktionierte einige Monat gut. Da ich auf meiner C:/ nichts an Daten liegen haben möchte, habe ich den OneDrive Ordner auf z.B K:/...
Apps 19. November 2018

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen? ich komme bis zur Eingabe des Microsoft Kontos, bestätige das und es passiert nichts mehr. Anbei zwei Bilder Betriebsystem WIN 10 pro. Bei einem zusätzlich...
OneDrive 29. März 2018

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
Anmeldung in OneDrive über Taskleiste blaue Wolke funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.