Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich kann mich mit meinem privaten Microsoftkonto nicht bei der OneNote Desktop App anmelden. Mit meinem Unikonto funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Roller, 22. Februar 2020.

  1. Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich


    Hallo Community,


    ich kann mich mit meinem privaten Microsoftkonto nicht bei der OneNote Desktop App anmelden. Mit meinem Unikonto funktioniert es aber.

    Wenn ich mich mit meinem privaten Konto anmelden will erscheint immer die Fehlermeldung: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."


    Weiß jemand, was die Hintergründe dafür sind und wie ich mich wieder anmelden kann?
     
  2. SWischner Win User

    MS Onenote MAC

    Ist in OneNote für den Mac noch nicht möglich. Da Microsoft dieses Feature aber in die aktuellste Version der WIn-10-App eingebaut hat, stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch die Mac-Version das bekommt.
  3. Pauline R. Win User

    OneNote auf OS XY Mavericks

    Hallo Steffen,

    die aktuell verfügbare Version von OneNote für Mac ist die Version 15.7.1. Um diese nutzen zu können benötigst du mindestens OS X 10.10 (Yosemite). Es gibt von OneNote für Mac keine ältere Version mehr zum Download, damit ist eine Installation auf einem
    älteren Betriebssystem wie Mavericks nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen

    Hallo,

    nein kannst du nicht. Einfacher Grund es gibt kein OneNote 2019. Die letzte Version ist die 2016. Diese wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Die App kennt aber nur den OneDrive als Speicherort. In OneNote 2016 kannst du lokal speichern. Da OneNote als Desktop Version in ich meine 2020 eingestellt wird solltest du es dabei belassen. Zumal bei einem Zugriff über ein Smartphone dies nicht möglich
    wäre. Eine lokale Speicherung der Daten ist mit OneNote 2016 durchaus möglich. Aber ohne eine Anmeldung wird es nicht gehen. Leider kann ich es hier nicht testen. Versuche doch selber einmal ob es ohne dein Microsoft Konto funktioniert.

    Peter
  5. BerndS._123 Win User

    OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

    Hallo,

    das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  6. Bernard_Par Win User

    OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht. Wenn beim Starten einer Office-App die Meldung 'Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen' angezeigt wird, befindet sich Office möglicherweise an einem
    anderen Speicherort als Standardordner "/Anwendungen".

    Folge bitte den Schritten unter Office
    für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an
    , um deine Schlüsselbundberechtigungen zurückzusetzen.

    Hast du bereits Office aktualisiert?

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung OneNote Mac

Forum Datum

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich: Hallo Community, meine OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert. Als Fehler erscheint: Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an. Fehlercode:...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich: Guten Abend, ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch nicht möglich. Immer wieder nach der...
Microsoft Office 28. November 2019

OneNote for Mac 16.x - Kein Anmeldefenster zum Anmelden am SharePoint Server

OneNote for Mac 16.x - Kein Anmeldefenster zum Anmelden am SharePoint Server: Hallo, seit dem Update auf OneNote 16.x scheint beim klick auf "Anmelden" kein Anmeldefenster mehr, mit dem ich mich normalerweise an unserem SharePoint anmelde um auf mein Notizbuch zu...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Kein Anmeldung bei OneDrive über OneNote möglich

Kein Anmeldung bei OneDrive über OneNote möglich: Hallo liebe Community, melde ich mich bei OneDrive über "onedrive.live.com" an, so funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Versuche ich nun ein Notizbuch aus OneDrive über mein OneNote zu...
Microsoft Office 15. Januar 2018

OneNote - Online-Anmeldung nicht möglich

OneNote - Online-Anmeldung nicht möglich: Liebes Forum! Ich erhalte seit kurzem diese Fehlermeldung, wenn ich mich bei OneNote online anmelden möchte. [IMG] Warten hilft nicht. Ebenso ist es kein Problem, dass ich mich bei meinem...
Microsoft Office 25. September 2017

OneNote Anmeldung nicht möglich

OneNote Anmeldung nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich in meiner Windows App auf dem Laptop nicht mehr anmelden kann. Wenn ich Konto auswähle erscheint das Fenster "Konto auswählen" jedoch ist...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.