Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin

Diskutiere und helfe bei Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Konto. Dort kann ich mich auch anmelden. Wenn ich allerdings auf meinem Laptop auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teresa Klara, 14. August 2020.

  1. Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin


    Hallo zusammen,


    ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Konto.

    Dort kann ich mich auch anmelden.

    Wenn ich allerdings auf meinem Laptop auf ein Office Produkt z.B. Word zugreifen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung.

    Wenn ich mich dann Anmelden möchte Vorgehen siehe Bilder unten, kann ich das zwar machen, habe danach aber noch immer die gleiche Fehlermeldung.


    Kann mir irgendjemand helfen?


    Liebe Grüße

    Teresa

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin

    Hallo Teresa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365: Anmeldung erforderlich

    Zumindest bei der Installation musst du angemeldet gewesen sein.

    Office 365 überprüft nach einiger Zeit den Lizenzstatus und benötigt dazu das angemeldete Microsoft Konto.
  4. EP_060 Win User

    Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nein, das hat leider nicht geholfen. Wenn ich Word öffne, kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich werde auch immer noch weiterhin mit meinem Studentenkonto angemeldet - obwohl das Konto bei Microsoft nicht mal mehr existiert! Die Anmeldung beim falschen Konto
    passiert immer automatisch. Ich kann mich zwar in mein richtiges Konto einloggen, aber sobald ich ein Office Programm schließe und öffne, bin ich wieder mit einem Konto angemeldet, das es eigentlich nicht geben sollte...
  5. ASobotta Win User

    Anmeldung funktioniert nicht mehr: Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Leider steht in der Anmeldung kein Konto angemeldet - das ist das seltsame. Dort steht lediglich "Anmelden".

    Wenn ich mich anmelden möchte, kommt die genannte Fehlermeldung.
  6. A. Dietz Win User

    Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

    Hallo Thomas,

    es ist die gleiche Anmeldemaske wie auch zum Anmelden in diesem Forum. Es wird also die Anmeldung an einem

    Microsoft-Konto verlangt. In Outlook - Datei - Office-Konto wird meine Kollegin unter Benutzerinformationen als

    angemeldet angezeigt, obwohl die Anmeldemaske geschlossen wurde ohne Anmeldeinformationen einzugeben. Eine Eingabe ist auch nicht möglich, da das Konto nicht gefunden wird. Unter Produktinformationen steht Microsoft Office 2019 als aktiviert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anette Dietz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin - Similar Threads - Anmeldung Lizenzstatus Fehlermeldung

Forum Datum

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge: Wenn ich das WORD öffne kommt oben rechts immer wieder ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen. Da steht dann Anmeldefehler obwohl ich bereits angemeldet bin. Wenn ich dann auf...
Games und Spiele 9. April 2024

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet: Hallo.Leider habe ich ganz plötzlich Probleme mit dem Synchronisieren von Word Dokumenten im OneDrive. Ich arbeite in die Word Dokumente rein und es erscheint direkt die Meldung "FEHLER BEIM...
Microsoft Office 20. August 2023

Angemeldet nach Anmeldung fordern

Angemeldet nach Anmeldung fordern: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt das es mein Konto nicht gibt, aber des tut es ja...
Microsoft Office 30. Mai 2019

angemeldet und trotzdem anmelden

angemeldet und trotzdem anmelden: Bin aktuell angemeldet - werde trotzdem aufgefordert mich anzumelden!? Was soll der Blödsinn? Vorgabenmöglichkeiten passen nicht zum Thema
Microsoft Office 12. Mai 2019

Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet

Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet: Ich verfüge über zwei Zugänge zu unserem Business Account für Office 365. Ich verwende Office auf dem Mac. Beide Konten sind als Internet Zugänge für Exchange eingerichtet und aktiviert. Word...
Microsoft Office 3. März 2019

Lizenzstatus

Lizenzstatus: Ich hatte bisher die Lizenz für die Microsoft Office Produkte von meinem Geschäft (Office 365 ProPlus) übernommen. Es standen bis zu 5 Lizenzen zur Verfügung. Nach dem Weggang von meinem...
Microsoft Office 2. August 2018

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?: Bitte um Hilfe bitte. Hab ein Referat bis Dienstag zu machen.
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.