Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen
Diskutiere und helfe bei Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Surface Pro 7 ist innerhalb der Garantiezeit defekt lässt sich nicht mehr starten, aber ich kann den Reparatur-Antrag nicht abschließen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieter44, 9. Dezember 2021.
Thema:
Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen - Surface
Die Seite wird geladen...
Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen - Similar Threads - Anmeldung Surface Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das...
|
Surface | 1. April 2025 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
|
Surface | 6. April 2023 |
Surface Pro 7 nach Reparatur StartenSurface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt,...
|
Surface | 10. November 2021 |
Surface pro 7 ReparaturSurface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist...
|
Surface | 9. August 2021 |
Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung ausSurface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo,
mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus.
Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler...
Es gibt nie...
|
Surface | 14. April 2020 |
Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung ausSurface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo,
mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus.
Alle Updates sind installiert.
Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf.
|
Surface | 9. April 2020 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
|
Surface | 1. Februar 2018 |