Anmeldung in Outlook.com funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Outlook.com funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Problemfall (von mehreren den ich heute habe mit Outlook) . Bei Zugriff auf Outlook.com über Links auf den Microsoft Webseiten, kommt man auf eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulf_R, 23. Oktober 2016.

  1. Ulf_R
    Ulf_R Gast

    Anmeldung in Outlook.com funktioniert nicht


    Ein Problemfall (von mehreren den ich heute habe mit Outlook) . Bei Zugriff auf Outlook.com über Links auf den Microsoft Webseiten, kommt man auf eine Webseite die nach Eingabe der geforderten Daten immer wieder im Kreis das gleiche abfragt



    Hier die Startseite:

    https://outlook.live.com/owa/#wa=wsignin1.0 -> die wechselt dann zu dieser Seite

    https://outlook.live.com/owa/languageselection.aspx?url=/owa/?bO%3d1#wa=wsignin1.0


    Abgefragt wird dort die Sprache "Deutsch (Deutschland)" und die Zeitzone in der man sich befindet. Sepeicher man seine Eingabe, gelangt man auf exakt die gleiche Seite. Hat die Seite einen Bug?!


    Bitte korrigieren und mir wieder Bescheid geben. Danke!
     
  2. Tamara_M Win User

    Anmeldung in Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Rebi27,

    bitte entschuldige das Missverständnis, gemeint ist dein primären Alias zu ändern, nicht das primäre Konto. Wenn also dein Konto/jetztiger primärer Alias z.B.
    L: Max.Mustermann@provider.de ist, solltest du es zu
    L: Max.Mustermann@outlook.com umbenennen, indem du diesen Alias zunächst erstellst und anschließend über die Kontoeinstellungen als primär setztst.

    Hoffe, dass dir die Erklärung weiterhilft und solltest du weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen.

    Gruss,

    Tamara
  3. Rebi27 Win User

    Anmeldung in Outlook.com funktioniert nicht

    Microsoft hat diesen Link in der Antwort gepostet, aber ich komme trotzdem nicht weiter - primäres Konto (?!)

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osettings-oemailset/zeitzone-statt-anmeldung/f4551d18-e0eb-436b-bb4a-fcabc3003aa9?page=2
  4. Elena_H Win User

    Anmeldung bei Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Daniel!

    Ich freue mich sehr, dass das Problem endlich gelöst ist!

    Nein, du solltest deinen alten Alias nicht entfernen, dadurch werdest du deines Kontos löschen! Nur behalte du vorerst den neuen Alias als Primären bis Microsoft endlich das Problem völlig löst.

    Vielen Dank für deine Mitarbeit!

    Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Anmeldung bei Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Daniel!

    Versuche dann den eingerichteten Alias als Primären Alias zu hinzufügen und anmelde dich noch mal. Nun beim Verfassung von E-Mails musst du sicher sein, dass du die korrekte E-Mail Adresse verwendest. Du kannst auch deines standartmäßig Absenderadresse hier
    wählen:



    Posteingang>Zahnrad>Optionen>Verbundene Konten>Absenderadresse

    Gerne warte ich auf deine Antwort!

    Beste Grüße

    Elena
  6. DanielWimmer Win User

    Anmeldung bei Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Elena!

    Ja, ich habe es nach der Erstellung mit beiden Mailadressen versucht, leider ohne Erfolg.

    LG

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Outlook.com funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Outlook.com funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Outlook Anmeldung funktioniert nicht

Outlook Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe neu mit meiner gmail Adresse ein Microsoft Konto eröffnet. Wenn ich nun die gleiche gmail Adresse für Outlook anmelden will, funktieniert das nicht. Kann mir jemand...
Outlook.com 21. Dezember 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Anmeldung in Outlook.com funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.