Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Skype Programm kann ich mich mit meinem Benutzernamen michael.****.skype und richtigem Passwort leider nicht anmelden; im Webbrowser geht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michael.Wien, 8. Februar 2018.

  1. Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon.


    Hallo,


    im Skype Programm kann ich mich mit meinem Benutzernamen michael.****.skype und richtigem Passwort leider nicht anmelden; im Webbrowser geht das schon. Schade, denn über den Browser geht meine Cam leider nicht - das Programm würde ich aber hin wie her bevorzugen.


    Im Norton habe ich Skype in der Firewall auf zulassen gesetzt. Müssen evtl. zusätzlich Ports freigegeben werden?


    Vielen Dank und

    schöne Grüße


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon. - Similar Threads - Anmeldung Skype Skype

Forum Datum

Anmeldung Skype

Anmeldung Skype: Ich kann mein 2. Skypekonto nicht mehr aufrufen und mich anmelden
Microsoft Office 14. November 2022

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert, Videobildübertragung funktioniertnicht. Das ganze über...
Microsoft Office 27. März 2020

Skype for Business - nach Anmeldung friert Skype ein

Skype for Business - nach Anmeldung friert Skype ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir setzen im Unternehmen Skype for Business ein und haben bei einem Mitarbeiter folgendes Problem. Sobald sich der Mitarbeiter im Skype for Business anmeldet,...
Microsoft Office 24. April 2019

Skype for Business / Skype Web App für Mac

Skype for Business / Skype Web App für Mac: Ich möchte mich mit einem Mac in eine Skypekonferenz einklinken, was mittels den beiden Anwendungen im Betreff gut funktioniert. Leider kann ich aber die Mittels "Steuerungs übergeben" Funktion...
Microsoft Office 27. März 2019

Guthaben aus Skype 7

Guthaben aus Skype 7: Wie kann ich mein altes Gurhaben aus Skype 7 (Skype Classic) zurückbekommen?
Allgemeines 4. September 2018

Bei Skype anmelden.

Bei Skype anmelden.: Hallo, seit gestern kann ich mich nicht abmelden. Es wird immer verlangt, dass ich meine Eltern fragen soll. Ich bin 70 Jahre alt. . Bisher hatte ich viele Jahre kein Prablem. Kann mir jemand...
Allgemeines 15. April 2018

Skype geht in nicht jedem WLAN

Skype geht in nicht jedem WLAN: Hallo, mein Skype for Business funktioniert fast immer einwandfrei. Nur bei mir zu Hause im WLAN bekomme ich es nicht zum laufen. Hat noch jemand dieses Problem oder noch besser eine Lösung?...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.