Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens_Hannewald, 30. Juni 2017.

  1. Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...


    Hallo zusammen,


    seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen.


    Hintergrund:

    Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2).

    eMail 1 wird als normaler Benutzer geführt.

    eMail 2 wird als Administrator E-Mail vom Admin-Benutzer genutzt.


    Von eMail 1 kann das Kennwort zurückgesetzt werden. Von eMail 2 ist ein Zurücksetzen nicht möglich. Hier kann das Passwort nur geändert werden! Dazu müsste das bisherige Kennwort eingefügt, jedoch kenne ich das nicht mehr.


    Ein Zurücksetzten des Passwortes für eMail 2 ist daher nicht möglich!


    Komischer Weise kann ich mich mit der eMail 2 und meinem bisherigen Kennwort in Outlook Online anmelden, jedoch nimmt das stationäre Outlook das Kennwort nicht an.


    Was mache ich falsch? Wo kann ich das eMail-Kennwort vom Admin (der ich selbst bin) zurücksetzten?

    Hat jemand eine Idee?


    Beste Grüße

    Jens
     
  2. Peter.Star Win User

    Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine Anmeldung möglich.

    Hallo,

    ich nehme an das du Office Outlook meinst und habe deine Frage daher in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. Office - Jens Hannew Win User

    Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine Anmeldung möglich.

    Richtig Peter.Star! Sorry, hatte ich vergessen zu sagen.

    Das Problem ist in Zusammenspiel mit dem Support behoben worden. Worin genau der Fehler lag konnte nicht ermittelt werden. Nur soviel kann gesagt werden (Mitschrift des Supports):

    Sie haben sich mit Exchange Online durch Windows PowerShell verbunden:

    $LiveCred = Get-Credential

    $Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri
    https://ps.outlook.com/powershell/
    -Credential $LiveCred -Authentication Basic –AllowRedirection

    Import-PSSession $Session

    Hier haben Sie sich mit Administratorkonto angemeldet, der keine MFA eingerichtet hat.

    Sie haben die moderne Authentifizierung eingeschaltet:

    Set-OrganizationConfig -OAuth2ClientProfileEnabled:$true

    Nach weiteren kleinen Klimmzügen ging es dann auch wieder, wobei es bei MS anscheinend global z. Zt. zu Anmeldeproblemen kommt.

    Danke jedoch für Eure Mithilfe!

    Beste Grüße

    Jens
  4. Steff H. Win User

    Fehlerhafte Links in Exchange online und Office Launch

    Hallo Galin,

    ich habe aus dem (neuen) Exchange Admin Center folgendes getestet:

    Weitere Funktionen -> Öffentliche Ordner -> Öffnen

    Menü oben links -> Outlook

    Die Links öffnen lediglich in einem IE 11. Andere Browser wie Edge, Firefox, Brave leiten um auf https://login.microsoftonline.com/common/reprocess?ctx=...
    bzw https://login.microsoftonline.com/common/oauth2/authorize?client_id=

    Den IE habe ich auf einem Server 2012 R2, hier habe ich auch einen Firefox (mit Ecosia Addon) und einen frisch installierten Edge (ohne Addons). Den Edge verwende ich normalerweise nur mit dem Addon ublock origin.

    Selbst wenn ich nun vom MS 365 Admin Center zum Exchange Admin Center möchte, kommt diese Umleitung zur Anmeldung mit dem Hinweis "Eine Anmeldung ist nicht möglich. Wiederholen Sie den Vorgang".
    Ein Klick auf mein angemeldetes Konto (Admin-Rechte) bringt nichts, genauso wenig wie "Abmelden" oder "Abmelden und vergessen"...

    Eine Abmeldung an allen Geräten habe ich ebenfalls schon durchgeführt - ohne Erfolg.

    Momentan kann ich wohl nur mit dem IE 11 alle Funktionen nutzen. Ich habe weiterhin die Verlinkung in Verdacht.

    Grüße.
  5. AK_67_08 Win User

    Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

    Beim Versuch zum Admin-Center zu gelangen kommt ebenfalls die Meldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"
    <br />
  6. Carsten Westermann Win User

    Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

    Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine... - Similar Threads - Anmeldung Outlook Kennwort

Forum Datum

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Anmeldung am Admin Center nicht möglich

Anmeldung am Admin Center nicht möglich: Guten Abend, ich habe das Problem, dass mein Adminaccount über die Authenticator App bestätigt wurde. Leider ist mir mein Telefon gestohlen worden. Da ich kein Backup der App habe, brauche ich...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...: Hallo, ich kann mich nicht in meinem Admin Centre anmelden. Ich habe Microsoft 365 vorgetern gekauft, Rechnung bekommen, kann mich aber mit keiner E-Mail Adresse anmelden oder das Kennwort...
Microsoft Office 10. April 2023

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Rechnung für das Abonnement von Microsoft 365 Apps for Business, das im November verlängert wurde. Dazu habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich mich im...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich: Hallo,ich habe das Microsoft Business 365 Basic gekauft, eine Kaufbestätigung und eine Rechnung zu der von mir angegebenen Mail bekommen. Leider steht dort nirgends der Benutzername den ich zum...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...: Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2). eMail...
Outlook.com 30. Juni 2017
Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.