Anmeldung ins Microsoft-Konto ohne Authenticator

Diskutiere und helfe bei Anmeldung ins Microsoft-Konto ohne Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir können uns ins Microsoft-Konto nicht einloggen, weil wir aufgefordert werden, eine 6-stellige PIN einzugeben, welche wir via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef INNINGER, 9. Juli 2024.

  1. Anmeldung ins Microsoft-Konto ohne Authenticator


    Guten Tag,wir können uns ins Microsoft-Konto nicht einloggen, weil wir aufgefordert werden, eine 6-stellige PIN einzugeben, welche wir via Authenticator-App erhalten sollten, dort kommt aber nie ein 6-stelliger Code an. Gibt es alternative Methoden sich anzumelden?Freundliche Grüsse,Clemens Inninger
     
  2. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  3. ReynaldoB Win User

    Anmeldung mit Authenticator App

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

    Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig


    Moderator des Microsoft Community-Forums
  4. Detlef Diskowski Win User

    Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

    Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  5. Marcus_M_ Win User

    Zurückstzen Microsoft Authenticator App

    Währe eine andere Methode zur Anmeldung (SMS, Anruf..), danach kannst du den Authenticator wieder nutzen.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung Authenticator-App erfordert aber Anmeldung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung ins Microsoft-Konto ohne Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung ins Microsoft-Konto ohne Authenticator - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator: Guten Tag,leider kann ich mich mit unserem Microsoft Konto, welches für Office 365 genutzt wird, nicht mehr einloggen.Die Authenticator App funktioniert auf dem neuen Handy nicht, d.h. das Konto...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator App

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator App: Guten Tag, ich kann einen Kollegen nicht mehr beim Microsoft Konto anmelden. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da es ein anderer Kollege...
Microsoft Office 26. September 2024

Anmeldung Microsoft Konto ohne Authenticator-App

Anmeldung Microsoft Konto ohne Authenticator-App: Guten Tag,ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht mehr, weil das Handy...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator App

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.: Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert....
Apps 28. November 2023

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.: Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert....
Games und Spiele 28. November 2023

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...: Hallo Zusammen,ich bin selbstständiger Berater und habe zur Nutzung von MS Teams ein Business-Konto eingerichtet mit Microsoft 365 Business Basic Plan. Auf meinem neuen iPhone ist mein Konto in...
Microsoft Office 6. Juni 2021
Anmeldung ins Microsoft-Konto ohne Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.