1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon. im Bereich Allgemeines bei einer Lösung;

1. Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon.

Hallo,

im Skype Programm kann ich mich mit meinem Benutzernamen michael.****.skype und richtigem Passwort leider nicht anmelden; im Webbrowser geht das schon. Schade, denn über den Browser geht meine Cam leider nicht - das Programm würde ich aber hin wie her bevorzugen.

Im Norton habe ich Skype in der Firewall auf zulassen gesetzt. Müssen evtl. zusätzlich Ports freigegeben werden?

Vielen Dank und

schöne Grüße

Michael

Thema:

Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon.

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon. - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update

Windows 10 Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update: 1. Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update 2. KB4041676 erzeugt Fehlercode 0x800700002 3. Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen . 4. Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10...
Microsoft Windows 20. Oktober 2017

Windows 10 Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung

Windows 10 Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung: 1.001. Endlosschleife beim Start (Windows 10) 1.002. Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung 1.003. win10 stellt "irrtümlich" win 8.1 wieder her 1.004. Kein Zugang mehr auf externes Laufwerk mit...
Microsoft Windows 24. August 2017

Problem bei Anmeldung mit Standardbenutzerkonto

Problem bei Anmeldung mit Standardbenutzerkonto: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: nachden ich letztens "Trend MIcro Maximum Security" deinstalliert hatte, war anschließend ein Anmelden nit einem Standardkonto nicht möglich (es...
Problemlösungen 18. Juni 2012

XP-Start Anmeldung

XP-Start Anmeldung: habe auf meinem rechner zusätzlich zu XP PROF SP3 auf einer eigenen festplatte WIN7 installiert gehabt, nach dem ich WIN7 gelöscht habe tauchten 2 Probleme auf, welche ich nicht in den griff...
Windows Insider 13. Februar 2009

Netzlaufwerk bei Anmeldung

Netzlaufwerk bei Anmeldung: Hi Leute ersmals... zuerst mal einige angaben zu meinem System: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste...
Software 27. Oktober 2008

Automatische Benutzeranmeldung

Automatische Benutzeranmeldung: Drücke die Windows-Taste +R und gib den Befehl "regedit" ein. Navigiere anschließend zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon Jetzt...
Windows Insider 4. Oktober 2007

Windows 10 Skype Fehler 1618

Windows 10 Skype Fehler 1618: 251. Skype Fehler 1618 252. Start Windows 10 253. Neuer Prozessor ist langsamer als alter 254. Benutzerprofil zu groß? 255. Win 10 - Konto verknüpfen - "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten."...
Microsoft Windows 8. April 2016

Skype Download noch sinnvoll?

Skype Download noch sinnvoll?: Für die Internet Telefonie war ja damals Skype download eine Revolution. Das ist nun aber schon lange her. Deswegen Frage an die Experten, gibt es heute schon bessere Tools, vielleicht mit...
Plaudereck 26. Januar 2011

Skype 3.8 mit besserer Audioqualität

Skype 3.8 mit besserer Audioqualität: Die neue Skype-Version 3.8 soll dem Nutzer eine deutlich verbesserte Audioqualität und zahlreiche Detailverbesserungen bieten. Nach der Anfang April veröffentlichten Beta-Version steht nun das...
Software 5. Mai 2008

Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite

Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite: Die entwickler des Filesharingtools Kazzaa haben eine neue Version des Internet-Telefonie-Programms Skype zum Download bereitgestellt!Mit diesem Klienten ist es möglich, via Peer-to-Peer mit einem...
Software 4. Mai 2006

Diese Seite empfehlen