Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, heute Morgen konnte ich mich bei live.com noch anmelden. Plötzlich ist die Seite nicht mehr verfügbar. Ich habe diese Seite mit meinen 2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angela Montgomery 818, 7. Februar 2017.

  1. Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich


    Liebes Team,


    heute Morgen konnte ich mich bei live.com noch anmelden. Plötzlich ist die Seite nicht mehr verfügbar. Ich habe diese Seite mit meinen 2 android Geräten synchronisiert. Da ist auch nichts mehr möglich.


    Viele Grüße

    Angela
     
  2. Angela Montgomery 81 Win User

    Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich

    Liebe Elena,

    vielen Dank für Deine Antwort. Simmt, meine Angaben waren zu vage. Ich konnte das Problem selbst lösen und zwar wie folgt:

    Ich habe einen Laptop windows 8.1 und 1 Tablet android 5.0 und 1 Smartphone 6.0. Diese Geräte synchronisiere ich mit outlook.live.com.

    Vor Kurzem lud ich aus dem Google playstore die App Outlook.com herunter. Da ich ständig Probleme mit irgendwelchen Funktionen hatte, wandte ich mich an den Support.Sie empfahlen mir, ein Exchangekonto einzurichten. Was ich auch tat. Und plötzlich synchronisierte
    mein lokales Mailkonto nicht mehr. Ich musste die Serveradresse ändern.

    Der Support sagte mir, dass sie die Server bereinigen werden. Das taten sie. Und danach funktionierte mein Outlookkonto gar nicht mehr: Weder in windows 8.1 noch auf meinen Androidgeräten.

    Mir war klar: Das ist ein Problem des Netzwerkadapters.Die Schnittstelle stimmte nicht mehr. Ich ging wie folgt vor: Systemsteuerung > Netzwerk und Freigabe > Adaptereinstellungen > Problemlösung. Auf Problemlösung drücken. Anschließend war mein Konto wieder
    synchronisiert.

    Leider macht der Support der Outlook.com App nicht auf dieses eventuell auftretende Adapterproblem aufmerksam.

    Herzliche Grüße

    Angela
  3. Elena_H Win User

    Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo Angela,

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Kannst du dich sowohl bei
    https://mail.live.com
    /owa nicht anmelden?

    Welche Fehlermeldung erhälst du oder was ist genau passiert? Welche Aktion führst du aus, die zu dem Problem führt?

    Leider ist deine Beschreibung zu kurz, um uns ausführliche Informationen über dein Problem zu geben. Bitte mache mehr Angaben, sodass wir dir helfen können.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. T-Marsupilami-HH Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Moin, habe das gleiche Problem.

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts-, Schul oder Unikonto.

    Das ist bei allen unseren Konto mit der Endung @live.com oder @outlook.com.

    Es hat aber funktioniert, und jetzt seit dem 05.05.2020 nicht mehr.

    Danke und Gruß
  5. G. Maresch Win User

    Gegenseitiges Synchnronisieren von Kontakten von live mit Outlook?

    Hallo Herr Christian,



    besten Dank für Ihr Mail. Es dürfte sich erledigt haben – ich habe unlängst das Abrufen aller live.com-Mails in Outlook unterbunden (nur die aus zwei anderen Mailboxen). Da dürfte ich übersehen haben, dass somit nichts mehr mit live-com
    synchronisiert wird – auch die Kontakte und Termine wurden nicht mehr synchronisiert. Habe das Abrufen der Mails aus live.com in Outlook jetzt wieder aktiviert – und plötzlich werden auch die Termine und Kontakte wieder bestens synchronisiert.
    Es sollte somit nun wieder alles bestens sein.



    Herzliche Grüße

  6. Christian Enzinger Win User

    Da hat etwas nicht geklappt. Anmeldung bei live.com nicht möglich

    Hallo StefanZOD,

    ich hatte die letzten Tage genau das gleiche Problem. Bei mir hat ein Hinweis aus folgendem Beitrag geholfen:

    Da hat etwas nicht geklappt :-(


    "

    Melde dich in account.live.com an

    [*]Erstelle einen neuen Alias (mit Outlook.com Domäne) und setze es als primären Alias
    [*]Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    [*]"

    SG Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung outlook live

Forum Datum

Anmeldung in Outlook nicht mehr möglich

Anmeldung in Outlook nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Community,wir haben seit einigen Tagen massive Probleme mit dem klassischen Outlook auf den Servern unserer Kunden.Angefangen hatte es vor ca. zwei Wochen als plötzlich bei manchen...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

OneNote Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich

OneNote Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich: Guten Abend, Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei OneNote für Windows 10 in der App anmelden, wodurch meine Notizbücher nicht mehr synchronisiert werden. Es erscheint zunächst die...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt neuerdings die Anmeldung in Outlook 2019 fehl. Als Fehlermeldung erscheint "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Microsoft Office 4. Mai 2020

OneNote 2016: Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich

OneNote 2016: Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich: Hallo! Ich nutze OneNote 2016 und Office 365 (Schullizenz - Lehrer). Seit 2 Wochen wird meine Schul-Emailadresse nicht mehr bei OneNote 2016 akzeptiert - davor lief alles über 1 Jahr problemlos....
Microsoft Office 13. November 2018

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich: Danke Microsoft für die ständigen Schikanen! Ich möchte mich auf mehreren Geräten mit meiner Live Mailadresse anmelden, ist leider nicht möglich! Sobald ich ein zweites Gerät verwende bekomme ich...
Windows Live Essentials 14. Mai 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.